Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Plötzlich machte es 'Poof'!

• Geburtstag

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Plötzlich machte es 'Poof'!

Danke an @Ephraim97 für diese tolle Grafik ^^

Wir feiern heute den Geburtstag von unserem lieben helfenden Händchen @Poof. Vielen auch bekannt als Dragoran2350 oder Egiruu oder einfach Benni. Seit mehr als fünf Jahren macht er inzwischen das Forum unsicher und es gibt wahrscheinlich kaum jemanden der das liebenswerte Pichu nicht kennt. In vielen Bereichen ist er unterwegs. Oft kann man ihn selbst mitten in der Nacht noch im Chat antreffen und für die Kampfzone, den Werwolfbereich und im Geburstagskomitee war er lange als Komiteemitglied und Helfer tätig. In der Kampfzone war er sogar eine ganze Zeit lang mod.
      Freundlich, hilfsbereit und immer für einen kleinen Spaß zu haben so kennen wir ihn und so lieben wir ihn. Dabei hat er auch eigentlich immer nur niedliche Pokémon neben seinem Namen stehen

Hier ist ein leckerer, süßer Kuchen, den ich dir gebacken habe

[IMG:https://kidsnkitchens.files.wordpress.com/2011/11/p1230282-e1320265779198.jpg]

Außerdem habe ich deine Eltern eingeladen, damit sie dich knuddeln können. Aber sie haben erzählt, dass du viel Blödsinn anstellst, ist da was dran?

[IMG:http://slightlywarped.com/wp-content/uploads/2015/05/fairies_wanda_cosmo.jpg]

Hier sind noch ein paar Geburtstagsgäste, die dir gratulieren wollen:

Feuerherz wrote:

Ein besonderer Tag

Als Benni bist du bekannt,
      als Drago habe ich dich erkannt,
      vor kurzem warst du ein Egiruu,
      und nun bist du ein Poof im Nu.

Heute ist ein besonderer Tag,
      du wirst fünf und zwanzig - ist doch klar!
      Drumm möcht' ich dir sagen "alles gute",
      und gebe dir einen leckeren Kuchen.

Rheinfeuer wrote:

Geburtstag ist die Kunst, in jedem Jahr genug
      Luft zu haben, um die immer mehr werdenden Kerzen auf der
      Geburtstagstorte auspusten zu können.

Mit 25 Jahren sollte die Luft auf jeden Fall noch für die Kerzen ausreichen, es sei denn:
      [IMG:https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/30/f6/63/30f663beee290792da541b0cb92d2054.jpg]

Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Joode zom Jebootsdaach. Feier schön, lass heute mal alle 5 gerade sein und lass dir die Torte schmecken.
      Bleib uns noch lange erhalten und bleib so, wie du bist. Ich denke, ich kann auch für viele andere User sprechen, dass du, wenn du gehst, eine Lücke hinterlassen wirst, die niemand so schnell schließen kann, alleine weil du einer der hilfsbereitesten User hier bist.

Für das neue Lebensjahr wünsche ich dir viel Freude, Frohsinn, Gesundheit, Glück etc. pp.

Lass krachen.

Happy Birthday

YunTakeo wrote:

Lieber Poof,
      Ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr viel Glück, Freude und mehr Schlaf Bleib so wie du bist
      Danke auch dafür, dass du immer für einen da bist. Bleib uns bitte noch lange erhalten, sonst ist Karsa auch tottraurig ^^

Lass dich heute schön feiern und habe einen tollen Tag.

Alles Gute zum Geburtstag

anders wrote:

Hm, ich habe meine Danksagungen zu meinem Geburtstag noch nicht einmal angefangen, und soll jetzt auch noch einen Geburtstagstext schreiben. Könnt ihr vergessen. :shiftry: Für wen überhaupt? Poof? Wir haben einen User benannt nach einem Elfenbaby, das von seinem Vater ausgetragen wurde? Na gut, aber ich sollte mich nicht über komische Namen beschweren. Sagt mir so ja gar nichts, macht mich aber neugierig. Oh, wie der Zufall so will ist es gerade im Chat, wie ich sehe. Schau‘ ich mal rein. Es begrüßt mich prompt mit „huhu“. Das ist aber nicht sehr originell. Benutzt ja fast jeder, aber das sich ein neuer User hat doch davon keine Ahnung. Und diese komische Chat-Farbe, von der ich nicht weiß, ob sie rosa oder lila sein soll, kommt mir auch bekannt vor. Und dann hat es auch noch ein Baby-Pokémon als Icon. Wenn es wüsste, dass alle Baby-Pokémon-Icons auf Lebenszeit reserviert sind. Vielleicht sollte ich es ihm sagen, aber erstmal mit /w checken, wie lang…

Dieses Bild, och nö Hey, Drago ich muss dir mal Bescheid geben, dass alle die ganzen niedlichen Icons für diesen Kummerkastentypen, Benni hieß er glaube ich, reserviert sind

Was ich damit eigentlich ausdrücken wollte: April, April, ich hab die ganze Zeit gewusst, dass du das bist. Ich hab ich nur mit Absicht so blöde getan, weil … Öhm, ja, genau, warum eigentlich? Achja, Geburtstag, da war ja was! Du hast Geburtstag, das heißt:
      1. Du wirst alt
      2. Freigeist wird dich deshalb bemitleiden
      3. Alle Anderen werden dir gratulieren
      4. Und wer nicht, bekommt einen auf den Deckel
      5. Ich denke mir einen Unsinn aus, schreibe ihn hier auf und schließe mit Glückwünschen und lege noch einen schlechten Wortwitz nach
      Alles Gute zum Geburtstag, feier schön und stopf so viel Kuchen in dich rein, wie du willst, du gute Seele von filb.

Glückwünsche können gerne in den Thread geschrieben werden :hihi:
      Post made by @Tonja

The post was edited 2 times, last by Feuerherz ().

• [IMG:https://media.tenor.co/images/c7c64a1d4e7f85ddc1ebbea28a13c588/tenor.gif]

POOF!

So'n Feuerball, Junge!

Alles Gute zum Geburtstag, auf dass wir auch von dir am Ende einen eigenen Spitznamenpokédex für Professor Eich anfertigen können!

EVERBODY CALLS ME ELF MONSTER

Hab noch nen Kuchen für dich:

[IMG:https://144f2a3a2f948f23fc61-ca525f0a2beaec3e91ca498facd51f15.ssl.cf3.rackcdn.com/uploads/food_portal_data/youtube/placeholder_image/128/Exploding_cake.jpg]
      POOF!

Ups. .3.

Team Scowzy - Shitposting is my kink
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.