Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Der Digimon-Fanclub

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ephraim97 wrote:

@Leafos wie komme ich in Links an ein Veemon ?
      Hatte es über das Event Capture Ding gekriegt.
      Ich spare immer 200 Digistones zusammen um gleich 10 auf einmal zu ziehen.
      Da ist dann auch ein garantiertes Mega-Digimon dabei.
      (Auch wenn PlatinumNumemon oder MetalEtemon da am meisten kommen.)

Alternativ digitiert es auch zufällig aus Tsunomon. Babys kriegt man über den Capture mit den Link-Münzen.
      Die kriegt man über Quests und wenn man mit anderen spielt.
    • UserCode. 8225 1351

Wenn man schon im Bett liegt, kann man auch mal bissle rumzocken. Und Fehler machen. Blöde englische Sprachausgabe, wo ich doch sooo gut englisch kann (nicht). Trainieren wir mal. Mal schauen was hier passiet. Oooh Stingmon hat aber schön Level gut gemacht. Moment... wo sind MetalGreymon und Sorcerymon? :sd:
    • Leute 2 Dinge zu Links:

Erstmal wenn ihr eure Codes hier angebt bitte auch mit IGN, hab viel zu viele anfragen von Random leuten.
      Man verliert den Überblick xD

Und das andere falls ihr bei Quests oder sonst was Hilfe braucht fragt ruhig mich xD
      WarGreymon klärt alles xD

Signatur by Chenqing / Userbar by Freigeist
      Meine auf Anime-Games ausgerichtete Seite: Anime-Games (Facebook) | Anime-Games (Instagram)
    • Ich tu mal noch ne Spalte mit dem Digimon Linkz-Namen hinzu.
      Ich trag die von denen gleich mit ein, die ich in der Liste hab.

YnevaWolf wrote:

Momentan frage ich mich eher, wo ich das Zeugs herbekomme, um mein Impmon zu digitieren. Die Dunkeldingsdas habe ich noch nirgends gesehen und wo ich die vier, die ich habe, her habe, weiß ich auch nicht. Ich will mein Beelzemon haben. *schmoll*

Dunkelheits-Dungeons waren gestern bzw. heute auf. Der Tag dafür ist immer Samstag.
      Da der Tagwechsel in Links in unserer Zeitzone etwa 17:00 ist, ist der Dunkelheits-Dungeon von Freitag 17:00 bis Samstag 16:59 offen.

Alternativ kann man einen Dungeon mit 5 Digistones für 30 Minuten öffnen, oder am Recruitment Notice-Brett gucken, ob einer grad eine Gruppe für den Dungeon sucht.

PS: Du wirst wahrscheinlich eh erstmal nur bis zum Ultra-Level kommen, da für das Mega-Level Items benötigt werden.
      Für die gibt es dann meistens Events oder so. Alternativ könnte man auch für 19€ das Starterpack holen. Da ist ein Mega-Digimon nach Wahl drin.
      Und Beelzemon ist glaub ich in der Auswahl mit dabei.

Einige Mega-Fragmente kriegt man auch über das aktuelle Event. Wenn man 7 von den Coupons gesammelt hat, kann man sie gegen 7 Fragmente eines Digimons tauschen.
      Die Coupons erhält man, wenn man sich jeden Tag einloggt. Laut Beschreibung lassen sich bis zu 21 Coupons über 14 Tage sammeln. Das würde also theoretisch 3 Megas bedeuten.

Drei weitere erhält man über die speziellen Dungeons für WarGreymon, MetalGarurumon und SaberLeomon, die man am Anfang des Spiels spielen kann.

The post was edited 3 times, last by Leafos ().

• Leafos wrote:

Ich tu mal noch ne Spalte mit dem Digimon Linkz-Namen hinzu.
      Ich glaube du solltest mal ne externe Tabelle nutzen, da die von filb vieles abschneidet.
      Oder man macht 2-3 einzelne Tabellen geht auch xD

Meine auf Anime-Games ausgerichtete Seite: Anime-Games (Facebook) | Anime-Games (Instagram)
    • Also bei mir wird nichts abgeschnitten. Kann aber auch am Bildschirm liegen, weil der mächtig viel Platz hat^^

Leafos wrote:

Dunkelheits-Dungeons waren gestern bzw. heute auf. Der Tag dafür ist immer Samstag.
      Da der Tagwechsel in Links in unserer Zeitzone etwa 17:00 ist, ist der Dunkelheits-Dungeon von Freitag 17:00 bis Samstag 16:59 offen.

Ja klasse, das Impmon erst später geburtzelt kam. ._.

Danke für die Erklärung aber aktuell fehlen mir ja auch noch die Items um aufs Ultralevel zu kommen - Beelzemon ist so oder so noch Zukunftsmusik. Aber Impmon schon mal zu Wizardmon werden lassen, wäre ein Anfang. ;)
    • Ephraim97 wrote:

Leafos wrote:

Ich tu mal noch ne Spalte mit dem Digimon Linkz-Namen hinzu.
      Ich glaube du solltest mal ne externe Tabelle nutzen, da die von filb vieles abschneidet.Oder man macht 2-3 einzelne Tabellen geht auch xD
      Ok liegt wohl an meinem Lappi, hab aber ein Schlupfloch gefunden einfach mit chrome etwas rauszoomen xD

• So für alle die DigiStones sammeln: Wenn man sich mit einem Freund aus der Freundesliste für eine Coop Mission zusammen tut (das erste mal) bekommt man 10 DigiStones.
      Je Freund = 10 DigiStones.
      Da ich sie selbst sammel, stehe ich zur Verfügung xD
      Einfach Anfrage schicken, oder mich per PN hier benachrichtigen dann kann ich euch inviten ^^
      Meine Gilde aus DMO zockt non-stop zusammen xD

• Ich wollte mal nachfragen was ihr momentan in Links so macht ?
      Verfolgt ihr bestimmte Ziele ?

