Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

1. April DSSC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1. April DSSC

      Der Die Schlechtesten Sachen Contest - DSSC - ist wieder da! Und diesmal soll er so schrecklich werden, dass euch und uns das Blut in den Adern gefriert!


      Und das bedeutet für euch: Macht nicht nur etwas Schlechtes, schockt uns mit euren schrecklichen, hässlichen, unterkühltesten Einsendungen!


      Thema ist Cosplay!





      Ansonsten sind die Vorgaben wie beim letzten DSSC eher minimal und auf die jeweiligen Bereiche abgestimmt. Diese lauten wie folgt:

      • Gfx-Bereich: Es ist ein Banner zu erstellen. Größe und Inhalt sind dabei egal, sofern er etwas mit Pokémon und Cosplay zu tun hat. Natürlich muss es schlecht sein.
      • Sprite-Bereich: Es ist eine Fusion von mindestens zwei Pokémon anzufertigen. Dabei ist alles erlaubt! Die Anzahl der verwendeten Pokémon spielt dabei keine Rolle. Natürlich darf umgefärbt und dazugespritet werden.
      • Flachwitze: Schreibt einen schlechten Witz! (-platzhalter-)

      • Fan-Geschichten: Schreibt eine richtig miese Cosplaygeschichte. Macht Rechtschreibfehler, schreckliche Dialoge, platte Charaktere und … eine Story? WER BRAUCHT SCHON EINE STORY?! xP (Aber bitte im lesbaren Bereich, sonst hat man keinen Spaß mehr daran…)

      • Musik: Schreckliche, schaurige Töne, die jedem im Ohr nur so wehtun! (Bei hohen Tönen warnt uns bitte. Gerade wenn jemand Kopfhörer auf hat, kann das unangenehm und unter Umständen auch gefährlich werden für das Gehör.)
      • Kunstgestaltung: Die Kunstgestaltung. Schlechte Bilder kann jeder, Hier soll etwas richtig schlechtes gebastelt werden! Tobt euch aus!
      • RPG: Auch ein Neustarter und wir hoffen, dass er euch Spaß macht! Allerdings erfordert das RPG die wohl meisten "Richtlinien". Nach nachfolgendem RPG-Ausgangssetting dürft ihr zwei Aufgaben angehen. Zum einen einen Steckbrief für einen Charakter zu dem Ausgangssetting und zum anderen einen Firstpost, wie er für den Charakter in dem DSSC-RPG sein könnte. (ACHTUNG! Das wird kein richtiges RPG - außer ihr wollt das wirklich irgendwann.)

        [spoiler=Ausgangssetting]
        -
        [/spoiler]
        [spoiler=Charaktersteckbrief]Name:
        Pokémonart:
        Level:
        Attacken: (BITTE NUR 4 STÜCK!!!!)
        Fähigkeit:
        Wesen:
        Charakter:
        Mag:
        Mag nicht:
        Gute Eigenschaften:
        Schlechte Eigenschaften:
        Vergangenheit:
        Warum bist du ein Außerwählter:
        Bild / Beschreibung wie du aussiehst: (Du kannst auch selbst ein bild malen)
        [/spoiler]
        [spoiler=First-RPG-Thread (Für den First-Post)]
        -folgt.[/spoiler]




      Wie ihr seht, sind euch… fast keine Grenzen gesetzt! Aber wenn schon ein DSSC, dann doch auch richtig Auch bei den Programmen für Grafiken und Musik gibt es keine Vorgaben oder Standards. Ob z.B. Photoshop, Gimp oder Paint - Schlecht geht immer! Wichtig ist, dass ihr die Leute amüsiert! Frei nach dem Motto: Selbstironie soweit das Auge reicht!


      Jeder User darf zu jeder Kategorie etwas machen, wenn er möchte. Der DSSC soll die User nicht an "ihre" Bereiche binden, jeder soll sich trauen, in jedem Bereich etwas zu machen. Schande und Scham gibt es nicht! Jeder kann alles, denn jeder kann nichts!




      Eure Abgaben schickt ihr dann an den jeweiligen Moderatoren/Forenhelfer des Bereichs des jeweiligen Beitrags, die da wären:


      GFX - Calhaora
      Pixelart, Mapping - @draconira
      Fan-Geschichten - @Zazou
      Musiker - @Leafos
      Kunstgestaltung - @Arrow
      RPG - Obscurite
      Flachwitze - @Leafos

      Fanart nimmt nicht teil

      Abgabefrist ist der 17.4.2016 um 23:59 Uhr! Wir freuen uns auf grauenhafte Beiträge!

      Euer KreatiefKreativ-Team!

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Kitsuran () aus folgendem Grund: Miemiemie D:

    Impressum · Datenschutz

    © 1999–2019 Filb.de

    Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.