Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Fei-Fails

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Fei-Fails


      Ein kleines Werk, das meiner Fei-Fei aus Miiiiiiiin gewidmet ist. Die kleine (1,51 m bei vollen 18 Jahren) tollpatschige Kung-Fu-Kämpferin hat oftmals das Glück nicht auf ihrer Seite, und zwar in einer Vielzahl unterschiedlicher Situationen. Ich möchte hier 108 dieser Situationen wirklich sehr, sehr kurz vorstellen, um Fei ein bisschen mehr Spotlight zu gönnen. Wieso 108? Die Halb-Tibeterin hat eine Ausbildung in einem Tempel in Lhasa genossen und damit stark buddhistisch geprägt - 108 Wünsche verderben den Menschen, daher die 108 Gongs an Neujahr und die 108 Kugeln an den Holzperlenketten. Fei ist nicht die Schlauste, bei weitem nicht, aber sie besitzt ein gutes Herz. Fei ist baka, aber total kawaii. Ich hoffe, ihr schließt Fei-Fei auch so ins Herz wie ich!



      #1 Fei erkennt Prominente
      Fei: *zeigt auf ein Foto in einer Zeitschrift* Heeey, ist das nicht dieser Sänger von früher, der total beliebt und erfolgreich war?
      Min: o.o" Das ist nicht dein f**king ernst, oder?
      Fei: Umm ... ^^"
      Min: Das ist der japanische Kaiser.
      Fei: Im Ernst jetzt? O_O"
      Min: *nick*
      Fei: Ups ... ;-;

      #2 Fei isst einen Glückskeks
      Fei: *schiebt sich einen Glückskeks in den Mund* URGH! o_O"
      Min: o.o" Komm schon, du wusstest, dass das was drin ist, auch wenn die in China im Gegensatz zu Japan nicht gängig sind.
      Fei: Eigentlich schon ... *holt den Zettel aus ihrem Mund* ... Fei hat nicht dran gedacht. Sie hat an etwas Wichtigeres gedacht. ^^"
      Min: Du denkst überhaupt nicht .. was steht drauf?
      Fei: Yü Pasioyon is contatschius.
      Min: =_= *grabscht sich den Zettel* "Your passion is contagious" ... Well ...

      #3 Fei putzt das Katzenklo
      Fei: *schaufelt Exkremente aus dem Katzenklo von dem Shnurgarst von Mins Eltern heraus* ...
      ...
      Fei: *kratzt mit einer Klobürste darin herum* ... >: ... >:/ ... ): ... u_u Das geht nicht weg!
      Min: ô.ô Wer hätte das gedacht, bei einem eckigen Katzenklo und einer runden Klobürste!
      Fei: Was kann Fei dafür, wenn ihr die falsche Klobürstenform kauft? o.o"

      #4 Fei meistert Analysis
      Fei: *beugt sich über ein Schulheft* Benenne alle Graphen, die ... hmmm ... Graf Zahl ... Graf von Montechristo ... waren alle, oder?
      Misato: Du raffst ja noch weniger in Mathe als ich! o_O"
      Fei: Wenn du drei nennen kannst, reden wir weiter! <_<

      #5 Fei erklärt Wein
      Kunde: Ist der Wein, den Sie mir gebracht haben, auch wirklich nicht zu trocken?
      Fei: *als Kellnerin x3* ... o.o ... *schenkt den Wein in ein Glas und tunkt ihren Finger darein* Nein, definitiv nass.
      Kunde: *nervös Augenzuck* Ô_Ô Was machen Sie denn da?
      Fei: .___." Die Wahrheit verdif- ... verlifikieren!

      #6 Fei kratzt Eis
      Fei: *kratzt Eis von ihrer völlig zugefrorenen Autoscheibe* ... o.o Nya ... ò.ó ... Nyaa ... Ò.Ó ... NYAA ...
      ...
      Fei: *nach jämmerlichem Fortschritt kratzt sie ohne Sinn und Verstand* ... >8( NYAAAAAAAAAAAAA! *rutscht mit dem Arm ab*
      ...
      Fei: *sieht unter dem weggekratzten Eis einen riesgen Kratzer auf der Tür* ... q_q Nuuuu ...

      #7 Fei backt eine Pepperoni-Pizza
      Fei: *dekoriert ihre Pizza mit roten Pepperoni* Ich habe rote genommen, die sehen ein bisschen aus wie chinesische Lampions~ ... Fei findet das total fei-ncy. ;D
      Satsuki: Rote Pepperoni? ô.ô *blinzel*
      Fei: Jaaaa~ ^_^ *strahlt die fürsorgliche Ärztin glücklich an*
      Satsuki: *tapselt vorsichtig zum Kühlschrank*
      Fei: *probiert eine der Pepperoni* ... Lecker~ x3
      Satsuki: o.o ... Puh. u.u" *atmet erleichtert durch*
      Fei: KYAAAAAAAAAA! O_O *speit beinahe Feuer*
      Satsuki: Ich wusste es! <_<" *reißt blitzschnell die Kühlschranktür auf, entnimmt eine Packung Milch und drückt diese gegen Feis Mund* o.o"
      Fei: O/////////////O Gyahahauuuu! Q////Q

      #8 Fei hört mit Kopfhörern
      Fei: *sitzt in ihrem Bett* Es ist mitten in der Nacht ... aber Fei hat jetzt Lust auf richtig fei-tzige Musik. <.< ... >.>
      ...
      Fei: *Fei setzt sich ihre Kopfhörer auf* Durch die Wände hört man fast jedes einzelne Wort, aber so werde ich niemanden wach machen. ^-^ *dreht die Musik auf*
      ...
      Fei: Gyaaaaaaaaaa! O_O" *wird von der lauten Musik erschüttert und kippt fast nach hinten aus dem Bett - die Zimmernachbarn ziemlich sicher auch* ... >_< Urg ... *dreht die Musik ab* Die Kopfhörer waren nicht mit dem PC verbunden ... orz

      #9 Fei brät Fleisch
      Fei: *hat Fleisch an einem Spieß angebracht* ... Nun brauche ich nur noch ein Feuer und ich kann meine leckere Mahlzeit genießen. Ich bin soooo hungrig! Vor allem so ein genüssliches Stück Fleisch~ ... =w=
      Mayu [Flamara]: =w= *schläft auf einem Bett*
      Fei: *öffnet Mayus Mäulchen und schiebt den Spieß hinein* Das klappt bestimmt. o_o Flamara können so viel Hitze in ihrem Körper produzieren, dass sie eigentlich das Fleisch in ihrem Maul braten müssten. Fei ist heute richtig raffiniert! >:D
      Mayu: o_o *brät das Fleisch in ihrem Maul mit einem zurückgehaltenen Flammenwurf, bleibt aber eingekuschelt liegen*
      Fei: ^-^ *streichelt das süße, flauschige Miezekätzchen*
      Mayu: *beginnt, nach einigen Minuten intensiv zu kauen* =w=
      Fei: W-was ... was machst du denn da? ò.o *zieht den Spieß aus Mayus Maul* ... KYAA?! O///O"
      Mayu: *schnurr* ^-^ *hat Feis Fleisch gegessen~*
      Fei: *seufz* Hungeeeeer ... u.u"

      Team Scowzy - Shitposting is my kink

      The post was edited 4 times, last by Kitsuran ().

    • Da Feis kleine Abenteuer hier ganz gut anzukommen scheinen, folgt heute der zweite Teil von Zwölfen! (:

      #10 Fei schreibt ein Diktat
      Lehrer: Der Mongolenansturm auf Peking anno 1215 war eine ausgeklügelte Belagerung und verursachte in der Stadt einen ...
      Sitznachbar: *niest* CHUUUU!
      Fei: (Danke, Blödmann ...) ... *schreibt* (Der ... Mongolenansturm ... auf Peking anno 1215 ... war eine ausgeklügelte Belagerung ... uuund ... verursachte in der Stadt einen ... Hm. Zum Glück wird das Ende noch mal vorgelesen.)
      Lehrer: Der Mongolenansturm auf Peking ...
      Fei: ò.o
      Lehrer: ... anno 1215 ...
      Fei: Jaaaa? ò.o
      Lehrer: ... eine ausgeklügelte Belagerung und ...
      Fei: ò.Ó
      Lehrer: ... verursachte in der Stadt einen ...
      Fei: (Saaaaag! >.<)
      Lehrer: B- ...
      Sitznachbar: CHUUUUUUUU!
      Fei: *notiert sich seufzend* "Der Mongolenansturm auf Peking anno 1215 war eine ausgeklügelte Belagerung und verursachte in der Stadt einen CHUUUUUU." u.u orz (Da bin ich einmal clever genug und dann sowas ...)

