Unlicht/Kampf. Wegen Smash, weil du da immer Bayonetta nimmst.
Gib dem User über dir einen Pokémon-Typen
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
-
PsychoLass Dir von niemanden je einreden, dass Du was nicht kannst. Auch nicht von mir. Ok? Wenn Du einen Traum hast, musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können, wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn Du was willst, dann mach es. Basta
-
-
Stahl, weil Meddl und so.
Geist. -
Wasser / Elektro
Irgendwie war das mein erster Gedanke, keine Ahnung warum xDWer immer lacht, dem glaubt man nicht, dass er auch weinen kann
Und wenn ihm auch das Herz zerbricht, man sieht es ihm nicht an
Und von mir erwartet ihr nur Spaß und schönen Schein
Es ist nicht leicht, ein Clown zu sein -
-
Begründung: ist ein bisschen undurchsichtig und spielt gerne in den Forenspielen mit -
Fee/Flug
Hastur wrote:
Warum glaubst du das?
Lass Dir von niemanden je einreden, dass Du was nicht kannst. Auch nicht von mir. Ok? Wenn Du einen Traum hast, musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können, wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn Du was willst, dann mach es. Basta
-
Sie liebe Nicki sind Unlicht/Planze
-
Ich sag mal Unlicht/Stahl.Hier könnte ihre Werbung stehen, wenn nicht meine schon hier wäre.
Und wenn du das sowieso gerade ließt schau mal bei meiner neuen Nuzlocke vorbei. -
Feuer/Unlicht
-
Pflanze/Elektro
Pflanze Weil Name und Elektro weil Musik
Banner made by Wichtel -
Unlicht / FeeWer immer lacht, dem glaubt man nicht, dass er auch weinen kann
Und wenn ihm auch das Herz zerbricht, man sieht es ihm nicht an
Und von mir erwartet ihr nur Spaß und schönen Schein
Es ist nicht leicht, ein Clown zu sein -
Wasser/ Feuer
Rhein und Feuer xD nein ich finde auch vom Charakter her passt es gut.
Wie kommt Uhr bei mir auf die verschiedenen Typen? :o
Banner made by Wichtel -
Geist/Psycho
Geist: Hintergrund des Avatars
Psycho: Willensstark xD -
Feuer/Geist
Feuer dürfte klar sein und der Geist nun dein avatar sieht so geisterhaft aus. -
Hoc est enim corpus meum. Hermione saltica, regina festorum, saltatrix summa, mimema inclyta, malefica fabulosa, arbitratrix Vesperae Omnis Sanctae.
⛧ -
Feuer und Psycho
-
Feuer
Banner made by Isanya
Abonniert meinen Youtubechannel: youtube.com/channel/UCr_oQKbK-…1qXUTw?view_as=subscriber
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0