Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Ankündigung zur Inoffiziellen deutschen Meisterschaft 2017

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ankündigung zur Inoffiziellen deutschen Meisterschaft 2017

Liebe Filb-User!

Wir freuen uns, die Inoffizielle deutsche Meisterschaft 2017 (kurz: IdM) ankündigen zu dürfen. Das traditionsreiche Turnier findet dieses Jahr im Frühling am 25. und 26.03.2017 im BisaBoard und -Chat statt. Bei der IdM handelt es sich um ein großes Turnier, welches online im Turnierformat VGC 2017 ausgetragen wird. Ihr benötigt neben einem Account in unserem Forum also lediglich eine Nintendo 3Ds- bzw. 2DS-Konsole, eine Pokémon-Edition Sonne oder Mond und eine Internetverbindung. Wenn es euch schwerfällt, Offline-Turniere zu besuchen, ist dies eure Chance, euer Können zu beweisen und große Gewinne abzustauben. Diese möchten wir euch nicht vorenthalten:
      • [IMG:http://fs5.directupload.net/images/170306/xjdcywln.png]Dem Gewinner winken eine Nintendo new 3DS-Konsole in weiß, ein Spiel nach Wahl (Super Mario Maker 3DS, Pokémon Art Academy oder Pokémon Super Mystery Dungeon), eine Pokémon-Plüschfigur nach Wahl (Pikachu, Plinfa, Serpifeu oder Flottball) und ein Amazon-Gutschein im Wert von 30 Euro.
      • Der Zweitplatzierte darf sich über ein 3DS-Spiel nach Wahl (Super Mario Maker 3DS, Pokémon Art Academy oder Pokémon Super Mystery Dungeon), eine Plüschfigur nach Wahl (Pikachu, Plinfa, Serpifeu oder Flottball) und einen Amazon-Gutschein im Wert von 20 Euro freuen.
      • Und auch der Drittplatzierte geht mit einer Plüschfigur nach Wahl (Pikachu, Plinfa, Serpifeu oder Flottball) und einen Amazon-Gutschein im Wert von 15 Euro nicht leer aus.

Doch auch alle anderen Teilnehmer, die gewissenhaft ihre Kämpfe austragen, belohnen wir mit verschiedenen Verlosungspaketen. Diese geben wir zeitnah in einem Nachtrag bekannt. Wir bedanken uns an dieser Stelle für die großartige Unterstützung von Nintendo, Amigo und fleißigen Bisafans-Mitarbeitern bei der Zusammenstellung der Preise sowie an die Filb-Kampfzonen-Moderation für die Erlaubnis, auch auf Filb Werbung machen zu dürfen.

Die Vorrunden des Turniers beginnen am Samstag, den 25.03.2017, um 10:00 Uhr. Die Finalrunden werden am Sonntag, den 26.03.2017, ab 10:00 Uhr ausgespielt. Anmeldungen sind ab dem 10.03.2017 im BisaBoard möglich, worauf wir in einem Newsupdate pünktlich erinnern werden. Weitere Informationen findet ihr in der offiziellen Ankündigung.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg und jede Menge Spaß!
    • Es ist endlich so weit: Die Anmeldung für die Inoffizielle deutsche Meisterschaft 2017 am 25. und 26.3. hat begonnen! Im VGC-Modus könnt ihr euch mit eurer Pokémon Sonne oder Pokémon Mond-Edition gegen andere Spieler messen und eure Chance auf eines von vielen tollen Preispaketen wahrzunehmen. Neben vielen Nintendo 3DS-Spielen, tollen Plüschies von TOMY und Amazon-Gutscheinen, winkt als großer Hauptpreis nichts geringeres als eine New 3DS-Konsole in weiß!
      Zu unserer ausführlichen Anmeldung inklusive weiterer wichtiger Informationen, gelangt ihr über den folgenden Link: http://bit.ly/IdM-ANM

Und nun liegt es an euch: Seid ihr bei unserem großen Turnier dabei?
    • Hallo liebe Strategen!