      #11 Fei spricht Koreanisch
      *Eine Gruppe junger Koreanerinnen und Koreaner tuscheln und lachen ... dabei gleiten ihre Blicke auffällig oft zu Fei*
      Fei: (Ich fühle mich beobachtet ... machen die sich über mich lustig?"
      *Die Gruppe wird immer lauter und unterhält sich weiter auf koreanisch, weiterhin scheint es so, als ob die Worte Fei gelten.*
      Fei: *bleibt stehen und starrt die Gruppe an* ò.ó (Sprechen die über mich? Na wartet, das kann ich auch!)
      *Ganz unverhohlen amüsieren die jungen Erwachsenen sich weiter ...*
      Fei: KIMCHI HYUNDAI GANGNAM SAMSUNG MIYU PYÖNGYANG GALBI TAEKWONDO GIRLS GENERATION KITAKYUSHU KIM POSSIBLE PARK HAUS-WÄCHTER ARIRANG! >:
      Koreaner: o_________o"

      #12 Fei lernt, westlich zu essen
      Junge Fei: *nimmt Messer und Gabel in die selbe Hand und versucht, das Geschirr wie Stäbchen zu verwenden ... doch das Steak rutscht weg und fällt wieder auf den Teller* ò.o Umm ... wieso klappt das nicht?
      ...
      Fei: *starrt eine Schüssel Spaghetti an und hält Silberbesteck in der Hand* ò___ó Hmmm ... das sieht aus wie Ramen, aber da ist dieses Steakbesteck! Aber Ramen isst man doch mit Stäbchen und schlürft sie dann ...
      ...
      Fei: *rammt die Gabel in die Schüssel, zerschneidet die Spaghetti und schaufelt sie sich danach mit der Gabel wie asiatische Nudeln in den Mund* .3. Schmeckt ganz gut, aber ganz schön aufwändig.

      #13 Fei und der Hagel
      Min: Hey, Fei. Schau mal, es hagelt! Und das in Osaka, das ist echt selten!
      Fei: *rennt zum Tiefkühlfach und läuft mit einem Eiswürfelbehälter nach draußen* ^o^ Fei mag Hagel ...
      Min: Was wird DAS denn? ò.o Willst du getroffen werden und einen noch größeren Dachschaden bekommen, als er dir ohnehin schon zu eigen ist?
      Fei: Hä? :o
      Min: o_o Was machst du mit dem Teil?
      Fei: Kostenlose Eiswürfel sammeln~ *geht wieder rein, aber die Hagelkörner im Behälter sind geschmolzen* Oh ...
      Min: Jetzt sag mir nicht, dass du damit nicht gerechnet hast ...
      Fei: Fei ist nicht gut in Mathe ... u.u"
      Min: o____o Mach mich nicht fertig!

      #14 Fei benutzt Wörterbücher
      Satsuki: Du sagst, du hast schon ganz viele Origami angefertigt? Kannst du mir mal eines zeigen? Das würde ich sehr gerne sehen! :3
      Fei: Klar! >3< *hält Satsuki ein Stück Stoff aus edlem, glänzenden Garn hin*
      Satsuki: ... Das ist hübsch, aber wo ist das Origami?
      Fei: ò.o Hier?
      Satsuki: Origami sind aus Papier - Papier heißt Kami.
      Fei: Es heißt ja Origami und nicht Orikami! <_< Ori - Webkunst, Gami - Hochklassigkeit. Hab. Ich. Nachgeschlagen! ò.ó
      Satsuki: :/ Ja aber das hast du dann falsch nachgeschlagen ... Ori kann auch Gefaltetes heißen und Gami ... kommt eben von Papier und schleift dann den Anfangskonsonanten. Das ist ein normales Phänomen im Japanischen.
      Fei: *seufz* ;w; Baka-Fei ein Leben lang ...
      Satsuki: Aaaaw nicht doch. ;w; *umarmt Fei*

      #15 Fei veredelt ihre Pfannkuchen
      Fei: Myam, ich habe so einen Hunger auf Pfannkuchen mit Ahornsirup! :3 *drückt die Siruptube über den Pfannkuchen ... aber nichts passiert* W-warum?! *schüttelt die Tube heftig*
      ...
      Fei: Da kommt nichts raus ... grrrrrrraaaaaaaAAAAAH! >: *erdrosselt die Tube ... doch nichts passiert* Scheiße! >_<
      ...
      Fei: *verschnauft und dreht die Tube regulär auf* Dann eben so ... wäre ja zu schön und einfach gewesen - ungh ... o_o" *erkennt, dass die Folie die nigelnagelneue Tube noch verschlossen hält* Ups ...? Na immerhin gibt es jetzt Pfannkuchen für mich ... mit roten, pulsierenden Händen! ;w;

      #16 Fei und der Fächer der Ironie
      Fei: *fächert sich an einem drückend heißen Tag Luft zu* Haaaa ... tut das gut! =w= Diese kühlen Luftstöße ... so erfrischend!
      Min: *wird vom etwas zu ausschweifenden Fächern getroffen* Hey! Schlag mir doch mit dem Ding mal richtig fest in die Fresse, das würde ich auch sehr erfrischend finden!
      Fei: Miyu, ist dir auch so warm? Na gut, aber nur, weil du meine beste Freundin bist! ò.ó *pfeffert Min den Fächer mit Schmackes ins Gesicht*
      Min: BIST DU KOMPLETT BESCHEUERT?! ò.Ó
      Fei: D: Fei hat Miyu einen Gefallen getan!
      Min: <_< ... >_> Sarkasmus. Ironie. Kennst du die beiden?
      Fei: Schriftsteller? :o
      Min: Ja ... ^_^ ... genau -.- ... Schriftsteller ...

      #17 Fei und Kublai Khan
      Satsuki: Fei, wer ist denn eigentlich dein Lieblingskaiser aus der chinesischen Geschichte? ^^
      Fei: Hmm ... Cao-Cao weil er krass und cool war ... Qin Shi Huangdi weil er der erste war ... und Kublai Khan, der Japan erobert hat!
      Satsuki: *blinzel* Umm ... versucht zu erobern.
      Fei: Versucht? :o Aber er war doch erfolgreich!
      Satsuki: Beide Flotten sind vor der Küste Kyushus versunken ... weiß nicht, ob das jetzt als Erfolg gilt.
      Fei: Aber die ganzen großen Tore aus Holz heißen zur Erinnerung an die Mongolen "Mon".
      Satsuki: "Mon" heißt einfach nur "Tor". ._."
      Fei: Sag ich ja. :o Wegen den Mongolen.
      Satsuki: <_<" Hat er dann auch die Khanagawa-Präfektur gegründet?
      Fei: Ein guter Punkt, den ich noch gar nicht bedacht hatte! Du bist clever, Satsi. :3
      Satsuki: *cringe intensifies* Hyuuuu ... O_O" S-satsi, ja?

      #18 Fei kramt im Nikolausschuh
      Min: Frohen Nikolaus-Tag, Fei! Ein kleines Bräuchlein aus Europa ... man findet plötzlich Sachen in seinen Stiefeln und Strümpfen *hält Fei grinsend eine große Nikolaus-Socke hin* Greif zu!
      Fei: *greift rein und hält ein Stück Kohle in der Hand* Aaaaaw :3
      Min: ^^" Wieso "aaaw"? Hältst du das für einen kostbaren Onyx?
      Fei: *beißt rein* .3. ... POUARGH! x( *spuckt es sofort wieder aus* DAS IST JA GAR KEINE ZARTBITTERSCHOKOLADE!
      Min: o______________o Nein, die war unter der Kohle versteckt ... soll ... soll ich dir ein Glas Wasser bringen?
      Fei: MIIIIIIIIYUUUUU! >3< Nein, flausch mich einfach. T_T
      Min: *fluff* Sorry, der Prank war anders geplant gewesen, konnte ja nicht wissen, dass du SO d- ... (dumm, deppert, debil, dämlich, doof ... wie rede ich mich denn da nur wieder raus?) ... de- ... (fuck ...) ... degeneriert in deinem Fasanenhirn bist! o_o"
      Fei: Aaaw, das hast du aber lieb gesagt. :3
      Min: Jaaa ... (Zum Glück kannte sie das Wort nicht, etwas Positives ist mir wirklich nicht eingefallen ...) orz

      Team Scowzy - Shitposting is my kink
    • #19 Fei und das Verbotsschild
      *Fei sonnt sich am Strand, aber immer wieder wagen sich freche Krabby zu ihr, die ihr in die Haut zwicken! JETZT - REICHT - ES! Fei holt ihr selbst gefertigtes Verbotsschild aus der Tasche! ... eine Stunde später ...*
      Fei: Miyu! Mein Schild funktioniert nicht! Die Krabby zwiken Fei immer noch! T_T
      Min: Woran das wohl liegt?
      Fei: Woran denn?
      Min: Die können nicht lesen ... die geben einen Fick auf Schilder ... das sind japanische Krabby, die kein Englisch verstehen ... dein Englisch ist sowieso Trash ...
      Fei: o_o Sei nicht so hart zu Fei!
      *Fei schaut desillusioniert auf ihr Schild ...*


      #20 Fei grillt
      *Eine große Grillfeier unter Freunden in einem öffentlichen Park und Fei darf Grillmeisterin spielen!*
      Satsuki: Alsoooo ... ich möchte gerne einen gebratenen Maiskolben! :3
      Min: Und ich will mein Steak blutig, denn ich bin ein Raubkätzchen, rawr~ ò.ó
      Fei: BLUTIG. O_O Okay!
      *Fei steht wie in angehaltener Zeit vor dem Grill und überlegt, wo sie Blut herbekommt*
      Fei: Soll Fei sich ritzen?
      Min: Äh ... was? o.O
      Fei: Wie wird das Steak denn sonst blutig? Q_Q
      Min: *blinzel* Nicht mit Menschenblut?
      Fei: *schießt eine gewaltige Ladung Ketchup auf das Steak* HAHA! Fei weiß, was gemeint war! Es war eine Meta- ... Metangfer? Richtig? :3
      Satsuki: Bon Appetit, MIYU. :*
      Min: Go and fuck your selfie ... T_T

