Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Aktuelles im März!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Aktuelles im März!

BREAKING NEWS!
      ( und keine Panik, das hier ist weder Lügenpresse noch 'fake news' :!: )

Team
      • @foenix10000 hat unser Moderationsteam leider aufgrund privater Gründe verlassen und sein Amt als Kampfzonen- und Strategiemoderator aufgegeben. Im Namen aller wünsche ich dir alles Gute und spreche dir nochmal meinen ganz großen Dank aus!

Komitees
      • @Vaylinor und @hasenprinzessin haben das Aktions-Komitee leider verlassen, auch euch sage ich herzlichen Dank für eure Arbeit!
      • @Tonja ist als Verstärkung im Aktions-Komitee aufgenommen worden.

Bots
      • Für das Aktions-Komitee und das Filb.de-Team wird es in Zukunft einen Bot geben, um gemeinsame Beiträge und Themen zu veröffentlichen. Der Aktions-Komitee-Bot war sogar schon im Einsatz ;)

Aktuelles
      • Hurra hurra, die Switch ist da! Habt ihr sie auch schon oder lest gerne etwas über die Leute, die sie schon haben? Schaut mal im passenden Thema dazu vorbei.
      • Haltet Ausschau nach Umbenennungen! In letzter Zeit haben sich einige Moderatoren und auch aktive User umbenannt, die man hoffentlich schnell wiedererkennt. ;)

Sobald es etwas Neues gibt (oder etwas, dass ich jetzt vergessen habe), ergänze ich natürlich wieder.

Soweit fürs erste! Einen lieben Gruß an euch alle :)
      Wisst ihr, ich habe keine Ahnung, was hier stehen soll, deswegen: Kartoffel.

The post was edited 2 times, last by Freigeist: Letzte Umbenennungen verlinkt. ().

• Team

• Für foenix steht bereits ein kompetenter Nachfolger bereit: @Boo92 folgt ihm als Kampfzonen- und Strategiemoderator! Herzlichen Glückwunsch, viel Erfolg und danke, dass du dabei bist!

Das wars auch schon wieder. :)

Wisst ihr, ich habe keine Ahnung, was hier stehen soll, deswegen: Kartoffel.
    • Vielen Dank an Foenix, der die Kampfzone zusammen mit Tostos geleitet und geführt hat. Er hat gute Arbeit getan und kann auch stolz für das sein, was er tat.
      Und danke für die erneute Aufnahme ins Moderatoren-Team. Ich hoffe ich werde meiner Arbeit gerecht sein :D
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.