Ich fang mal an:
      Zur Zeit bin ich hauptsächlich am farmen der Plugins und am leveln.
      Ich treffe Vorbereitungen für die künftigen Megas die ich möchte ^^

• Bei mir macht sich bermerkbar, dass sich das geschenkte Ultradigimon in Luft aufgelöst hat. Komme aktuell nur sehr langsam voran, bin am trainieren und versuche irgendwie an Digimon zu kommen, die mir beim Leveln helfen können. Irgendwie bekomme ich ständig Feuerelementare Viecher und habe daher bei einigen Quests Probleme. >_>"

Dafür habe ich inzwischen zwei Ultras (Myotismon und Wargrowlmon). Ansonsten versuche ich irgendwie an Eier zu kommen. Was recht schwer ist, wenn man die Stages, die Eier geben, nicht schafft, ohne zwei Eier zu benutzen zum Wiederzubeleben. :sd:
    • Finde es auch relativ schade das nur 19 Areas kamen, naja da kommt bestimmt noch einiges auf uns zu.

Wurde ja angekündigt ab Donnerstag Morgen 5/6 Uhr sollen neue Advent Quests kommen, ob normale auch kommen ist die Frage xD

@YnevaWolf kann ich dir irgendwie helfen um weiter zu kommen ?

• YnevaWolf wrote:

Naa. Ich farme so lange weiter Digimon und Level. Wird schon mal das richtige schlüpfen. ^^" Hat auch nichts damit zu tun, dass ich ein Sturkopf bin und es alleine schaffen will :p
      Aber danke :)
      Naja sobald du ein Mega-Level hast, ist alles relativ easy.

Würde dir WarGreymon/MetalGarurumon empfehlen.
      Und durch die Advent Quests kann man die ja auch relativ einfach farmen.
      Oder du sparst dir 200 Stones und ziehst dir 10 digimon beim Omegamon Banner, da ist immer ein garantiertes Mega drin.
      Oder du wartest bis Donnerstag das kommen neue Advent Quests, aber ich weiß nicht ob da gute dabei sein werden ^^
      Die dritte Option sind ja noch die Voucher-Tickets ^^

WarGreymon und MetalGarurumon haben sogar mit glück AoE Signature Skills ^^

• Nun sind die ersten normalen Advent-Quests da.
      Ihr könnt hier Starter Data Bytes sammeln um sie gegen Data Fragments einzutauschen.
      Ihr könnt hier jeweils 106 Stück von HerculesKabuterimon, Phoenixmon, Vikemon und Seraphimon bekommen.
      Die ersten 7 kosten jeweils 10 Bytes und danach 30 Bytes.

Um alle Fragmente also 106 mal zu bekommen müsste man theoretisch "nur" 12.160 Bytes sammeln.
      Man bekommt auf Easy einen auf Normal zwei und auf Hard drei Bytes pro Durchgang. 4054 Durchgänge auf Hard wären nötig für alle Fragmente,
      was 81080 Energie entsprechen würde. (Genug Mathe für heute) Wegen dem hohen Energieverbrauch ist es gut,
      wenn ihr immer schön eure Restaurants upgraded und eure DigiStones fürs Auffüllen aufhebt.

Die Dungeons sind bis zum 29. offen und der Umtausch geht bis zum 05.11.

WarGreymon und MetalGarurumon haben in diesen Dungeons übrigens einen 50% Boost auf ATK und S.ATK.
      Omnimons Werte werden sogar verdoppelt. Leider scheinen die Quests aber die eine Advent Quest Mission nicht zu clearen.

The post was edited 5 times, last by Leafos ().

• Gerade gemerkt, aber Expert ist echt schwer.
      Bis Hard komm ich locker durch. Hab Vikemon Expert ausprobiert und hätte fast verloren,
      obwohl mein Team sonst alles ohne Probleme cleart. (+1 Imperialdramon FM mit dem stärksten ATK+ Leaderskill (vom Starterpaket), +1 WarGreymon und MetalGarurumon. Alle aktuell so um Lv. 65. MetalGarurumon hat auch nen AoE-Skill). Vielleicht klappt Phoenixmon etwas besser.
      Die Bytes kriegt man ja unabhängig vom Digimon.
    • Ich würde euch eher Coop empfehlen, am besten einer Party joinen (dafür braucht man keine Stamina wenn man joint).
      Vikemon ist nix im Expert, Seraphimon ist das schwerste überhaupt.

Bei Coops empfehle ich bei HerculesKabuterimon WarGreymon oder Omega (mit Grey Sword), bei Phoenixmon MetalGarurumon (mit Grand Cross Freezer), Vikemon das selbe wie Hercules und Seraphimon ein Dunkelheitsskill (der Skill sollte Lv4-5 sein) oder Dunkelheitsdigimon (Beelzemon etc). Alternativ bei Seraphimon ein Digimon mit Neutralem Skill.
      Bei mir muss ich mich immer bei Seraphimon mit WarGreymon durchschlagen.
      Seraphimon hat bei den Megas die es für Free gibt nur Resistenzen. Das einzige sind DUnkelheit Gift und das andere erkenn ich net.

Edit: Mein momentanes Ziel Seraphimon +4, wird viel Arbeit

The post was edited 2 times, last by Ephraim97 ().

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.