      #21 Fei schreibt ein Haiku
      Fei: Fei vernascht Miyu
      In einem Haufen Herbstlaub
      Und rawrt sie laut an
      Min: Das ist ein Liebesgedicht, du Vogel ._."
      Satsuki: Aber es erfüllt alle Regeln eines Haiku ...
      Min: Stell dir mal vor, du lernst so ein Haiku im Unterricht als japanische Klassik ... ._____."
      Fei: Halt doch mal den Mund
      Sei nicht gemein zu Fei-chan
      Sonst schlägt sie dich tot :3
      Min: o///o" GYAA?
      Fei: xP *umarmt Min*

      #22 Entwicklungshelferin Fei
      *Fei darf mit den Evolis eines Züchters spielen*
      Züchter: Dieses Evoli ist unglaublich schnell ... sein Spezialangriff ist unglaublich! Ich werde es später entweder zu Blitza oder Psiana entwickeln lassen. Diesem Pokémon ist eine große Zukunft im Competititve Sektor vorherbestimmt!
      Fei: Ich habe ein Spielzeug mitgebracht, dass Evoli-chäne sehr lieb haben! *Fuchtelt mit einem Wasserstein vor dem Evoli herum und schiebt es sanft in sein Mäulchen ... wie ein Spielzeug eben ...*
      *Evoli beginnt überrascht zu leuchten ... und entwickelt sich zu Aquana!*
      Züchter: WAS HAST DU GETAN, DU GRENZDEBILES GÖR?! DU HAST SEINE ZUKUNFT ZERSTÖRT!
      Aquana: *schnurr* :3
      Fei: Ja klar, als ob der jetzt zu doof ist, um von der Pokémon-Uni angenommen zu werden!
      Züchter: DU ja offenbar schon! Q_Q
      Fei: u,u orz Fei wird nie studieren ... q_q

      #23 Fei und Geographie
      Min: Wetten, du kannst mir nicht mal 10 Bundesstaaten der USA nennen?
      Fei: Fei kann! ò.ó YES FEI CAN!
      Min: Fang an.
      Fei: New York, Washington ... äääh ... Los Angelos ...
      Min: Das is' ne Stadt! o.o"
      Fei: Die andern auch!
      Min: Nicht nur ...
      Fei: Guuut ... Kornektikat, Arkanis, California, Kawaii ...
      Min: ò.o Are you fucking KIDDING ME?
      Fei: xP Oh dachtest du wirklich, dass ich nicht weiß, dass es Hawaii und nicht Kawaii heißt?
      Min: Schatzi, so doof bist nicht mal du, aber ARKANIS?
      Fei: u.u" ... Nivea ... also wo Las Vegas liegt ... ummm ... Oreganion, also unter Seattle das Teil ... Seattle ... äh ... Salt County ...
      Min: Du erfindest den Scheiß doch, weil du keine Ahnung hast! xD
      Fei: Wo liegt Salt Lake City dann, du Neunmalklug? ò.ó Colorado, New Orleans, Florida, North Carolina, West Carolina, Dakota, Denver, Texas, Shicargo, Minnesota, Maine ... nee das ist ne Sängerin, warte ...
      Min: May'n und Maine werden gleich ausgesprochen ... o.o"
      Fei: Da wo der Charlie Sheen lebt ... dann noch New Mexico ... Afghanistan ...
      Min: Af- ...
      Fei: JA FEI KANN AUCH GESELLSCHAFTSKRITIK OKAY? ò.ó
      Satsuki: Beruhigt euch, ihr Süßen! Fei hat die Wette gewonnen! x3 *Tätschel*
      Fei: YA-HAY! x3
      Min: Wenn ich 1000 Versuche habe, kann ich auch alle Staaten zusammenkratzen ... =_=

      #24 Fei verkauft Limonade
      Fei: Nur 100 Yen pro Becher! Frisch gepresste Zitronenlimonade, so erfrischend! x3
      Passant: Eene Limonade bidde!
      Fei: Sehr wohl! ^_^ *Zuckerlächeln ... Fei stellt einen Plastikbecher vom Stapel auf den Tisch, um einzugießen*
      Satsuki: Siehst du, wie großartig Fei das macht, Min? x3
      *Eine Windböe bläst den Becher weg, als Fei ausschenkt*
      Fei: O___________O" 干吗?
      Passant: -.-
      Min: o_o Äh ... au Mann, Fei tut mir leid ... q_q
      Satsuki: Q_Q
      Fei: Sorryyyyyyy! ;w; *Starrt engeistert auf den verklebten Limonadentisch*

      #25 Fei verschenkt Waschmittel
      *Fei möchte die Reste eines mediokren weißen Waschpulvers lieber verschenken als wegwerfen und passiert mit ihrem durchsichtigen Beutelchen eine Schule*
      Fei: Hey, möchtest du "powder of strange" bekommen? Ich gebe dir umsonst!
      10-jähriges Mädchen: MAMA! MAMA! Die Frau will mir Karnabüs verkaufen!
      Wilde Mutter: *kam mit dem Auto vorgefahren, um ihre Tochter abzuholen* WAS? Du Rotznase wagst es, meinem Kind Drogen unterzujubeln?
      Fei: Nein, Canabis sieht doch ganz anders aus ... das ist wie Gras! Deswegen heißt es doch so!
      Mutter: ICH weiß, dass das kein Canabis ist!
      Fei: Na siehste, ist doch kein Problem dann! °3°
      Mutter: *Am Handy herumtippp* Die Polizei sieht das aber anders, wenn du hier Amphetamine oder Kokain vertickst!
      Fei: Ampharosine? O_O Äh ... Fei versteht nicht! T_T

      #26 Fei entwirft OCs
      Fei: Schau! Das ist Kosuzu, mein eigener Ninja-OC! °O° *zeigt Min ein Kisekae-Modell*
      Min: Ein Ninjamädchen mit Glöckchen ... um den Hals ... an den Ohren ... und an den Armen. ò.o
      Fei: Ja. :o
      Min: Ob du behindert bist, habe ich gefragt! ò.o
      Fei: ò.o Wieso?
      Min: Ninja! Glöckchen! Siehst du das Problem?
      Fei: Sie heißt Kosuzu und das heißt Glöckchen! :3
      Min: Gut ... gut ... GUT ... u.u" Okay, was sind ihre Stärken? Mal sehen ... Genaues Zielen ... ANSCHLEICHEN?!
      Fei: o-o" Was hätte ich sonst schreiben sollen?
      Min: Keine Ahnung? In Gefangenschaft geraten? Versagen? STERBEN? Irgendwas Kongruentes zum deinem Design?
      Fei: DU. BIST. GE-MEIN. T_T" *Tränchen kullern ihre Wange herunter ...*

      #27 Fei sucht eine Abkühlung
      Fei: Heeeeeiß ... T____T *fächert sich mit ihrem Fächer Luft zu und sucht in der Kühlkammer Unterschlupf*
      ...
      Fei: *setzt sich hin und lässt die Füße baumeln, genießt die Kälte und döst ...* So erfrischend ... =w= ... zzzzz ...
      Satsuki: *möchte sich einige Stunden später ebenfalls eine Abkühlung verschaffen und reibt sich verwundert die Brille* ... Fei-chan? FEI-CHAN?
      Fei: *ist zu einem dicken Eisblock erstarrt* =w=
      Satsuki: FEI-CHAN! T_T

      Team Scowzy - Shitposting is my kink
    • Ich muss Miiiiiiin noch fertig lesen. Aber die Fei-Fails finde ich jetzt schon lustig. Das sind teils typische Situationen (Pfannkuchen-Veredelung), in denen wohl so ziemlich jeder schon mal gesteckt hat, als auch ziemliche Dämlichkeit (Katzenklo) oder Naivität (westlich essen). Alles in allem hast Du mal wieder gezeigt, womit Du den Oscar Lustigster Benutzer verdient hast - Daumen hoch :)
    • Kein neuer Lesestoff, aber Fei stellt euch zwei weitere Outfits vor, yaaaaay! °O°

      Einmal eine Beach-Fei und einmal eine Fei mit schokoladenbraunen Haaren bzw. danach noch schwarzen Haaren ... dass sie von Natur aus dunklere Haare besitzt als zum jetzigen Zeitpunkt, davon war ja auszugehen. Außerdem hat sie sich hier mal für einen Pferdeschwanz oder offen entschieden. ^-^




      Team Scowzy - Shitposting is my kink

      The post was edited 1 time, last by Kitsuran ().

