Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Der Digimon-Fanclub

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• @Chara-666 bevor die digitieren werden die wohl sterben xD

Ich werd vllt abends noch zocken, irgendwelche Tipps welches ich am besten nehmen soll ?
      Am liebsten wäre es mir wenn ich bei Koromon und Tsunomon bleibe.
      Die digitieren sowieso im Moment wie die wollen.
      Wenn zB bei der Digitation 40 Siege steht muss das gemacht werden ? Oder wie viele Werte müssen denn stimmen ?

Signatur by Chenqing / Userbar by Freigeist
      Meine auf Anime-Games ausgerichtete Seite: Anime-Games (Facebook) | Anime-Games (Instagram)
    • Bei Key Points/ Schlüsselpunkte steht immer eine Zahl, bei Mega-Level meisten 7-8, so viele Anforderungen musst du erfüllt haben. Sofern du nicht genügend Schlüsselpunkte erfüllst, müsstest du 40 Siege einfahren. Du musst prinzipiell nicht alle erfüllen, dann digitiert es aber ein oder 2 Tage später oder sogar noch später. Dauert länger je mehr Anforderungen nicht erfüllt sind.
      Just Charaxas

The post was edited 1 time, last by Charaxas ().

• Jetzt hab ich Gaogamon und Shoutmon xD
      Ich sagte ja die sterben xD
      Wo kann ich am besten Geld farmen (um die Geräte im Trainingsraum zu verbessern)und wie sollte ich die am besten digitieren lassen ?
      Shoutmon wird wohl RedVeedramon xD

Meine auf Anime-Games ausgerichtete Seite: Anime-Games (Facebook) | Anime-Games (Instagram)
    • 5, wovon 4 die Hauptstory sind.

Und keine Sorge: Das wird alles später viel leichter mit dem Züchten.
      Das Fortschritt ist halt eher langsam.

Hast du schon wegen dem Schwierigkeitsgrad geguckt? Auf Leicht kommt man doch etwas schneller voran.

Ich hatte die Story nach 120h durch, aber ich habe mir gegen Ende auch viel Zeit gelassen.

The post was edited 1 time, last by Leafos ().

• Ju ist schon auf leicht xD
      Ich hab wohl einfach pech xD
      Da hab ich ja noch einen langen Weg vor mir xD
      Morgen hab ich wohl endlich wieder Zeit zu zocken...
      Jetzt aber erstmal Digimon Masters Online ^^

• Hatte da gestern auch mal wieder etwas Masters gezockt.
      Nur irgendwie ist es mir immer etwas unangenehm auf andere Leute zu treffen.
      Da kauft man sich ein Ei von seinem Lieblingsdigimon, weil man das nur voll schwer kriegt
      und man hat beim ersten Versuch ein 5/5 (Hab auch schon bis Mega freigeschaltet, weil ich noch Geld übrig hatte.)

Das ist mir etwas unangenehm da rumzurennen. :ups:
    • Ach ich find das eigentlich voll normal.
      Kannst auch gern in meine Gilde, aber du solltest dich schnell entscheiden in den letzten 2-3 Tagen sin 10 Leute nee in die Gilde gekommen. Es sind noch 10 Plätze frei, ka wie lange die Verfügbar sind. Meine Gilde war eigentlich komplett inaktiv, aber aus irgendeinem Grund hat sie einen riesen Schwung bekommen.
      Es gibt auch eigentlich keine Voraussetzungen. Nur "2 Regeln": Das man halt nett ist zu den restlichen Membern, und das man sich bei Fragen oder wenn man Hilfe braucht halt an mich wendet bzw wenden kann.
      Bei uns gibt es Leute wie mich die eben auf Profi Niveu sind und es gibt auch Leute die eben noch komplett neu sind von Lv1 und aufwärts.
      Und in unserer Gilde hat man immer was zu lachen xD
      Leider bin ich ja nicht immer on. Ich denke morgen ab so 14-15 Uhr bin ich bestimmt on. Spätestens gegen 17 Uhr.
      Naja ist ja dir überlassen ^^
      Und du hättest eigentlich wegen dem Mega-Level freischalten nichts zahlen müssen, die kann man ganz einfach farmen. Hätten wir gemeinsam machen können ^^
      Das dauert so 10-15 min an 10 Evoluter zu kommen.
      Und es muss dir nicht unangenehm sein so rumzulaufen mit deinem Glück xD
      Wir zocken ja um Spaß zu haben, und wenn man Glück hat macht es doch umso mehr Spaß.
      Und mit Freunden kann es nur besser werden ^^

Man hab ich viel geschrieben... xD

• Ja da würde ich dann morgen mal onkommen.
      Mit einer Gilde hab ich glaub ich dann auch mehr Lust mal online zu kommen.

