Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Crazy Majikkuness wird volljährig

• Geburtstag

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Crazy Majikkuness wird volljährig

Dieser Thread ist mit Hilfe von @Tonja entstanden, danke dafür!

Hallo, meine Lieben, heute haben wir uns versammelt, um den 91. Geburtstag der Queen Elizabeth II. zu feiern. :d:

... Oder zumindest würden wir das, kennten wir in unserem bescheidenen Pokemon-Forum nicht jemanden, der für uns eine größere Rolle spielt als sogar die Queen persönlich.

[IMG:http://www.cannygranny.org/wp-content/uploads/queen-in-robes.jpg] <- „So what? How this can be?“

Es handelt sich hier um ...
      die großartige ...
      einzigartige ...
      verrücktartige (mir egal, ob das ein Wort ist)...

#i-vivillon-6# Majikku! #i-vivillon-6#
      18 Jahre wird die Gute! Und damit hat sie es nun erreicht, die Volljährigkeit, die volle Strafmündigkeit, die offizielle Zulassung in die Erwachsenenwelt. Das muss gefeiert werden. :hoho:

[IMG:http://fs5.directupload.net/images/user/170420/ebkmj6bi.jpg]
      Danke an @Ephraim97 für diesen wunderschönen Banner!

Doch wer ist Majikku?

Würde ich Majikkus Charakter, ihre Aktivität, Mühe & Herzblut, den sie hier ins Forum steckt, ihre Kreativität, und ihre „Kyutness“, wie ein gewisser Supermod es sagen würde, in einem Wort beschreiben würde, dann würde ich es beschreiben mit:

Feenhafte kreativwütige Schmetterling des Chaos :run2:

Tut mir leid, aber leider kann man so eine Person wie Majikku nicht mit einem Wort beschreiben. Das ist wider der Natur.
      Und Majikku, die sehr oft Blumen Büsche als Avatar hatte, liebt die Natur. :ws:
      Wann wir ihr wohl sagen, dass ihre #i-unratütox# , die sie beschützt, die ganze Natur verpestet? :flüster:

#i-vivillon-19# Personenanalyse - Zielobjekt: Majikku Aran #i-vivillon-19#

[IMG:https://38.media.tumblr.com/1f2c38405c90da2a5965523851bc7c74/tumblr_noyqxk9F5x1qd4q8ao1_500.gif]

Ende 2015 war Majikkus Profil ein komisches, leerstehendes Etwas, das einen Monat lang nur rumgammelte. War es eine Vorbereitungszeit, das Bilden einer gigantischen Welle, die Filb schon bald erfassen sollte? Denn schon im selben Jahr mischte Majikku mit im Animebereich, nahm an ihrer ersten Runde Werwolf teil, machte auch sonst mit bei jeglichem Quatsch, der so im Spiel- & Testbereich getrieben wurde, und die Leute merkten schon an ihrem stets anwachsenden Beitragscounter, dass da kein normaler Benutzer dieser Community beigetreten ist. Doch die fast 1.000 Beiträge allein in den letzten beiden Monaten von 2015 waren nur ein kleiner Vorgeschmack für das, was noch kommen sollte.