    • Welche Haarfarbe, welche Frisur und welches Dress stehen Fei-chan am besten? (Multiple Choice) 4
      1.  
        Blond/Auburn (3) 75%
      2.  
        Schokobraun (2) 50%
      3.  
        Pechschwarz (0) 0%
      4.  
        Chinadress (3) 75%
      5.  
        Jeansröckchen (0) 0%
      6.  
        Stufenröckchen (0) 0%
      7.  
        Twintails (3) 75%
      8.  
        Pferdeschwanz (1) 25%
      9.  
        Offenes Haar (1) 25%
      Yay, endlich mal wieder Faye ... Fei! °3° @Rai , @Majikku , @Isanya , @Zebra , @Rheinfeuer , @Arrow























      #28 Fei putzt eine Gemeinschaftsküche
      *Abstoßende Gestänke dringen tief aus den Spülbecken in Feis Nase ein ... schleimiges, halb verrotendes Zeug hat sich in den Abflussnetzen verfangen.*
      Fei: Ung ... eeeeew .... EEEEEEW .... BRUAAARGH! ;w;
      *Mit Tränen in den Augen ist Fei drei große Schritte zurückgegangen, wankend. Sie musste sich übergeben, im Spülbecken.
      Fei: Jetzt habe ich ja noch mehr zu tun! Wieso müssen andere so eklig sein?! Dx T_T

      #29 Fei bucht einen Urlaub
      Fei: *klick ... klick ... klick* Puh! Geschafft! Ich habe meinen ersten eigenen Urlaub gebucht! °O°
      *Ein Tag später*
      Fei: *öffnet ihr E-Mail-Fach* Oh, ein Newsletter? Fei möchte keine Newsletter von der Fluglinie haben ... ;w; ... O_O "MORGEN SUMMER SALE FÜR ALLE FLÜGE, 66% BILLIGER?" ... Fei ... Fei ist eine gebrochene Frau. T_T

      #30 Fei die Rosenkavalierin
      Fei: Miyu! Miiiiiyuuu! Fei hat dir eine Rose gepflückt! *fuchtelt mit einer schönen, orangenen Rose vor Mins Gesicht herum*
      Min: Aaw, wie niedlich. Du bist ein Schätzchen.
      Fei: Nimm! *wedelt weiter, sodass man/Min die Rose kaum erkennt*
      Min: Halt mal still!
      Fei: Nein, das ist ein Spiel! 8D Schnapp sie dir!
      Min: *greift entschlossen zu* ... AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! O_O
      Fei: O_O Miyu?
      Min: ICH FÜHR DIR DIE ROSE GLEICH IN DEN POPO REIN! Schau ... was ... du ... ANGERICHTET HAST! *ein rotes Zebramuster ziert Mins vor Schmerzen pochende Hand* Du bist nicht auf die Idee gekommen, die Dornen vorher abzuschneiden oder zu -brechen? ò-o Was frage ich überhaupt, du bist Fei!
      Fei: o_o" Vielleicht hätte Fei das tun sollen?

      #31 Fei und das Käfigtier
      Fei: *besucht mit ihrem Lin-Fu die Burg zu Wakayama* Oh hey ... das ist ja doof. Das wusste ich vorher gar nicht, dass ich dich so nicht mitnehmen darf ... aber weißt du was? Der Tag ist noch lang und Fei hat einen genialen Plan! 8D
      *Zwei Stunden später*
      Fei: *marschiert mit einer Katzenbox in der Hand hinein, in der sich ihr Pokémon befindet*
      Wachmann: Halt, halt, halt! Was machst du denn da? Da steht doch ganz klar, dass ...
      Fei: No uncaged animals. .3. Keine Tiere nicht im Käfig.
      Wachmann: Da steht, dass es verboten ist, Haustiere reinzunehmen.
      Fei: Auf Englisch steht da aber was Anderes. ô.o
      Wachmann: Auf Englisch ... ^^" *schwitz* (Hätte ich mal bloß besser Englisch gelernt, bevor ich mit Touristen verkehre ...)
      Fei: Na? Naaa? ;D
      Wachmann: Uff. ._." (Hat keinen Plan, was da steht)
      Fei: Läuft vorbei. .3.
      Wachmann: ! Hey!

      #32 Fei, Ritterin der Kokosnuss
      Fei: *liegt am weißen Sandstrand Shirahama bei Wakayama und schlürft mit einem Strohhalm aus einer erfrischenden Kokosnuss*
      Planscher Günther: *baut Sandtürme*
      Fei: ! *schaut sich ihre Kokosnuss genau an* Deswegen haben die an der Bar die Löcher reingebohrt! Das ist auch eine Bowlingkugel! Woooow! *geht zu Günther und bowlt ihre Kokosnuss in dessen Kunstwerke* .3. Strike!
      Günther: O_O ... MAMI! EIN GRÖßERES MÄDCHEN MACHT HAT MEINE SANDBURG KAPUTT GEMACHT!
      Fei: ô.o Die Burg Wakayama sieht anders aus, da war ich erst, du Doofi!

      #33 Fei und der Klostein
      Fei: *wirft einen Klostein in die Toilette* So, mal gucken wie das funktioniert. .3.
      *Fei spült ab und der unbefestigte Klostein rauscht durch die Kanalisation*
      Fei: Gar nicht ... ò.o O_O

      #34 Fei und der Laubbläser
      Fei: *peitscht abgefallene Blätter geistesabwesend zusammen und pfeift* ~
      Spaziergängerin: Jaaa, Hanako! Um 4 dann bei einer saftigen Erdbeertorte im Café Belle Journée!
      Fei: *hüllt die Spaziergängerin in einen Tornado aus Laub ein* Ups. o.o"
      Spaziergängerin: *hust hust* Sag mal! Spinnst du? Kannst du nicht aufpassen?! Blas gefälligst in die andere Richtung!
      Fei: ô.ô Okay ... *trippelt hinter sie und bläst von dort ... und trifft die Spaziergängerin somit genau von der anderen Seite, pustet ihr das alte Laub mit einer strammen Böe unter den Rock*
      Spaziergängerin: IIIIIIIIIIIIIIIIEK! *läuft kreischend davon* Du bist ja wahnsinnig!
      Fei: o.ô Ja klar, immer ist Fei schuld!

      #35 Fei im McDonald's
      Fei: Umm ... einen Chickenburger, eine große Pommes, eine Apfeltasche, eine Sprite ohne Eis und einen leckeren Mc Flurry bitte!
      Angestellter: O-okay! K-kommt gleich!
      Fei: Hmmm ... *lehnt sich gegen die Wand und verschränkt die Arme* =w= Es ist so einfach und leicht, man muss nichts kochen und es kann nichts falsch laufen ...
      Angestellter: Ihre Bestellung!
      Fei: Yay! x3 *schnappt sich die Tüte und rennt in einen nahe gelegenen Park*
      *Wenig später*
      Fei: *durchwühlt die kartonbraune Papiertüte* So, das Eis muss ich zuerst es- ... wo ... wo ist die Schokosauce? Och mann, deswegen habe ich doch das teure Eis gekauft! T_T Ja klar, da Getränk hat natürlich Eis ... uff. :/ Ein Chickenburger, das stimmt, eine Apfeltasche uuuund ... *raschelt intensiver* ... umm ... *raschel* ò.o NonononononNO! Die Pommes fehlen?! Buhuhuhu! Dx ;-;

      #36 Fei hat Glück mit Kugelschreibern
      Fei: *nimmt sich einen Kugelschreiber, um etwas Wichtiges zu notieren* ... Der geht nicht, so ein Mist. ò.o *nimmt den nächsten* ... Der ist auch leer? Dx
      Fei: *muss schmollend an einen anderen Platz stapfen, um sich einen anderen zu nehmen* ... Der klappt! °3° Yay!
      *Doch die einst schwarze Schrift wird schnell grauer ... und grauer ... und silbriger ... und blasser ...*
      Fei: COME. ON! Dx Passiert sowas wirklich immer nur mir? Das ist der letzte, den ich zuhause habe! q___q

      Team Scowzy - Shitposting is my kink

      The post was edited 6 times, last by Kitsuran ().

    • Majikku wrote:

      @Zazou: Kommt der Faye-Witz daher, dass hier eine gewisse Person gerade ein Cosplay zu besagter Figur macht?
      Fayelleicht .3.

      @Isanya , @Rai

      Fei hat sich mal an einem Min-Cosplay versucht! Naaaa? .3.




      Hey das war übrigens diiiiie

      [IMG:http://cdn1.stuttgarter-nachrichten.de/media.media.e6012e51-dded-45d1-8c4a-ec732a6e5883.normalized.jpg]

      6666!
      Für meine Fei-Fei! :w:

      Team Scowzy - Shitposting is my kink

      The post was edited 2 times, last by Kitsuran ().

    • #37 Fei macht die "100 Wege, sein Leben zu ruinieren"-Challenge" (Erste Hälfte)

      Fei: Heho heho heho, Fei macht jetzt ihre große Challenge, wo ihr sie noch viel besser kennelernt! Ihr werdet meine tiefsten Geheimnisse erfahren, yaaaay! =D @Isanya , @Rai , @Majikku , @Zebra

      1-10

      Nicht sein eigenes Leben leben (1)
      Fei: o.o" Aber Fei ist doch Fei. ò.ó

      Seine Gesundheit vernachlässigen (2)
      Fei: Fei mag Süßigkeiten, Schoki, Kekse, Lollis *neigt den Kopf* ... Kuchen ... Apfelkuchen, Schokokuchen, Kuchen wo Heidelbeeren drauf sind ... *macht eine Kaugummiblase* O_O Nein, Fei ist sehr gesund.