Irgendwie ist mein Digimon voll überlevelt. Mein Tamer ist Stufe 12 oder 13 und mein Veemon Stufe 27.
      Oder ist das normal, wenn man nur mit einem kämpft? Ich hab auch noch so ein paar EXP-Booster mit 1000%,
      die man am Anfang aus den Starter-Paketen kriegt.
    • Ja klar mit Freunden macht es mehr Spaß.
      Also du kannst mir auch gern hier Bescheid geben und ich würde dann on kommen, je nachdem ob ich zuerst hier bin oder dort. Nur zur Info ich heiße dort genauso wie hier ^^
      Also eigentlich ist das völlig normal, aber benutzt du nur Veemon ?
      Du hast doch bestimmt noch den Starter und das Ei aus dem Starter Paket oder ?
      Noch dazu gibt es ein 3/5 Drimogemon und ein 3/5 Kunemon über Quests in Yokohama Village.
      Zwar würde ich die nicht empfehlen, aber sie bieten gute Grundlagen ^^
      Der Tamer levelt ja grundsätzlich langsamer als das Digimon.
      Ich würde die 1000% Booster erstmal aufsparen bis zu einer bestimmten Map ab Tamer Level 55 ^^
      Denn die sind erst dann wirklich brauchbar ^^ (vor allem sind die ziemlich teuer, daher lieber für später nutzen).
      Man kann halt den normalen Weg gehen und die Quests erledigen (was für Einsteiger auf jeden Fall gut ist), aber man kann auch einen direkten Weg gehen um schnell voran zu kommen und die Quests fürs erste Weg lässt (nicht empfehlenswert, nur dann wenn man zB einen 2.Char macht um mal neu anzufangen).
      Hast du eigentlich auch schon die SideMega von Veemon freigeschaltet ?
      Die ist bei Veemon auch ausnahmsweise auf eine gewisse Art kostenlos. Da sie nur bei ihm mit Evolutern freigeschaltet wird. Bei anderen Digimon wird die SideMega mit Items aus dem Cash Shop freigeschaltet genauso wie BurstModes. Naja manchmal kommt man auch über Events kostenlos da ran.
      SideMega wäre Imperialdramon Fighter Mode. Imperialdramon Paladin Mode ist über ein BurstMode Item freischaltbar.
      Und das reiten auf Digimon sollte man auch hin und wieder nutzen ^^
      Auf Imperialdramon Dragon Mode kann man mit 2 ModeSelector reiten, die bekommt man soweit ich weiß auf Level 50 geschenkt. Aber die ist nicht sonderlich schnell. Empfehlenswert sind Beelzemon und Gallantmon fürs reiten, da sie zu den schnellsten gehören (dafür gibt es RideMode Items im Cash Shop). Oder man nimmt Digimon die 5 ModeSelector benötigen.
      Ich nutze momentan Raidramon und Imperialdramon Paladin Mode und Beelzemon zum reiten.
      Für Armor Level braucht man 3 ModeSelector, für Paladin auch Cash Shop Item.
      Aber das reiten ist ja kein muss, es hilft einem aber auf jeden Fall ^^

Also das könnte glatt als kleiner Aufsatz durchgehen xD

• Ja ich benutze nur Veemon. Hab dann noch Kunemon, Drimogemon und Gaomon (Starter).
      Hab auch noch ein Kunemon-Ei und noch ein anderes, was ich aktuell aber nicht ausbrüten kann.

Ich habe auch mal ein Monodramon-Ei als Drop gekriegt,
      aber das ist mir leider kaputt gegangen, noch bevor es Lv.3 war.
    • Das ist ja theoretisch ein perfekter ausgleich.
      Veemon als Typus Serum, Gaomon als Typus Datei und Kunemon als Typus Virus.
      Aber ich habe mich am Anfang auch nur auf ein Digimon beschränkt (da war es nur Agumon (Starter)).

Leider sind Eggs echt schwer auszubrüten. Ich empfehle eigentlich immer Digimon mindestens auf 4/5 zu hatchen.
      Ich mache das oft mit normalen Eggs so 20-60 Eggs und ca 1000 Data. Aber am Anfang habe ich mich auch nur auf 3/5 beschränkt. Noch dazu hast du schon einen 5/5. Daher hast du es schon um einiges einfacher.
      Gaomons Burst Mode ist auch kostenlos zu bekommen über eine bestimmte Quest. Gaomon muss glaub ich mindestens auf Lv71 sein.

• Gerade ist auf Amazon die erste Box von 02 für 28,99€ im Angebot. (statt sonst etwa 50€)
      Wer also vor hat die DVD-Boxen zu sammeln, der hat hier gerade eine günstige Gelegenheit.
      Es sind aber nicht mehr viele vorrätig. Hier der Link zur Seite.

Leider haben die anderen Boxen immer noch ihren relativ hohen Normalpreis.
      (Eine Staffel wurde auf 3 Boxen zu je 50-55€ aufgeteilt.)

Und hier schon mal ein kleiner Ausblick auf die nächsten Themen:

Nächste Woche starten die Diskussionen zum ersten, zweiten und vierten Film, für jeweils eine Woche.
      (Ich überspringe den dritten Film, da er nicht zur "Haupthandlung" der ersten beiden Staffeln gehört. Auf Wunsch nehm ich ihn aber später gerne mit dran.). Danach würde es mit Digimon Tamers weitergehen und danach werde ich eine Diskussion zu einem Spiel machen
      (höchstwahrscheinlich World, World 2003 oder Cyber Sleuth).

