Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Die große Filb.de Inselwanderschaft - Insel Poni - malerische Harmonie

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Die große Filb.de Inselwanderschaft - Insel Poni - malerische Harmonie

Oh hallo, ein schönen Tag haben wir, nicht wahr?
      Wie du willst mich herausfordern? Na gut, sei aber gewarnt, meine Feen Pokemon sind genauso kreativ, wie ich es bin.

Auch wenn ich mir das Recht Vorbehalte meinen Joker zu nutzen, heißt eines meiner Pokemon wird nicht von Typ Fee sein somit auch keine beliebte Schwäche meiner süßen kleinen Feen teilen. Achja, wir spielen übrigens SM OU auf den Spielemodulen, über das Internet bzw. WiFi.
      #s-mega-flunkifer# Ob ich dabei den Joker nutzen sollte, könnt Ihr entscheiden. Weitere Informationen findet Ihr weiter unten. #s-mega-flunkifer#

#s-magearna-2# Mein malerisches Talent, zaubert uns ein noch nie dagewesenes Bild. Ein Bild, was von Freude und Traurigkeit gleichermaßen beeinflusst wird. #s-magearna-2#

Spieler-Beschränkungen
      Display Spoiler

Endless Battle Clause: Jedes Attackenset, welches die Strategie verfolgt, dass der Kampf nie endet, ist verboten. Dazu gehören:

Die Kombination der Fähigkeit Aufbereitung, dem Item Jonagobeere und den folgenden Attacken: Heilwoge, Milchgetränk, Mondschein, Morgengrauen, Genesung, Ruheort, Tagedieb, Weichei und Wunschtraum
      Die Kombination der Fähigkeit Aufbereiung, dem Item Jonagobeere und der Attacke Leidteiler.Im Moveset dürfen zudem nicht die Fähigkeit Aufbereitung, das Item Jonagobeere und die Attacke Schleuder enthalten sein.

Evasion Clause: Attacken und Fähigkeiten, die den Fluchtwert erhöhen, sind verboten. Dazu gehören: Doppelteam, Komprimator.OHKO Clause: Der Einsatz von KO-Attacken (Geofissur, Guillotine, Hornbohrer und Eiseskälte) ist verboten.

Sleep Clause: Es ist untersagt mehr als ein Pokemon des Gegners absichtlich einzuschläfern. Erholung ist von dieser Regelung nicht betroffen.Species Clause: Keine zwei Pokémon derselben Nummer im Nationaldex in einem Team.

Baton Pass Clause: Es ist nicht erlaubt, mittels der Attacke Staffete einen Speedboost gleichzeitig mit einem anderen Boost weiterzugeben.

Ehrenkodex:
      Display Spoiler

1. Cheats
      Pokémon, die durch externe Hardware / Editoren erzeugt oder beeinflusst wurden sowie Pokémon, die von einer sogenannten "Fake-GTS" heruntergeladen wurden, sind von Aktionen der Kampfzone ausgeschlossen und strengstens untersagt. Sollte der Verdacht bestehen, dass der Gegner derartige Pokémon verwendet, ist dies umgehend der Turnierleitung zu melden. Cheat-Anschuldigungen gehören nicht in die Öffentlichkeit!

2. Absichtliche Disconnects
      Das absichtliche Unterbrechen der Verbindung während des Kampfes ist untersagt. Sollte es zu einem versehentlichen Disconnect kommen, ist - nötigenfalls zusammen mit der Turnierleitung - eine Einigung zu treffen. Gibt einer der Spieler vorzeitig willentlich den Kampf auf, lautet das Endergebnis des Matches X:0 (X = Zahl der Pokémon des Spielers, der den Kampf nicht aufgegeben hat).

3. Unsportlichkeit
      Unfreundliches Verhalten gegenüber den Turniergegnern oder der Turnierleitung ist nicht gestattet. Dies beinhaltet sowohl unangebrachte Sprache als auch öffentliche Beschwerden über Zufall (ugs. "Hax" genannt) oder sonstige Verhaltensweisen, die nach allgemeiner Meinung nicht vertretbar sind.

4. Teamverrat
      Das Weitergeben von Informationen, die Daten eines am Turnier teilnehmenden Pokémon-Teams umfassen, ist strengstens untersagt.
      Ebenso ist es nicht erlaubt, bei anderen Teilnehmern nach derartigen Daten zu fragen. Darunter fällt auch die Weitergabe oder das Hochladen von Kampfvideos.

5. Unpünktlichkeit
      Termine, die mit den anderen Turnierteilnehmern ausgemacht wurden, sind wahrzunehmen. Genauso sind die Deadlines, die der Turnierleiter vorgibt, einzuhalten. Wiederholte Verspätungen oder Abwesenheiten haben eine Bestrafung zufolge. Sollte ein Kampf aufgrund der Unzuverlässigkeit eines Teilnehmers nicht vor der Deadline ausgetragen werden können ist es Sache des Turnierleiters, ob die Frist verlängert oder ein Freewin (6:0) ausgesprochen wird.

Teilnahmebedingungen
      Display Spoiler

Um teilzunehmen benötigt ihr:
      Eine funtionierende Internetverbindung inklusive WLAN
      Eine Ausgabe von Pokémon Sonne oder Pokémon Mond
      Ein Modell der Nintendo 3DS-, 2DS- oder New 3DS-Familie

Meine Daten
      Freundescode: 1762-2969-6511
      NNID: Armader
      IGN: Edea

Anmerkung
      Kämpfzeiten werden per PN bzw. Pinnwand geregelt.
      Bei einer Niederlage des Herausforderers gilt eine Sperrzeit von 3 Tagen.

Anmeldung
      Forenname | 3DS-Name | Freundescode

The post was edited 10 times, last by TosTos ().

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.