      Über seine Verhältnisse leben (3)
      Fei: Was? *bekommt es übersetzt* Nein. ;w;

      Nach etwas süchtig sein (4)
      Fei: Fei mag Süßigk- ... (am Walky-Talky sitzt eine ziemlich genervte Min) ... Schoki, Kekse ... mal sehen ... also nach Lollis bin ich nicht süchtig! Aber nach süßen Tieren! x3 Fei liebt Flauschis! °O°

      Sich mit den falschen Leuten umgeben (5)
      Fei: Hmmm ... Fei hat nicht viele Freunde (Min: Sag nix Falsches jetzt ^^ ò.ó). *shrug*

      Vor seinen Problemen davonlaufen (6)
      Fei: Naja, soll ich mich von einem Problem aufessen lassen? o.o" (Min: Scheiße, jeder zweite Post geht ums Essen bei dir!)

      Damit aufhören zu lernen & zu wachsen (7)
      Fei: *packt einen Zollstock aus* Also mit der Schule bin ich fertig ... und mit dem Wachsen auch. Immer noch 1,51.

      Sich mit weniger zufrieden geben (8)
      Fei: Fei ist so genügsam wie ein Pampuli, hihi~ ^_^

      Zu versuchen, keine Fehler zu machen (9)
      Fei: o///////////o" Fei hat große Angst, alles falsch zu machen, denn sie macht immer alles kaputt. q_q Böser verbitterter Mann und böse verbitterte Frau schreien Fei dann an, aber Fei macht es doch nicht extra! ;w;

      An etwas festhalten (10)
      Fei: *hält sich an einer Bambusstange fest* <.< Schätze, ich wurde überführt. (Min: ô.ô)



      11-20

      Sich immer an die erste Stelle stellen (11)
      Fei: Vor oder hinter der Schlange? (Min: Welche Schlange?) Ja, welche Schlange? Bus oder Zug? Arbok oder Vipitis?

      Andere immer an die erste Stelle stellen (12)
      Fei: Fei kann andere nicht einfach so hochheben, die müssen ganz still halten. :o

      Auf den perfekten Moment warten (13)
      Fei: Klar, Fei ist die beste Sniperschützin E-VER! 8D

      Auf den perfekten Partner warten (14)
      Fei: *schaut bedröppelt zu Boden* ... (Min: Hoppla) ... u.u" Ja was soll Fei dazu sagen? :/ "Sie ist süß, aber sie hat nur Stroh im Kopf" ... urg ... ;w; (Min: o_o" ... Mann, ich wäre jetzt so gerne neben ihr, um sie zu flauschen ... ;w; )

      Sich ständig Sorgen machen (15)
      Fei: Fei hat Selbstzweifel, weil sie ständig versagt ... sonst hat Fei keine Sorgen, zur Not frisst sie englisches Essen, wenns Hart auf Hart kommt! Und schläft im Umzugskarton. ^^"

      Geld & materiellen Dingen nachjagen (16)
      Fei: Mit welcher Waffe? :o ... HAHA JOKE, gar nicht! x) Fei ist nicht komplett dumm! (Min: Das mit dem Bambusteil war ziemlich dumm ò.o) ... NUR MANCHMAL, OKAY? ;w;

      Sich mit anderen messen (17)
      Fei: *nimmt ihren Zollstock raus* ... Das war so cool, als ich mich mit den anderen Kindern im Dorf immer gemessen habe. :o Die waren nicht viel größer als Fei, übrigens. :o (Min: Nicht ... komplett ... dumm ... o///o" TRIGGERED)

      Immer nur das Minimum machen (18)
      Fei: Äh ja .3. Fei hat eine Allergie gegen Arbeit (Min: Arno Dübel auch ... okay, ich bin da echt nicht besser x.o xD)

      Dem falschen Job nachgehen (19)
      Fei: Weiß Fei nicht. :o

      Auf die Neinsager hören (20)
      Fei: *blinzel* Was ...? Ist das ein Tier?


      21-30

      Es allen recht machen wollen (21)
      Fei: Ja. T_T Fei braucht Anerkennung wie Wasserstoffperoxid zum Atmen. ... x) Nein, das war doch nur ein Spaß, wir brauchen etwas Anderes zum Atmen! (Min: Was denn?) ... ... ... ò.o Nächste Frage schnell schnell schnell!

      Sich selbst etwas vormachen (22)
      Fei: ô.ô Das ergibt keinen Sinn!

      Anderen etwas vormachen (23)
      Fei: Das schon! Ja, und zwar beim Tabu!

      Die falschen Prioritäten setzen (24)
      Fei: Nö. .3. Feis Tagesablauf ist toll.

      Alles zu ernst zu nehmen (25)
      Fei: Nicht wirklich ... außer ... Niederlagen. :o

      Alles persönlich nehmen (26)
      Fei: Oh, und Kritik. ): Die aber auch meistens sehr persönlich formuliert wird ... :/

      Nach der Bestätigung anderer suchen (27)
      Fei: *leise schnauf* :ups: Fei fehlt das einfach ... es ist so schwer ... so schwer, sich Selbstwertgefühl zu geben. Fei kann nur kawaii sein, essen, schlafen und Kung-Fu. o.o" Manchmal ertrinkt Fei in einem Ozean aus Selbstzweifel. ;w; ...

      Nicht an seine Träume glauben (28)
      Fei: Fei hat gerne Tagträume! 8D Manchmal werden sie sicher wahr! Einmal war Fei eine Meerjungfrau ... aber sie hat ihre Stiefel nicht gefunden. .3.

      Nicht zu lieben (29)
      Fei: Nein, ich würde schon gerne jemanden lieben. :o Aber das geht nur, wenn dieser jemand nicht gemein zu mir ist.

      Lügen anderer akzeptieren (30)
      Fei: Ich akzeptiere Trumps Twitterposts. :o Ist das so gemeint?


      31-40

      Sich keine Zeit für Erholung nehmen (31)
      Fei: Never ever! xP

      Groß träumen, aber nichts davon umsetzen (32)
      Fei: Fei wollte mal Kapitänin eines Kreuzfahrtschiffes werden, eine Schokofabrik besitzen, Canabis in Jordanien legalisieren und zu den Oberen Zehntausend in Liechtenstein gehören. Wie realistisch ist das? (Min: Die Antwort könnte niederschmetternd sein o_o)

      Sich auf das Negative konzentrieren (33)
      Fei: Es gibt viele Dinge, über die Fei sich freuen kann, YAY~ ;D :3

      Sich mit seinem Besitz identifieren (34)
      Fei: Fei hat einige supercoole Sachen, aber sie identifiziert sich nicht mit denen. :o

      Wichtiges aufschieben (35)
      Fei: Fei hasst wichtige Entscheidungen. ^____^" Sie würde gerne beim Roulette Jetons aufschieben!

      Lästern (36)
      Fei: :o *neigt ihren Kopf* (Min: Aaaaaw, T_T ... Schätzchen, du bist zu lieb für sowas!)

      Berühmt & reich sein wollen (37)
      Fei: American Hollywood Girl Fei? 8D Hätte schon was, hmmm ...

      Keine Freunde gewinnen (38)
      Fei: Eins meiner größten Talente. ô.o ... Nichts, worauf man aber stolz sein kann. Q_q

      Nichts riskieren (39)
      Fei: Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert! ZWO, EINS, RISIKO! >:(

      Zu viel riskieren (40)
      Fei: TURMKICK NGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! ... Auiiiiiiiiiiiiiiiiiii! ;W;


      41-50

      Fei: Fei hört nicht gerne auf Andere, meistens kommen nur verletzende Sachen oder unnötige Befehle raus! :/

      Seine Fehler wiederholen (42)
      Fei: Ummmmmmm ... das klappt nicht so, wie ich mir das vorstelle. ^^"

      Nicht nach Hilfe zu fragen (43)
      Fei: Fei kommt sich noch dümmer vor, wenn sie um Hilfe fragt. ;w;

      In der falschen Beziehung bleiben (44)
      Fei: ô.ô Sowas gibts?

      Immer das tun, was einem gesagt wird (45)
      Fei: Selbst wenn Fei wollte, DAS geht immer schief. x)

      Seine Versprechen niemals einhalten (46)
      Hideo: Zu mir halte ich alle Versprechen. Zu anderen? Niedriger zweistelliger Bereich, was mehr als "niemals" ist.
      Evil Mayu: Von mir kann man halten, was man will, aber Versprechen halte ich definitiv. Ich mache nur kaum welche. :/ Gibt keinen Menschen, der mir so viel bedeuten würde.

      Aufgeben & liegen bleiben (47)
      Fei: Nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! >: Neveeeeer! 8D

      Ein Kontroll-Freak sein (48)
      Fei: Fei hat keine Zeit für sowas. ^_^

      Ein Informations-Freak sein (49)
      Fei: Fei liest gerne Wikipedia. Also ja.

      Sich selbst nicht lieben (50)
      Fei: Fei findet sich süß, aber sie hasst an ihr, dass sie so eine erbärmliche Versagerin ist. ;w; Sie versteht, warum sie geärgert wird, aber es tut trotzdem so weh! Q_q

      Team Scowzy - Shitposting is my kink
    • 38. Genauso bescheuert die Zweite Hälfte absolvieren

      @Zebra , @Isanya , @Majikku , @Rai

      51-60

      Andere ausnutzen (51)
      Fei: Macht Fei nicht xP

      Akzeptieren, ausgenutzt zu werden (52)
      Fei: Macht Fei andauernd ... :( Miiiiiyuuuu! (Min: ^_^)

      Die Trolle füttern (53)
      Fei: Fei war noch nicht in Skandinavien, aber sie würde schon gerne für 100 Yen Mais kaufen, um es zu verfüttern. .3. (Min: ò.o Vielleicht solltest du denen lieber Möhren ins Gehege halten!)