Wir freuen uns, weitere tolle Preise anzukündigen. Zusätzlich zu den Preisen für die besten drei Spieler haben alle Teilnehmer des Turniers die Chance, eines von fünf Verlosungspaketen zu gewinnen.

Folgende Preispakete sind in der Verlosung inbegriffen:
      • Verlosungspaket 1: Pokémon-Monopoly, Spielematte, 2x Pokémon-Aufsteller (Motiv Alola-Starter)
      • Verlosungspaket 2: 3DS-Spiel (Super Mario Maker 3DS / Pokémon Art
      • Academy / Pokémon Super Mystery Dungeon), Spielematte,
      • Pokémon-Aufsteller (Motiv Alola-Starter)
      • Verlosungspaket 3: Plüschi (Pikachu / Plinfa / Serpifeu / Flottball), Rotom-Notizbuch, Pokémon-Aufsteller (Motiv Alola-Starter)
      • Verlosungspaket 4: Celebi-Figur, Rotom-Notizbuch, Pokémon-Aufsteller (Motiv Alola-Starter)
      • Verlosungspaket 5: Rotom-Notizbuch, Pokémon-Aufsteller (Motiv Alola-Starter)
      Wir wünschen jedem Teilnehmer viel Erfolg und viel Spaß bei der Inoffiziellen deutschen Meisterschaft!

Alle Teilnehmer, die ihre Anmeldung bestätigen und am Austragungstermin gewissenhaft ihren Kämpfen nachkommen, nehmen automatisch an der Verlosung teil. Die Organisation behält sich vor, einzelne Teilnehmer von der Verlosung auszuschließen
    • Nur noch 3 Tage lang habt ihr Zeit euch für unser größtes Online-Pokémonturnier anzumelden! Wer dabei erfolgreich hervor geht, der darf sich über tolle Preise, wie einen New Nintendo 3DS, Amazongutscheine, oder Plüschtiere von TOMY freuen. Aber auch, wenn ihr nicht so gut abschneiden solltet, habt ihr die Chance auf tolle Gewinne: Unter allen Teilnehmern verlosen wir insgesamt fünf Gewinnpakete, die beispielsweise ein 3DS-Spiel, ein Pokémon-Aufsteller oder Pokémon Monopoly enthalten!

Und ein kleiner Tipp für diejenigen, die kurzfristig kein Team mehr zusammenstellen können: Es ist natürlich auch erlaubt mit dem Storyteam oder den QR-Codeteams teilzunehmen. Wir freuen uns auf eure Anmeldung!

Link zur Anmeldung: bit.ly/IdM-ANM

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akatsuki ()

• Ich hab mich darauf vorbereitet und gefreut mitmachen zu können, kann aber leider nicht mitmachen. :(
      Wünsche alles viel Spaß und Erfolg dabei!
      Bitte nicht klugscheißern, danke.
      Du magst Neues probieren? Healthy Lifestyle? Schreib mich an!
      Du hast Fragen? Frag die KZV!
      Gib jetzt dein Feedback!
    • Falls es wenn interessiert:
      @Lucenzo @ShinyPhoenix und ich haben jeweils mit 5-2 den morgigen Top-Cut erreicht.
      Dabei musste @ShinyPhoenix in R7 gegen @Rem kämpfen. :/
      @funky ist im letzten Match leider knapp gescheitert.
      War wahrscheinlich Karma, weil er Farid Bang nicht kannte.
      Und @TosTos konnte nicht bis zum Schluss mitspielen. D:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anki1 ()

• Bin leider in der ersten Top Cut Runde raus. War aber in allen 3 Games sehr knapp und am Ende hats ein falsch predictetes 50/50 wohl entschieden. ^^
      Aber Cut zu kommen war das Ziel, also bin ich definitv zufrieden. Und alle Niederlagen waren ein 1-2.

