Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Kunstgestaltungswettbewerb #14 - Frühlingsblüten

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Kunstgestaltungswettbewerb #14 - Frühlingsblüten

Contest #14 - Frühlingsblüten

Hallo und herzlich willkommen zurück bei unserer KG-Spezial-Wettbewerbsreihe! :sonne:

'Wenn die Welt nach Blumen duftet und die Liebe singt, ist jemand da, der dir den Frühling bringt.'
      Monika Minder

Vor über einen Monat hat sie begonnen: Die Rückkehr des Frühlings!
      Die Natur erwacht wieder aus ihrem Winterschlaf und zeigt sich rundherum in ihren prächtigesten Farben und Formen.
      Grund genug für alle Fotobegeisterten, die Kameras rauszuholen und auf die Jagd nach dem schönsten Frühlingsmotiv zu gehen!

Und damit sind wir auch schon bei der sehr offenen Aufgabenstellung angekommen:
      Schießt ein bis drei Fotos zum Thema "Frühling 2017"!

Doch das ist noch nicht alles, denn dieses Jahr gibt es auch noch eine kleinen Sonderauftrag, bei dem ihr euch zusätzliche WP verdienen könnt!
      Schießt dafür ein Foto zu dem Thema "Frühlingsblüte(n)" - dieses wird selbstverständlich nicht als Hauptabgabe gewertet.
      Insgesamt könnt ihr daher also erstmals bis zu vier Bilder einreichen :sonne:

Teilnahmebedingungen

• Es dürfen maximal drei (verschiedene) Fotos sowie eine Abgabe für den Sonderauftrag pro Teilnehmer eingereicht werden.
      • Jeder Teilnehmer muss die Rechte an seinen Bildern besitzen. Des Weiteren dürfen nur Fotos abgegeben werden, die ihr wirklich selbst gemacht habt. (max. Bildgröße: 1.000x1.000)
      • All jene Fotos, die bereits in einer Filb-Galerie zu finden sind bzw. nicht im Frühliung 2017 (20.03.17 - 20.06.17) geschossen wurden, sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
      • Jegliche Inhalte, die gegen die allgemeinen Filb-Regeln verstoßen, sind unerwünscht.
      • Achtet bitte außerdem darauf, mit euren Fotos nicht (versehentlich) die Privatsphäre anderer zu verletzen!
      • Letzer Abgabetermin: 20. Juni 2017 23:59 (Frühlingsende)
      • Die Abgabe aller Fotos erfolgt per PN an @Rheinfeuer.

In diesem Sinne...

Viel Spaß und lg,
      Arrow #i-mega-absol#

The post was edited 1 time, last by Rheinfeuer ().

• Wie ein paar von euch vielleicht schon mitbekommen haben, zieht sich Arrow aus privaten Gründne zurück, weshalb die Abgaben dieses Wettbewerbs bitte an mich gesendet werden, danke :)
      Wer immer lacht, dem glaubt man nicht, dass er auch weinen kann
      Und wenn ihm auch das Herz zerbricht, man sieht es ihm nicht an
      Und von mir erwartet ihr nur Spaß und schönen Schein
      Es ist nicht leicht, ein Clown zu sein
    • Noch knapp eine Woche Zeit für die Abgaben und ich habe noch nichts bekommen :( Auf gehts
    • Come on, nur noch knapp 16 1/2 Stunden Zeit, mir eure Bilder zu schicken. Wer dies noch nicht getan hat, aber am Wettbewerb teilnehmen möchte, der kann dies nur noch heute tun.
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.