      Nur innerhalb seiner Komfortzine leben (54)
      Fei: Wieso sollte Fei in einer Umkomfortzone leben? ò.o Ihr Leben ist nervig genug. ):

      Angst vor dem Tod haben (55)
      Fei: *shrug* Fei wird wiedergeboren.

      Angst vor dem Leben haben (56)
      Fei: Aber als was wird sie wiedergeboren? ;w; Das ist schon besorgniserregend.

      Seine Gewohnheiten nicht kontrollieren (57)
      Fei: .3. Yolo.

      Seinen Verstand nicht einschalten (58)
      Fei: xP Fei spart Verstand wie Strom! (Min: Die Grünen wären stolz auf dich.)

      Hassen (59)
      Fei: ;w; ? Buddha sagt, dass Hass schlecht ist. Hass ist aber eine dunkle Versuchung und manchmal hegt Fei einen großen Groll gegen die, die über sie lachen. Dx


      Alles perfekt machen wollen (60)
      Fei: Utsupisch. (Min: Das heißt "utopisch" o.o") xD


      61-70

      Sich in Dinge reinsteigern (61)
      Fei: FEI WIRD DIE ALLERBESTE KÄMPFERIN DIE ALLERBESTE OKAY?!

      Undankbar sein (62)
      Fei: Nein, eigentlich nicht so. :o

      Seine Zeit nicht managen (63)
      Fei: =.o *aufwach* ... 12:43?

      Sich selbst nicht managen (64)
      Fei: Jeder Star hat doch auch nen Manager, der muss sich nicht selbst managen. :o

      Niemandem vertrauen (65)
      Fei: Das kann man echt nicht von mir sagen :D

      Alles & jedem vertrauen (66)
      Fei: Okay, das schon. -.-" Naja aber nicht immer, ja?!

      Seine Emotionen nicht kontrollieren (67)
      Fei: Miiiiiiiiiiiyuuuuuuuuuuuu! 8D *Kuschelattacke* ... Nee, kann ich nicht. x.x

      Seine Emotionen unterdrücken (68)
      Fei: .3. Naja nicht so.

      Jammern (69)
      Fei: Was soll Fei denn machen, wenn sie im Auto sitzt und auf Klo muss? (Min: Es wie eine normale 18-jährige einmal ansprechen und warten, bis die nächste Haltestelle kommt?!) JA ABER ...

      Scheiße akzeptieren (70)
      Fei: Fei gibt sich mit wenig zufrieden ... u.u" Vielleicht ist es Schicksal, gegen das sie wie Donald Kischotte scheitern würde. q_q


      71-80

      Andere beneiden (71)
      Fei: Aber Andere haben soooo viel mehr Glück als Fei. ;w; Sie will auch etwas vom leckeren Kuchen haben! qwq

      Seine Leidenschaft verleugnen (72)
      Fei: Nö. :o

      Reaktiv statt proaktiv leben (73)
      Fei: Fei war nicht so gut in Chemie. o_o"

      Nicht in der Gegenwart leben (74)
      Fei: Fei würde gerne in der Vergangenheit leben, aber es gibt ja noch keine Zeitkaspel. Aber so ein Animuu wäre schon cool. (Min: Das heißt Animus. qwq)

      Keinen Mehrwert kreieren (75)
      Fei: Fei hat ein kleines Café und nimmt Geld durch leckere Schlürfgetränke ein ^w^

      Konfrontationen meiden (76)
      Fei: Fei meidet nur verbale Konfrontationen. qwq Aber ich lasse gerne Fäuste sprechen in einem packenden Kung-Fu-Kampf! °3°

      Sich schuldig fühlen (77)
      Fei: Fei kam bereits als schuldiges Mädchen auf die Welt ... ):

      Alles „kostenlos“ wollen (78)
      Fei: Wäre schon schön. ): Aber usurpat- ... äh utopisch.

      Oberflächlich sein (79)
      Fei: Miyus Schwester sieht schon aus wie ne Bitch. .3. (Min: Die ist auch eine^^) ... Also manchmal ist Fei das schon. u.u"

      Nicht auf sein Herz hören (80)
      Fei: Keine Aaaaahnung ... Fei hat ja auch ein Gehirn, der zu ihr spricht! qwq (Min: Als ob xD).


      81-90

      Liebe gegen Erfolg eintauschen (81)
      Fei: Weiß nicht, Fei hat von beidem nicht so viel Ahnung .3.

      Glück als ein Ziel ansehen (82)
      Fei: Wieso nicht? Es geht doch ums Glücklich sein und nicht ums hart Arbeiten und dadurch Unglücklichsein. :/

      Geizig sein (83)
      Fei: Naja Fei hat ja eh schon kein Geld. ;w; Darauf muss sie gut aufpassen!

      Billig sein (84)
      Fei: Fei ist kein billiges Mädchen! ;D

      Sich der Veränderung widersetzen (85)
      Fei: Also Fei mag einige traditionelle Sachen, aber sie lässt schon mit sich reden. ^-^

      Nicht in sich selbst investieren (86)
      Fei: Fei gönnt sich manchmal ein paar Sachen, um lecker zu essen oder süß zu sein! °3° Das ist ein tolles Investment!

      Ein Anhänger sein (87)
      Fei: Miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiyuuuuuuu! ;w; Aber Fei ist doch ein Mensch und kein Schlüsselanhänger. ò.o

      Zu viel Fernsehen (88)
      Fei: Noch hat Fei runde Augen, sie schaut nicht zu viel. JA UND SIE IST ASIATIN OKAY? ò.ó

      Angst vor der Meinung anderer haben (89)
      Fei: ): Schon ziemlich ... sie ist oft ziemlich unangenehm für mich. ;w;

      Eifersüchtig sein (90)
      Fei: Fei will auch so bewundert werden wie andere ... ist das denn nicht normal? ;w;


      91-100

      Seinen Umständen die Schuld geben (91)
      Fei: Äh ja die sind ja auch scheiße? ö_ö

      Anderen die Schuld geben (92)
      Fei: Die auch? ö_ö

      Rache nehmen wollen (93)
      Fei: Fei ist nicht so der Typ für Rache. Aber manchmal fragt sie sich, ob das etwas Befreiendes hätte.

      Durchschnittlich sein (94)
      Fei: Fei ist unterdurchschnittlich. Das ist ja wohl kaum besser. <____<

      Sich für jemand anderen verbiegen (95)
      Fei: Fei ist immer Fei, aber wenn sie jemandem gefallen möchte ... vielleicht muss sie das dann. :(

      Drogen nehmen (96)
      Fei: Fei ist erst 18. Sie darf erst mit 20 trinken!

      Sein Aussehen hassen (97)
      Fei: Fei findet sich kawaii. ^w^

      Keinen Spaß haben (98)
      Fei: Fei findet immer eine Möglichkeit, Spaß zu haben, Zumindest für ein paar Stunden, bevor sie wieder in ihre Bettdecke schluchzt. ;w;

      Sich selbst sabotieren (99)
      Fei: Fei hat mal beim Mensch-Ärgere-Dich nicht gegen sich selbst geschummelt. .3. Das war cool!

      Liebe erkaufen wollen (100)
      Fei: Einen Callboy anrufen? (Min: DAS weißt du`? O_______________O") Naja wer weiß, lol. .3.

      Team Scowzy - Shitposting is my kink

      The post was edited 1 time, last by Kitsuran ().

    • Was Fei so während ihres Nebenjobs als Babysitterin passiert ist? Das erfahrt ihr in diesen vier Missgeschicken!


      #39 Fei backt international
      Fei: *backt einen Kuchen für ihr neues Klientenkind* Ein bisschen Zimt, ein bisschen Zucker ... *greift Salz und rührt weiter ...*
      ...
      Anna und Souta: Wäääääääääh! Der Kuchen ist vergiftet! *röchel*
      Herr und Frau Inoue: *starren Fei finster an* ö__ö
      Fei: W-was? o///o"
      Herr Inoue: Du hast SALZ in den Kuchen gegeben statt Zucker?
      Fei: Wenigstens hat Fei sich nicht mit dem Mehl und den Kräutern vertan, sie hätte auch Koks und Saganabyss nehmen können. Versehentlich. ò.o
      Herr Inoue: Du bist ja nicht ganz knusper! Und was für KRÄUTER im Kuchen?
      Fei: Naja ist ein französischer Kuchen, da gehören dann doch Kräuter der Provence rein, oder nicht? .3.
      [Irgendwo in Frankreich starb gerade eine Yomi an Schlaganfall]
      Herr Inoue: AAAAAAAAAAAARGH! Ò_Ó
      Fei: Oh Mann, als ob die sich mit französischen Kuchen auskennen würden ... orz