#i-vivillon-7# Majikku ... #i-vivillon-7#
      • ... ist bei den Diskussionen auf Filb immer vorne mit dabei. Sie scheute sich nicht davor, ihre eigene Meinung zu sagen; egal ob es was mit Pokemon (bspw. den neuen Editionen) oder allgemeine Allgemeinheiten im Allgemeinforum sind.
      • ... hat in ebenjenen Bereichen selber mit bedeutenden Themen mitgewirkt, wie z.B. der Ohrwurmthread oder die Folgenwerkstatt (und wenn ich es dir sage, die werden schon noch irgendwann die Episode bringen, in der Ash auf alle seine Begleiter trifft & sie zusammen mit Jessie James & Mauzi gegen Giovanni & seine Armee auf seinem Raumschiff kämpfen müssen, wo auch noch überall Lava ist!!! :blah: )
      Hier sei ganz besonders noch der Mangabereich zu erwähnen, den sie (und Plinfafan) mit immer regelmäßig werdenderen Newstexten wieder aufleben lässt. :haare:
      • ... hat den großartigen Harry-Potter-Fanclub erstellt! (Wegen dem Hype damals hätte es wohl sowieso jemand getan. Aber sie hat es getan!)
      • ... gilt als Leiter mehrerer Werwolfrunden. Ich muss wohl nicht erwähnen, dass auch dieser Bereich von der Crazy Majikkuness geprägt wurde :!:
      • ... macht beim SPP & MPP mit, hat nun eine neue coole Galerie, schreibt (oder schrieb) Geschichten ... Fanwork bleibt also auch nicht verschont!
      • ... spielt aktiv im Spielbereich, ist auch verantwortlich für einige Spiele im Spielbereich, wie z.B. die Küchenschlacht. Das ist etwas Kreatives, also nichts mit Zählen!
      • ... war mir im Kampf gegen die Tacos stets eine enorme Hilfe. :gr:
      • ... gründete B.-UNRATÜTOX-R. (Bund für Unratütox-Rechte)
      • ... gründete B.-ANTI-SM-A. (Bund gegen den Sonne-Mond-Anime)
      • ... mag die drei Pünktchen sehr ...
      • ... ist Mitglied im Aktions- & Flauschkomitee. Ohne sie gäbs den Flauschtag gar nicht! Und überhaupt wäre es ohne sie hier etwas unflauschiger.

Fahndungsfoto Bild zur Darstellung des charmanten Charakters der Majikku

¡ACHTUNG ACHTUNG!

Soeben wurde mir mitgeteilt, dass nun auch die Chatbesucher nicht mehr auf die Crazy Majikkuness verzichten müssen. Die Domäne des kreativen Wahnsinns hat sich auf den Chat ausgeweitet. :xfreu:

Dadurch haben wir übrigens gemerkt, dass du offenbar sehr gerne WWoP spielst. :achja:
      Also, warum nicht gleich jetzt, hier, im Thread, he, he? :madlol:

Wahl

Du lobst Turtacos, weil er so einen tollen Thread für dich schreibt :stolz:

oder

Du bestrafst Turtacos, weil er deine Augen mit so einen dämlichen, hirnrissigen Nonsens beleidigt :grrr:

Ich empfehle Ersteres :!: Wer hat das andere überhaupt zur Wahl gestellt? :oldno:

Wahrheit
      Was ist eigentlich mit ... Steam Up II? :achja:

Pflicht
      Du verbringst einen schönen Geburtstag, den du dir wirklich verdienst, und bleibst hoffentlich so eine tolle Userin. :xheul:

Und jetzt möchten noch meine beiden Alter Egos hier auf Filb gratulieren, die ich dir teilweise zu verdanken habe, Maji~

Sehr geehrte Professor Sprout ( :borg: ),
      da
      einige Menschen offenbar tatsächlich den Tag feiern, an dem vor so&sovielen Jahren geboren worden sind, obwohl sie die Zeit genauso gut damit verbringen könnten, sich vor schwarzmagischen Angriffen vorzubereiten ... und da ich hörte, Sie gehörten zu dieser Sorte Menschen ... gratuliere ich Ihnen zu diesem erreichten stolzen Jubiläum. ( :borg: ) Sie sind eine sehr umgängliche Kollegin, die wirklich was von ihrem Fach versteht, und ohne Ihnen fehlt Hogwarts definitiv etwas. Ich meine, womit soll ich denn sonst mein magisches Auge balsamieren, und wer züchtet sonst die Alrauen, wenn mal wieder ein Basilisk in der Schule freigelassen wird? (Das kann passieren, ich meins ernst!) ( :borg: )
      Sonst wüsste ich auch nicht mehr zu sagen. Verbringen sie einen schönen Tag.
      Mit freundlichen Grüßen, Mad-Eye ( :borg: )