Alles danach steht noch in den Sternen.

Natürlich könnt ihr später immer noch Diskussionen zu 01 oder 02 führen.

The post was edited 2 times, last by Leafos ().

• So habe jetzt MachGaogamon und OmniShoutmon hatte wohl endlich mal Glück xD
      Ich hoffe ich bekomm dann noch MirageGaogamon ^^

Edit: Zu welchem Level gehört eig OmniShoutmon ? Champion ?

The post was edited 1 time, last by Ephraim97 ().

• Kommt darauf an. Wenn du OmniShoutmon aus Shoutmon direkt digitierst ist es Level Unbekannt, wird vom Spiel aber als Champion anerkannt, kriegt also den Trainingsboost in der Halle sobald du ein Ultra oder Mega-Level mit hast, ist dafür aber auch nur genauso stark wie ein Champion. Wenn man OmniShoutmon aus einem Ultra-Level digitiert ist es ein ganz normales Mega-Level. Bei meinen letzten Partnern hatte ich ein Gumdramon was ich zu Arresterdramon digitieren ließ, das war aber auf Dauer zu Schwach, deswegen hatte ich einen der Kristalle genutzt um es auf das Ultra-Level digitieren zu lassen.
      Just Charaxas
    • Ich hab es ja aus Shoutmon digitieren lassen, was für Kristalle könnte ich den nutzen ?
      Bin halt Story-technisch nicht weiter als vorher, das heißt ich bin immer noch vor Mugendramon.
      Sollte ich dann OmniShoutmon mit einem Kristall digitieren lassen ?
      Das einzige was ich weiß, ist das ich einen Kristall für Omegamon habe. Aus dem Bandai VipCorner. Aber das geht wohl nur bei paar Digimon wie WarGreymon der dann direkt Omegamon wird, zumindest habe ich das so verstanden.

• Die Kristalle bekommst du nur für manche Aufgaben, im Dimensionsbereich oder kaufst sie in Floatien. Du kannst aber erst welche kaufen wenn du WereGarurumon in der Stadt hast, dafür musst du aber erstmal ins Knochenresort und das dauert noch ein bisschen.

Für OmniShoutmon musst das einen Kristall verwenden der zu einem Ultra-Level digitieren lässt, in der Regel steht außer zu was der Kristall digitieren lässt auch welches Level das Digimon haben muss um ihn zu verwenden.

Zum Kämpfen ist OmniShoutmon so noch halbwegs nützlich, da du noch nicht so viele Mega-Level Gegner hast, gegen Machinedramon wird es wohl aber als Kanonenfutter enden, mit MirageGaogamon und wenn möglich den Blockbefehl, dürfte es machbar sein. Ich bin mir nur nicht sicher ob du mit diesem OmniShoutmon im Zweifelsfall eine ExE bekommst, müsste aber eigentlich so sein. Versuch mal den Bund zwischen den Digimon auf 100 zu bekommen und zu dir mind. auf 80, ExE wird nämlich erst ab einem bestimmten Wert möglich.
      Just Charaxas
    • Also die Kristlle kann ich also vergessen xD
      Naja bis auf den von Meteormon, von dem ich gehört habe...

Ich werde definitiv versuchen MirageGaogamon zu bekommen, eigentlich hat es nun die geforderten Schlüsselpunkte.

Ich hab jetzt einen Blockbefehl aber nur den ersten, reicht der ?

Das mit dem Bund erhöhen könnte problematisch werden, den meine Digimon können sich nicht leiden.
      Sind bei 25, mich lieben sie aber. Der Wert ist schon bei 100.

Dabei liebe ich OmniShoutmon, naja vllt wenn ich dann mal ein geeignetes Ultra Level Digimon hab.
      Würde denn im Zweifelsfall MirageGaogamon alleine mit Machinedramon fertig werden ?

• Wenn es die geforderten Schlüsselpunkte hat, musst du noch warten bis es auf die Sekunde genau 11 Tage alt wird. Kannst die Zwischenzeit also noch entweder zum trainieren oder zum farmen nutzen.

Sagenhaft wenn eine Seite die Fachmännische Info gibt "Bindung muss sehr stark sein". :rolleyes: Ich weiß gerade gar nicht wie wichtig die Bindung zwischen den Digimon ist. ist halt immer gut wenn die über 80 ist, dann funktioniert es eigentlich immer, kann aber auch sein das die gar nicht so wichtig ist bei der ExE. Auf jeden fall braucht man eine hohe Bindung zwischen sich und den Digimon und die ist bei mind. 80.

Im Zweifelsfall musst du den Kampf ausstallen, immer schön Blocken, Items werfen, die Befehlspunkte hochbringen und die Spezialtechnik spammen.
      Just Charaxas
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.