Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Eure Spielzeiten!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eure Spielzeiten!

      Hi na!

      Mich würde interessieren, in welchen Spiel ihr so am meisten Zeit investiert habt!
      Bei mir dürfte wohl in Grand Theft Auto V Online die meiste Spielzeit hineingegangen sein, wobei Minecraft aber auch sehr weit vorne liegen sollte, ich dort aber die Zeit leider nicht einsehen kann.

      In GTA muss ich aber dazu sagen das ich das Spiel seit PS3-Zeiten spiele und meinen Charakter immer auf die neueste Plattform übertragen habe. Dennoch eine stolze Zeit von circa 1200 Stunden.

      Zeigt eure höchsten Spielzeiten hier! Screenshots sind ebenfalls gerne gesehen :)
      :koret:
    • Spoiler anzeigen
      [img][/img]
      [img][/img]


      Die 854 Stunden in Firefall sind nur in der Release Version auf Steam zwischen Juni 2014 und Ende 2015. Hab davor schon seit der closed beta abgesehen von ein paar Wochen Pause fast jeden Tag ein paar Stunden gespielt.
      Warframe ist auch nur die Steam Version, ganz unten sind die Stats meines Accounts selbst. Dort wird aber nur die Zeit in Missionen gezählt, nicht die welche man im Schiff oder sonst wo verbringt.
      Der grüne Text ist meine Spielzeit in Guild Wars 2, und die Zahlen auf rotem Hintergrund sind meine ranked Stats aus Battlefield Heroes. Hab bestimmt drei Mal so viel Zeit in unranked verbracht damals :ups:
      Abgesehen davon habe ich bestimmt einige hundert Stunden in Fallout New Vegas (ausserhalb von Steam) verbracht.

      Ich geh mich dann erstmal schämen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tomoya ()

    • 1200 Stunden? Lächerlich :lol:


      Hierzu muss ich aber sagen, dass die angegebenen Zeiten nicht ganz richtig sind, da ich teilweise auch im Offlinemodus gespielt habe und auch ab und an Spiele im Hintergrund offen habe ohne wirklich zu spielen. Sollte aber zumindest von der Rangfolge und Abstand ganz gut hinkommen.

      Andere Spielzeiten: laut wastedonlol 138 Stunden LoL, Origin gibt mir 256 Stunden auf Battlefield 3 und 730 Stunden in diverse FIFA-Teile (da bezweifle ich allerdings wirklich, dass ich die komplett gespielt habe). Das sollte so ungefähr der Großteil sein, natürlich gibts noch einiges mehr was ich gerade nicht einsehen kann (Fire Emblem Teile, alte Fußball Manager, MMOs)
      Storm clouds, fire and steel! Death from above, made the enemy kneel! Fighting, power and grace! Death from above, it's an army of wings!

      Furthermore I believe Victoria 3 must be made! | made by ItsQbiKS
    • Ich hatte mal auf Pokémon Platin die 999:99 Stunden erreicht.
      Ansonsten ist meine höchste Spielzeit vermutlich bei Monster Hunter Tri für die Wii, das ebenfalls bei 999:99 aufgehört hat zu zählen, wobei ich aber weiß, dass ich danach noch ein paar Stunden damit verbracht habe und wo ich noch einen Nebencharakter mit ~200 Stunden habe.
      Beide Spiele sind allerdings noch aus der Zeit, als ich noch zur Schule ging und demnach auch viel mehr Zeit hatte als jetzt und weniger Interesse an anderen Franchises. :$


      "I am a man usually dissociated from intense emotion. I adapt to my circumstances and fill the role I am given. That is my style."
    • Also mein Spitzenreiter ist meine Perl mit etwa 700h. Ansonsten noch 500h bei Dragon Quest 8 (PS2 und 3DS zusammen.),
      300h bei SoulSilver, 230 bei Garry's Mod, 150 bei Final Fantasy X und Digimon World: Next Order.

      Hab auch einiges an Spielzeit bei Spielen, bei denen leider kein Timer läuft, oder der Timer bei 99:99 stehen geblieben ist. (z. B.: FFVII).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Leafos ()

    • Kann da leider nur Steam als zuverlässige Quelle nutzen aber andere Spiele wie Pokemon Blau, Gold und Saphir, Harvest Moon Friends of Mineraltown oder auch Smash Bros. Melee dürften die kurzen Zeiten von Steam locker um ein vielfaches übersteigen (oder auch Worms 4 Mayhem, Halo 3, Spyro Year of the Dragon).

      Spizenreiter ist da nämlich Terraria mit lächerlichen 189 Stunden, gefolgt von Clicker Heroes (was eher im Hintergrund lief) mit 136 Stunden und GTA V mit 131 Stunden.

      Wobei mir grade einfällt das ich vermutlich noch nen alten Spielstand von Smash Bros. habe und da ja ne Statistik geführt wird, schau ich dann gleich mal nach.

      edit: Oder Minecraft, ich will nichtmal überschlagen wieviele Stunden das sein könnten aber von der Beta 1.2 an dürfte sich einiges angesammelt haben (das waren noch Wochenenden xD, wir wussten nicht obs grade hell oder dunkel wird, geschweige denn welcher Tag grade ist).

      edit2: Mh Melee waren nur 369 Stunden? Hätte da mehr erwartet.

      edit3: Und Brawl nur 262 Stunden?!

      Spender-Verein Mitglied

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Totodile ()

    • funky schrieb:

      Pinturicchio schrieb:

      1200 Stunden? Lächerlich :lol:

      2773? HA PEANUTS

      bei Pokemon Platin hab ich auch die 999-Marke geknackt und bei meiner Perl hatte ich 860, was auch nicht übel war.
      Wäre interessant zu wissen ob du mit LoL später als vor ca. 6,1 Jahre angefangen, dann wäre deine Zeit pro Jahr nämlich länger als meine in EUIV (Achtung sehr grobe Rechnung!) :lol:
      Storm clouds, fire and steel! Death from above, made the enemy kneel! Fighting, power and grace! Death from above, it's an army of wings!

      Furthermore I believe Victoria 3 must be made! | made by ItsQbiKS
    Impressum · Datenschutz

    © 1999–2018 Filb.de

    Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.