Lagebericht der 80. Einheit unter Fürhrung Admiral Tacos ( :gr: )
      Adressat: Support-Einheit unter Major Rikku
      Sir, ich hörte von Ihrem Geburtstag, da muss ich Ihnen doch direkt gratulieren! ( :gr: )
      Wenn es jemanden gibt, dem ich & meine Männer unsere bisherige Erfolge im Krieg gegen die Tacos zu verdanken haben, dann sind das Ihre Stärkung im Rücken, Ihre Kontakte zum Material- & Transportwesen, Ihr Werben nach neuen Rekruten im Testbezirk! ( :gr: )
      Ihre neueste Unterstützung, Power Suits & Bazookas für die Soldaten, hat sich mal wieder als äußerst wertvoll bewiesen. Bei den Tacos ist die Füllung regelrecht herausgequollen. Durch so viele Schlachten bin ich nun sogar vom Leutnant zum Admiral aufgestiegen. Das habe ich Ihnen zu verdanken!
      Verbringen Sie einen schönen Tag ohne Tote oder Verletzte! ( :gr: )

So, und jetzt noch ein paar ernsthafte Worte meinerseits:
      Da der Tag sich nun dem Ende neigt, hoffe ich einfach, dass du einen würdigen 18. Geburtstag verbracht hast. Aber was noch wichtiger ist: hoffentlich beschreitest du nun erfolgreich die weite Welt als Erwachsene & behältst dabei deine Art, mit der du in den inzwischen eineinhalb Jahren, die du hier bist, die User oft zum Staunen gebracht hast.
      In meinen Augen bist du hier auf Filb wirklich sehr wichtig geworden ...
      Natürlich kann ich nicht mit all deinen Eigenarten anfreunden, wie z.B. dass du früher immer den SM-Anime runtermachtest. Das war voll gemein! :blah:
      Aber das ist ja lächerlich. Stimmt übrigens; dieser kleine Fakt sollte nur verdeutlichen, dass nicht viel gegen unsere ganzen Unterhaltungen und unsere sinnvollen & unsinnigen Diskussionen spricht. Vielleicht hätte ich ohne dich schon längst die Lust an Filb verloren; dann würde nicht ich, sondern irgendjemand anders diesen Geburtstagsthread für dich schreiben, wodurch das Ganze viel organisierter & schon viel früher erstellt worden wäre, und nicht schon wieder spätabends wie bei mir. :ka:

So, das war's von mir & meinem Gesülze (ist ja widerlich ey). Von diesem Thread war's allerdings nicht, denn es folgen noch einige Zitate ...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Liebe Majikku,
      Ich habe dir zwar schon ein Ständchen gesungen, aber ich komme nicht drum herum dir hier auch nochmal zu gratulieren :w: Bleib einfach so wie du bist und lass dich von keinem verunsichern, du bist eine tolle Freundin :knuddel: Ob der Animebereich, WW oder das Aktionskomitee, viele Bereich profitieren von deiner Arbeit und denk daran, dass wir das sehr schätzen ;D
      Auch wenn ich nicht immer die schnellste im Antworten bin, mag ich es doch sehr mit dir zu schreiben und es wird mir die kommende Zeit wohl etwas fehlen, aber Abi geht vor und das weißt du ^^
      Dennoch freue ich mich immer von dir zu hören, weil du mir schon etwas ans Herz gewachsen bist, du kleine kreative Chaotin :w: (Aber gleich und gleich gesellt sich gern wie? :lmao: )

Guck mal ich habe dir auch einen ganz tollen Kuchen aus dem Internet gesucht gebacken :D

[IMG:http://scontent.cdninstagram.com/t51.2885-15/s480x480/e35/11820594_1495526567426426_1400240525_n.jpg?ig_cache_key=MTA3MzI1MTYzOTAyMjgzODMxNQ%3D%3D.2]
      Mh der schmeckt super lecker! :D

[IMG:https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTGD6SkpJhI2s2EedvQo7cIWfHk1S1zF91KF4yxPsKkrbu8JDzW]
      Und noch ein hübsches Bild mit drei hübschen Pokemon :w:
      ~ Tonja #i-evoli# ~

