Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Ein neues Legi in Sonne/Mond

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Ein neues Legi in Sonne/Mond

      Marshadow? 12

      The result is only visible to the participants.

      Hallo, meine Lieben :hihi:
      Wer den offiziellen Pokémon Kanal auf YouTube abonniert hat, wird wahrscheinlich von dem angekündigtem Pokémon Marshadow erfahren haben.

      Ich finde es ja ganz niedlich und bin gespannt, was es damit auf sich hat. :aw: Vorallem der Name ist lustig. 'Marsh' wie Marshmallow und 'Shadow' auf deutsch Schatten.


      Aber was ist eure Meinung dazu?
      Stimmt ab oder postet ^^

      Hier nochmal das Video, für alle, die es noch nicht kennen:



      LG, Feuerherz

      _______________________________

      The post was edited 3 times, last by Feuerherz ().

    • Hab mal für "Süß" gestimmt, denn ich finde es eigentlich schon ganz niedlich. Aber vor allem bin ich auf seine Rolle in dem neuen Pokémon-Film gespannt, denn es ist ja schon überraschend, dass es da Pokemon der 7. Generation gibt.


      Vom Design her finde ich es eigentlich ziemlich cool, auch wenn ich nichts gegen Farbabstufungen gehabt hätte, sodass sich die grauen Flächen voneinander unterscheiden und es somit abwechslungsreicher aussieht. Es soll ja eben nicht auffallen, wenn es sich im Schatten seiner Gegner versteckt.

      Übrigens ...
      Mond-Eintrag: Es verschmilzt mit dem Schatten seiner Gegner und kopiert deren Bewegungen und Kräfte. Es ist ein feiges und schwaches Pokémon.
      Basisstufe: 600

      Immer wieder diese Pokédexeinträge ...

      Quelle: pokewiki.de/Marshadow

      The post was edited 3 times, last by Turtacos ().

    • Turtacos wrote:

      Hab mal für "Süß" gestimmt, denn ich finde es eigentlich schon ganz niedlich.

      Turtacos wrote:

      Vom Design her finde ich es eigentlich ziemlich cool
      Wir brauchen die Möglichkeit für süß und cool zu stimmen. Also multiple Antworten zuzulassen! Ich finde es nämlich auch niedlich und cool zugleich. Habe cool gewählt. Ich mag das kleine Ding einfach und bin auch schon gespannt wie ein Flitzebogen wie es eingebunden wird und was es für eine Rolle in möglichen Nachfolge-Titeln zu S/M haben könnte.
    • Cyrano wrote:

      Turtacos wrote:

      Hab mal für "Süß" gestimmt, denn ich finde es eigentlich schon ganz niedlich.

      Turtacos wrote:

      Vom Design her finde ich es eigentlich ziemlich cool
      Wir brauchen die Möglichkeit für süß und cool zu stimmen. Also multiple Antworten zuzulassen! Ich finde es nämlich auch niedlich und cool zugleich. Habe cool gewählt. Ich mag das kleine Ding einfach und bin auch schon gespannt wie ein Flitzebogen wie es eingebunden wird und was es für eine Rolle in möglichen Nachfolge-Titeln zu S/M haben könnte.
      okay ^^
    Impressum · Datenschutz

    © 1999–2019 Filb.de

    Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.