Team war #i-kapu-riki# #i-kapu-fala# #i-arkani# #i-katagami# #i-grypheldis# #i-knakrack# - falls es wen interessiert.

@Anki1 ist weiter, auf gehts!
    • Die idM hat auf jeden Fall Spaß gemacht und mit meinem Viertelfinaleinzug bin ich sehr zufrieden, da mein Ziel das Erreichen des Top Cuts war.

Im folgenden Spoiler könnt ihr mein Team begutachten.
      Wenn auch ohne EV-Splits, da ich das Team in Zukunft wohl noch weiterspielen werde und nicht alles verraten will. :p
      Ich habe, im Vergleich zur International Challenge Februar, lediglich A-Vulnona durch Kapu-Riki (Shiny für Extra-Style) ersetzt.
      Team

Arkani @Tsitrubeere
      Bedroher | Scheu
      - Flammenwurf
      - Standpauke
      - Schutzschild
      - Irrlicht

A-Sleimok @Giefebeere
      Völlerei | Mutig
      - Gifthieb
      - Abschlag
      - Fluch
      - Schutzschild

Porygon2 @Evolith
      Download | Forsch
      - Eisstrahl
      - Donnerblitz
      - Genesung
      - Bizarroraum

Kapu-Riki @Voltium Z
      Elektro-Erzeuger | Scheu
      - Donnerblitz
      - Zauberschein
      - Voltwechsel
      - Schutzschild

Kapu-Kime @Überreste
      Nebel-Erzeuger | Still
      - Mondgewalt
      - Lehmbrühe
      - Schutzschild
      - Gedankengut

Katagami @Fokusgurt
      Bestien-Boost | Froh
      - Laubklinge
      - Sanctoklinge
      - Schmalhorn
      - Scanner

Der Start ins Turnier verlief eher holprig, da ich nach einem Freewin in R1 gleich 2 Niederlagen in den folgenden Spielen gegen Nico-Robin ( @Rem ) und TobySxE (im Stream ab 03:43:50) hinnehmen musste.
      Daraufhin konnte ich mich aber fangen und erreichte mit 4 Siegen in Folge doch noch den Top Cut (20 Teilnehmer; insgesamt waren es afaik 101 Teilnehmer).
      Auf Grund der Zeitumstellung habe ich an Tag 2 leider verschlafen und wäre somit fast disqualifiziert worden. xD
      Dadurch gab es ein sehr hektisches Bo3 gegen M4tri, welches ich knapp gewinnen konnte.
      Das nicht nur ich mit der Zeitumstellung Probleme hatte bemerkte ich dann im Achtelfinale, als mein Gegner (Lega) nicht auftauchte und ich somit kampflos ins Viertelfinale einzog.
      Dort unterlag ich in einem äußerst spannenden Bo3 knapp gegen -Bounty-, womit ich knapp vor dem Halbfinale und Gewinn eines Preises gescheitert bin. D:
      Turnierverlauf

R1 vs Shunichii
      Freewin -> 1:0

R2 vs Nico-Robin ( @Rem )
      LWL -> 1:1

R3 vs TobySxE
      WLL -> 1:2

R4 vs Milalu
      WW -> 2:2

R5 vs Firefist Ace
      LWW -> 3:2

R6 vs Hobbit
      WW -> 4:2

R7 vs Grimeduster
      LWW -> 5:2

Zwischenrunde vs M4tri
      WLW

Achtelfinale vs Lega
      Freewin

Viertelfinale vs -Bounty-
      LWL

Noch ein paar Anmerkungen zum Turnier:
      - Arkani ist in jedem Team >:O
      - TR-Setter findet man auch in (fast) jedem Team und sei es nur zum TR reversen
      - Farbeagle ist immer noch so nervig wie in VGC16
      - Katagami ist der G.O.A.T.

Probs gehen raus an @funky, @Lucenzo und @Mertyville!
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.