Liebe Majikku,

heute ist dein großer Tag den es nur einmal im Leben gibt. Du wirst heute volljährig. Faszinierenderweise ändert sich am Anfang noch gar nicht so viel, das kommt im laufe der Zeit. Aber du weißt ja was du ab heute alles tun oder lassen darfst. Und das ganze auch noch... legal!
      Im ganzen Forum schwebst du seit nun ca einem Jahr herum, verzauberst alles und jeden mit deiner Feenhaftigkeit. Manchmal erinnerst du uns dabei etwas an Navi, die kleine Fee von Link, die immerzu "HEY LISTEN!" herumschreit. Manchmal bist du auch wie Tinkerbell, und man bekommt dich auch ohne Worte mit.
      Jedenfalls sorgst du immer dafür, dass man dich auf irgendeine Art und Weise hört. Ich hab mir deine Leidenschaft der Feen gegenüber genommen um dir ein kleines Bild zu malen. Ich hoffe es gefällt dir.

~ Nicki #i-magnayen# ~

Alles Gute zum Geburtstag Majikku, ich hoffe du konntest einen schönen Geburstag feiern und hast dich vor allem feiern lassen, viele bunte Geschenke, einen leckeren Kuchen, ein schönes Ständchen und einen tollen Tag gehabt.
      Ich wünsche dir viel Erfolg fürs Abi und auch für die Zeit danach.
      ~ YunTakeo #s-glurak# ~

Alles Gute zu deinem 18. Geburtstag, Majikku!
      ~ kralle777 #i-karpador# ~

Hallo Majikku, dein Geburtstag ist in Jabban gerade vorbei. Dumm gelaufen. BYE

Ich hoffe, du konntest den genießen und dich ordentlich erholen, denn ich weiß, wie schrecklich das unfreiwillige Notensammeln sein kann. Dafür bist du jetzt 18 und dir stehen einige Dinge mehr offen - das Älterwerden hat auch Nachteile, aber über sowas solltest du dir an diesem Tag keine Gedanken machen. :) Was du wohl geschenkt bekommen hast? °O°

Außer meinem wundervollen Kuchen:

[IMG:https://cdn.instructables.com/FAE/KBEM/HLJUZSID/FAEKBEMHLJUZSID.RECT2100.jpg]

MIIIIIEZ!

~ Zazou #i-psiaugon# ~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~ Lé Geburtstagskomiteé #i-mega-absol# #i-reptain# #i-pampuli# #i-evoli# #i-elezard# #i-fuegro# #i-miezunder# #i-igamaro# ~

The post was edited 9 times, last by Turtacos ().

• Auf dem Bild seh ich aber ziemlich alt aus, @Turtacos
      I have a lot of talents but none of them are really useful.

I am really good in making fun of people dancing.
      I invented like ten emoticons.
      I can walk up and down an escalator in like two seconds.
      I can fit my body into small spaces.
      I can instantly tell whether someone is fat or pregnant, with 60 percent accuracy.
      I can sneak three dogs into a movie theatre.
      I can convince my grandmother that I'm not real.
      I can win a staring contest with a cat.
      I can make every security guard suspicious of me.
      I can convince my mom that I'm adopted.
    • Danke euch allen schon mal im Voraus - die Mega-Danksagung kommt hoffentlich noch, wenn ich mal weniger gestresst bin :) Versprechen mag ich da nichts, aber mir liegt was an dieser Danksagung, also kommt sie noch. Hoffe ich. Wenn ich Zeit und Energie dafür finde :)
    • Zazou wrote:

Majikku wrote:

Danke euch allen schon mal im Voraus - die Mega-Danksagung kommt hoffentlich noch, wenn ich mal weniger gestresst bin :) Versprechen mag ich da nichts, aber mir liegt was an dieser Danksagung, also kommt sie noch. Hoffe ich. Wenn ich Zeit und Energie dafür finde :)
      @dipset125 Nimm dir daran mal ein Beispiel
      hab eigentlich jedem eine karte und gummibärchen geschickt. deine kommt bestimmt noch!

und alles gute nachträglich!
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.