      #40 Fei kennt sich mit Fußballvereinen aus
      Hiroshi (9): Fifi! Lass uns Fußball spielen! Na komm schon!
      Fei: Umm okay ... :o
      Hiroshi: Was ist dein Lieblingsverein?
      Fei: Lhasa. Und Guangzhou.
      Hiroshi: ._." Äh okay? Nicht Cerezo Osaka?
      Fei: Was ist das? ._:"
      Hiroshi: Das'n Fußballclub hier!
      Fei: Also Miyu mag die die "nicht peinlichen Trikots" tragen. Die Blauen.
      Hiroshi: Ò_ó GAMBA? *triggered*
      Fei: *Anstoß, schießt Hiroshi gegen den Kopf* Hoppla. .3.
      Hiroshi: PAAAAAAPAAAAA! ò_ó

      #41 Fei wählt ein angemessenes Outfit
      Fei: *torkelt im kürzesten Röckchen ihrer Garderobe zu einer erzkonservativen Familie* Ni haaaaao~ Ich bin Fei, eure neue Babysitterin!
      Herr Nishii: Wohl eher die Schulschlampe! *Tür zuklatsch*
      Fei: Hä? o_o *Kaugummiblase platzen lass* Das Wort muss ich mal Miyu fragen ... hmmm ... vielleicht mögen ja WIRKLICH welche keine Chinesen~ *spielt mit ihren Twintails*

      #42 Puppen-Dr. Fei
      Sanae (6): Fuu! Bei meiner Barbie ist der Kopf kaputt gegangen! Mach den wieder dran!
      Fei: *Kopf schief leg* Hmmm ... o///o ... äh ... (Feis Intellekt zerbricht gerade) ... Q__Q ... *nimmt die Puppe und steckt sie ins Gefrierfach*
      Sanae: .___."
      Fei: Bis die Krankheit geheilt ist, kommt sie in Gyrostase! ^___^
      Sanae: BUHUHUHUUUUUUUUU! T____T MAAAAAMIIII!

      Team Scowzy - Shitposting is my kink
    • #43 Fei und der K-Pop
      Fei: *hört fröhlich auf einer Parkbank Musik und bekomme Gesellschaft von einer jungen Teenagerin* d^_^b
      Teenagerin: Hey, was hörst du so für Musik? :3
      Fei: ö_ö *nimmt die Kopfhörer ab* Was?
      Teenagerin: Was du so für Musik hörst ...
      Fei: Miss A, da ist eine die heißt genau wie ich! °3°
      Teenagerin: Cool, ich mag auch K-Pop, aber ich mag lieber Boygroups! *zeigt ihr ein Bild* Ist er nicht schnuckelig? x333
      Fei: Kowai. ;w;
      Teenagerin: Bitte was? Er ist ja wohl megasüß, oder?
      Fei: *starrt genauer hin* ö_ö Ist das ein Beatles-Cosplay?
      Teenagerin: Nein, du blöde Ziege! Das ist ihr hammergeiler Style!
      Fei: ö_ö Meinst du diesen sinnlich-mysteriösen Blick?
      Teenagerin: Jaaaaaaaa! x3
      Fei: Fei kann das auch. Pass auf. #_#
      Teenagerin: DU blöde Kuh! Du bist gemein! *rennt weg*
      Fei: %_% So vielleicht? Fei findet Miyu sexyer, aber das konnte sie ja jetzt schlecht sagen ...

      #44 Yandere-Fei
      Fei: Miiiiyuuu? ;3
      Min: Was?
      Fei: *schlürft verführerisch an ihrem Strohhalm* Gehen wir heute Abend zusammen irgendwohin? x3
      Min: Sorry, Fei-chan. Ich habe schon Sazzy versprochen, dass ich mal wieder etwas mit ihr unternehme. :o
      Fei: Sa- ... Sazhi. =_= *leise in sich hinein grummel*
      ...
      Fei: *skypt Satsuki an* hAlL0 $aZzY 8) Na, amüsierst du dich mit meiner Miyu? Keine Sorge, genieße, solange du noch kannst, denn sie wird MIR gehören und sonst niemandem! Hnnnnnnnnngh! Dx
      Satsuki: Umm okay. *legt auf*
      Fei: *ruft wieder an* SaTSUUUUUUUUUki! Miyu und ich gehören für immer zusammen und du gehörst für immer einzementiert und in den Yangtse geworfen! 8)
      Satsuki: *gibt es an Min weiter* ... hier ...
      Min: OB DU BEHINDERT BIST HABE ICH GEFRAGT!
      Fei: ;* Ach Miyu, Miyu, Miiiyuuu~ ... ich glaube, ich muss dich mal richtig unterrichten, was es heißt, ein Mädchen wie mich an deiner Seite zu wissen!
      Min: =_= Ja, ich muss dann zweimal statt einmal meine Wäsche waschen. Worst housewive EVER! *legt auf*

      #45 Tsundere-Fei
      Min: Fei-chan?
      Fei: ù_ú Was willst DU denn?
      Min: Ich wollte fragen, ob du mir mir ein Kakigori essen gehst. :p
      Fei: ... nein Danke. Ich verbringe meinen Tag nicht mit Idioten, die mich "behindert" nennen. u_u"
      Min: Immer noch sauer wegen gestern? Hey ... Süße ...
      Fei: ... Tse ... *verächtlich schnaub* Ich bin NICHT süß! ò_ó
      Min: Schätzchen, rede doch wenigstens mal wieder in der 3. Person, damit ich weiß, dass es dir gut geht! Dx
      Fei: Was schert DICH denn schon meine Gesundheit, Sempai? Du hast mich gar nicht verdient, du Waschlappen! Aber ich willige dieses Mal ein ...
      ...
      Min: *füttert Fei mit dem Eislöffel* Na, hat es dir gefallen?
      Fei: Nyaaaaaaa~ ... ^_^ Sugoooooi! Min-chan! ... u///u" Das war heute so kawaii ... Fei hätte nie gedacht, dass ein Tag so schön sein kann~ ;*
      Min: .3.

      #46 Fei und das Foren-RPG
      Fei: *wartet seit Wochen darauf, mit ihrem Charakter endlich weiterschreiben zu können, schreibt an den Schuldigen* Fei will weiterspielen. Wieso hast du keine Zeit für sie und andere schon?!
      Flash: Was sind das für Vorwürfe, die du mir da machst?
      Fei: Handfeste, du Haderlump! Schreib weiter, oder ich schlage dir die Zähne aus der Fresse, Junge! ù_ú
      Flash: Nicht in dem Ton, junge Frau. Denk doch auch mal an deinen Ruf. ;)
      Fei: Nein es geht jetzt nicht um Niels Ruf, sondern um das RPG! ò.ó Du arroganter Schnösel versetzt Fei jedes einzelne Mal!
      Flash: So lasse ich nicht mir mir rdgen! Ich bin eben busy.
      Fei: NEIN FEI HAT BUSEN UND DU EINEN LÖRRES! *ragequit* ... Hmmm ... *gibt "busy" ins Wörterbuch ein* Hoppla. .3.

      #47 Fei und das Valentinstagswichteln
      Fei: Heute bekommt Fei endlich ihr Geschenk, nachdem sie so viel Mühe in ihres gesteckt hat! ^_^
      Mitteilung: "Hallo LotusFaye, dein Geschenk hat sich leider verspätet, da sich die für die Organisation zuständige Person nicht gemeldet hat. Tut uns leid, wir wissen nicht, wann du es bekommst."
      Fei: ù_ú *triggered* FLAAAAAAAAASH! Ò_Ó *greift ein Messer aus ihrem Messerblock und zerschneidet sich Zwiebeln für einen Frustsalat* Buhuhuhu;w;
      ...
      Fei: Flash baut so viel Mist, wie könnte man ihm denn nur so eine Verantwortung überlassen ... *findet heraus, dass man ihm ziemlich viel Verantwortung überlasst* BUHUHUHU;w; ... hat Fei denn mit ALLEM Pech?!

      #48 Fei im Reptilienhaus
      Fei: *leckt ein Rettan ab* Mlem ... .3.
      Herr Takayama: Was ... was machst du denn da? Die Tiere mögen das nicht!
      Fei: .3.
      Rettan: òYó Ssssss ... *beißt in Feis Arm*
      Fei: Kyaahaaaaa! qwq"
      Herr Takayama: SANITÄTER! Wir brauchen Erste Hilfe! *nimmt das Rettan weg und setzt es in das Terrarium zurück*
      Fei: Auaaaahaaaa ... Fei hat Schmerzen ... q///q"
      Herr Takayama: Ich habe doch gezeigt, an welchen Stellen man die Schlange streicheln kann! Wieso hört ihr Kinder denn nie auf die Regeln?
      Fei: Die hat nach Himbeere gerochen, mlem. .3.
      Herr Takayama: Das ist das Parfüm von dieser Dame da, HERR GOTT SAKRA! Ò_Ó
      Fei: Dx Upsi?! q///q *leidet an dem Gift*

      Team Scowzy - Shitposting is my kink
    • #49 Fei und der deutsche Imbiss
      Fei: *bestellt eine Bratwurst und Pommes Rot-Weiß, um die kulinarischen Ergüsse von Bottrop-Kirchhell zu testen*
      Metzger Dieter: Guten Appetit!
      Fei: *nimmt ihre Reisstäbchen raus, nimmt die Bratwurst aus dem Brötchen und versucht, sie geschickt zu umfassen* :P Hnnnng ...
      Fei: *Bratwurst glitscht die ganze Zeit weg und fällt in die Pommes* ö_ö
      Dieter: Die isst man im Brötchen, Mädel! Ju iht se Bratwurst in se Brötchen! Görl!
      Fei: ô.ô Umm ... *benutzt die beiden Brötchenhälften als Stäbchen und greift die Wurst damit* Ooooh! :c
      Dieter: o_o" ...
      Fei: *greift mit dem Brötchen als nächstes nach den Fritten, was nicht so ganz funktioniert* ò_ó Oi ...
      Dieter: Mit der kleinen Gabel! Wiff ... wiff se lidl Gaybell!
      Fei: ô___ô Schwule Glocke? Hä? *benutzt wieder ihre Stäbchen für die Pommes und freut sich, dass es funktioniert* :3 Yay!
      Dieter: Verrückt, diese Chinesen ... o.o

      #50 Fei in der Pizzeria
      Fei: *bestellt Spaghetti und packt ihre Reisestäbchen aus*
      Kellner Giacomo: Welchen Wein wünschen Sie, junge Dame?
      Fei: Rot .3.
      ...
      Fei: *schaufelt nach dem Servieren die Spaghetti vom gekippten Teller in sich hinein wie eine Ladung Ramen* .3. *schlürf*
      Giacomo: So isst man doch keine Spaghetti! Mamma mia! D:
      Fei: *Mit einem Haufen Spaghetti aus dem Mund raushängend* ö_ö Myüüüff ... *einschlürf*
      Giacomo: Die Gabel! Dafür ist die doch!
      Fei: ò_o ... Wirklich?!

