Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Die große Filb.de Inselwanderschaft - Insel Akala - Plätscherprüfung

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Die große Filb.de Inselwanderschaft - Insel Akala - Plätscherprüfung

Vielen Dank an ItsCubeX für den Banner!

Willkommen zur Plätscherprüfung!

Ich werde euch mit meinen Wasser-Pokémon entgegentreten und Fluten auf euch herabregnen lassen.
      Ihr wollte einen kleinen Vorgeschmack auf das, was euch hier erwartet? Könnt ihr haben:

Eines Tages biss sich beim Angeln ein kleiner Karpfen #i-karpador# an meiner Angel fest und ich entschloss mich es zu fangen.
      Meine Freundes belächelten #i-karpador# , doch ich wusste welches Potential in ihm steckt.
      Nach intensivem, monatelangen Training war es dann endlich soweit und dieses schwache, von vielen verspottete, #i-karpador# entwickelte sich zu einem furchteinflößenden #i-garados# .
      Allein sein Anblick ließ schon so manchen Gegner vor Furcht erstarren und fliehen.
      Wenn du dich trauen solltest gegen uns anzutreten wird dich seine Z-Attacke mit in die Fluten des Meeres reißen.
      Und auch vor Drachen-Pokémon muss es sich keinesfalls verstecken.

Außerdem könntet ihr auch auf mein #i-quaxo# treffen, welches durch seine Fähigkeit den Regen beschwören kann.
      Bei dem strömenden Regen müsst ihr sehr gut aufpassen, dass ihr nicht hinfallt oder unachtsam werdet.
      Des Weiteren beherrscht es eine schrillen und fürchterlichen Gesang, welcher eure Pokémon nach drei Runden besiegt.

Wer mehr über meine weiteren drei Wasser-Pokémon erfahren will muss mich herausfordern.
      Bedenkt, dass ich einen Joker nutzen werde, welcher nicht den Typen Wasser besitzt.

Anmeldung

Forenname | 3DS-Name | Freundescode
      Gebt außerdem an wann ihr Zeit habt, wenn ihr nicht sofort spielen wollt.

Teilnahmebedingungen

Um teilzunehmen benötigt ihr:
      Eine funtionierende Internetverbindung inklusive WLAN
      Eine Ausgabe von Pokémon Sonne oder Pokémon Mond
      Ein Modell der Nintendo 3DS-, 2DS- oder New 3DS-Familie

Reglement

Gespielt wird im Format VGC17.
      Ladet euch dazu bitte alle die VGC17-Regeln herunter.
      Dazu müsst ihr im Festival Plaza auf Kämpfen klicken.
      Dort kann man dann die entsprechenden Regeln herunterladen. (Doppelkampf - Regeln für die WCS 2017)
      Es sind nur Pokémon erlaubt, die sich im Alola-Pokédex befinden, sowie nicht durch strenge Regeln (alle Zygarde Formen, Cosmog, Cosmovum, Solgaleo, Lunala, Necrozma, Magearna, Marshadow) ausgeschlossen sind.
      Ebenfalls sind alle Mega-Steine verboten.
      Außerdem gilt unser Ehrenkodex.

Ehrenkodex

1. Cheats
      Pokémon, die durch externe Hardware / Editoren erzeugt oder beeinflusst wurden sowie Pokémon, die von einer sogenannten "Fake-GTS" heruntergeladen wurden, sind von Aktionen der Kampfzone ausgeschlossen und strengstens untersagt. Sollte der Verdacht bestehen, dass der Gegner derartige Pokémon verwendet, ist dies umgehend der Turnierleitung zu melden. Cheat-Anschuldigungen gehören nicht in die Öffentlichkeit!
      2. Absichtliche Disconnects
      Das absichtliche Unterbrechen der Verbindung während des Kampfes ist untersagt. Gibt einer der Spieler vorzeitig willentlich den Kampf auf, lautet das Endergebnis des Matches X:0 (X = Zahl der Pokémon des Spielers, der den Kampf nicht aufgegeben hat).
      3. Unsportlichkeit
      Unfreundliches Verhalten gegenüber meiner Wenigkeit ist nicht gestattet. Dies beinhaltet sowohl unangebrachte Sprache als auch öffentliche Beschwerden über Zufall (ugs. "Hax" genannt) oder sonstige Verhaltensweisen, die nach allgemeiner Meinung nicht vertretbar sind.
      4. Teamverrat
      Das Weitergeben von Informationen, die Daten meines Pokémon-Teams umfassen, ist strengstens untersagt.
      Ebenso ist es nicht erlaubt, bei anderen Teilnehmern nach derartigen Daten zu fragen. Darunter fällt auch die Weitergabe oder das Hochladen von Kampfvideos.
      5. Unpünktlichkeit
      Termine, die mit mir ausgemacht wurden, sind wahrzunehmen. Wiederholte Verspätungen oder Abwesenheiten haben eine Bestrafung zufolge.

Daten:

Forenname: Anki1
      3DS-Name: Andre
      Freundescode: 1092-0560-2117
      Öffnungszeiten: Montag-Freitag: (normalerweise) in den Abendstunden ab ca. 18 Uhr; Samstag & Sonntag: variabel
      Status: Geöffnet

Freischwimmer (=Sieger)
      Forenname | Tag des Sieges
      @Mekkoga | 23.05.2017
      @ShinyPhoenix | 24.05.2017

Nichtschwimmer (=Verlierer)
      Forenname | Tag der Niederlage | Gesperrt bis einschließlich
      @Mekkoga | 19.04.2017 | 22.04.2017

Ich wünsche euch viel Glück bei der Prüfung, denn ihr könnt es gebrauchen. ;p

The post was edited 6 times, last by Anki1: Stand: Post 7 ().

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.