      #51 Fei probiert Schnecken
      Fei: *bestellt im französischen Edelrestaurant Schnecken* .3. Mal sehen, wie die schmecken ...
      Ober Sébastien: *serviert* Bon Appetit.
      Fei: ö_ö Hä, wie kriege ich die jetzt aus der Schale? *schaut verloren ihre Reisestäbchen an*
      Sébastien: Am besten mit der Gabel ...
      Fei: *stochert erfolglos mit der Gabel darin herum* ... qwq Pütang dö Merde!
      Sébastien: Mademoiselle, ihre Zunge ...
      Fei: *streckt die Zunge raus und untersucht sie* Was ... was ist mit meiner Zunge? o_o" *erblasst*
      Sébastien: Sacre Bleu ... *Arm vors Gesicht*
      Fei: *haut mit der Faust auf die Schneckenhäuser und zertrümmert sie mit Leichtigkeit wie einen Schokonikolaus* Zerlüüüüümmert! Yaaaaay! x3
      Sébastien: *holt den Chef* ...
      Fei: *kaut auf dem zähen Schneckenfleisch herum und versucht, Blasen zu machen* o3o Kräuterkaugummi?!
      Monsieur Duval: Mademoiselle, wir müssen Sie freundlich bitten ...
      Fei: *spuckt die Schnecke aus, spült den Geschmack mit Wein herunter und stürmt aus dem Laden* EEEEEEW! q_q Das ist ja das widerlichste, was ich je gegessen habe, buhuhuhu;w;

      Team Scowzy - Shitposting is my kink
    • Fei: Okay, erstmal keine weiteren Fei-Fails HEUTE, weil ich ihn letzter Zeit sehr geschickt und schlau geworden bin, aaaaber heute bin ich eure Nachhilfelehrerin in Latein! :D Ich werde euch beibringen, wie man Lateinische Klassiker angemessen übersetzt, falls ihr mal in den Vatikan auswandern wollt! °3° Da gibts sicher gute Pizza und Spaghetti, oishii desu ne?! Immer nur Ausschnitte! Schwierige Anmerkungen setze ich in Klammern dahinter! x3 ;*


      Liby #23 (Der Lybier)
      Hannibal post Cannensem pugnam [castraque] capta ac direpta confestim ex Apulia in Samnium moverat, accitus in Hirpinos a Statio [Trebio] pollicente se Compsam traditurum. Compsanus erat Trebius nobilis inter suos; sed premebat eum Mopsiorum factio, familiae per gratiam Romanorum potentis.

      Hannibals Post in Kannen floh (puce frz. Floh) kastriert und wurde in einem direktes Konzert außerhalb von Apulia-sur-Somme gefangen, sodass er sich dorthin bewegte (um seine Post zu retten), Säure in einer Statue von Hirpinos zählte nach Tradition hundert Pollen (pollicente .3.). Compsanus erriet den noblen Trebius im Wasser (sui jp. Wasser), die SED-Supreme-Fledermaus (premebat) war in Wirklichkeit ein Mops, Familienvater durch den Dank der römischen Potenz.


      Curtius Rufus #5 (Kurt Rufus)
      Quae interim ductu imperioque Alexandri vel in Graecis vel in Illyriis ac Thraecia gesta sunt, si suis queque temporibus reddere voluero, interrumpendae sunt res Asiae, quas utique ad fugam mortemque Darei universas in conspectu dari et, sicut inter se cohaerent, ita opere ipso coniungi haud paulo aptius videri potest. Igitur, quae proelio apud Arbela coniuncta sunt, ordiar dicere.

      Interimstrainer Quä führte den Imperator Alexander durch ein griechisches Feld, ein illyrisches Feld in Thrakien und machte Gesten: "Ja, ich bin ein schneller (temporibus) Schwanz (queue frz. Schwanz) und rede freiwillig, bin aber in Asien untebrochen worden, quasi utopisch und rauchte bis zum Tod von Dareios' Universum in Erwartung von Dareios, und, indem wir zusammenhalten (cohaerent, Kohäsion), wenn eine Brettoper (ita jp. Brett) mit Jungen (con iungi) die Haut von Paulo dem Apostel leert, um seinen Po zu testen. Igitur, Quä, für Elio applaudiert Arbeloa (ein spanischer Fußballspieler ò.ó) und macht eine Konjunktion, sage ich in einer Order".


      Cato Agri Cultura (Reisbauer Tamasuke Kato über die Agrikultur)
      Oleas, ulmos, ficos, poma, vites, pinos, cupressos cum seres, bene cum radicibus eximito cum terra sua quam plurima circumligatoque, uti ferre possis; in alveo aut in corbula ferri iubeto. Caveto, quom ventus siet aut imber, effodias aut feras; nam id maxime cavendum est. In scrobe quom pones, summam terram subdito; postea operito terra radicibus fini, deinde calcato pedibus bene, deinde festucis vectibusque calcato quam optime poteris; id erit ei rei primum. Arbores crassiores digitis V quae erunt, eas praecisas serito oblinitoque fimo summas et foliis alligato.

      Oliven, Ulmen, Feigen, Äpfel, Schnelle (vite frz. schnell), Pinien, Zypressen mit Serien, gut mit Radischen extrahiert mit Erde auf der regnenden (pleuvoir frz. regnen) Kreisliga (circumligatoque), und du kannst Eisen. In Alf aus in Cordula, Eisen jubelt. Die Höhle, der kam und sah immer, effektiv aus dem Eisen, nahm die maximale Höhle im Osten. Im Schreiben mit Ponies, zusammengerechnet untergeordnete Erde. Postbotin wurde operiert und die die Radieschenerde ist zuende, der in der Rechnung des Fußbusses (pedibus) gut ist, der Feste und Vectorwälder (bosque esp. Wald) ausrechnet, der hat optimales Potential. Es ehrt den ersten Eikönig (ei rei). Krassere Bäume zählen bis Fünf, wenn sie Ehre haben, aus genauen Serien der Verzweiflung (oblivion) finden sie Summen und Folien von Alligatoren (oder Arigato?! :c)


      Justin X (Justin Bieber mit zehn)
      Artaxerxi, regi Persarum, ex paelicibus centum quindecim filii fuere, sed tres tantum iusto matrimonio suscepti, Darius, Ariaratus et Ochus. 2 Ex his Darium contra morem Persarum, apud quos rex non nisi morte mutatur, per indulgentiam pater regem vivus fecit, nihil sibi ablatum existimans, 3 quod in filium contulisset, sinceriusque gaudium ex procreatione capturus, si insignia maiestatis suae vivus in filio conspexisset.

      Arthur-Xerxes, König der Peserkatzen, aus dem alten Bus (palaio gr. alt), der hundertfünfzehn Söhne gemacht hat, sieht drei dumme (tres tantos esp. drei Dumme) just heiraten und findet das verdächtig: Darius, Arische Ratte und den Ochsen. Die 2. Ex-Freundin seines Darius gegen den toten Perser-Rum, aus diesem König ist noch nie eine Muttertür gestorben, per ungeduldigem Vater regen sich belebte Fäkalien, löschen sieben ableitistische Existenzmenschen aus, drei die im Sohn kontulisieren (Hä Fei weiß nicht, was contulisset heißt, sorry, Leute ;///;), ernsthafte Gaudi außerhalb der Fürkreation des Gefangenen, wenn es bedeutet, dass die Majestät lebendig im Sohn mitschaut.


      Juvenal VII (Junger Nalt/Naruto)
      Et spes et ratio studiorum in Caesare tantum;
      solus enim tristes hac tempestate Camenas
      respexit, cum iam celebres notique poetae
      balneolum Gabiis, Romae conducere furnos
      temptarent, nec foedum alii nec turpe putarent
      praecones fieri, cum desertis Aganippes
      uallibus esuriens migraret in atria Clio.

      Spas und Verstand studiert der dumme (tanto esp. dumm ... oder war es tonto?!?!?) Cäsar
      Allein und einsam fegte der Le Havre AC (HAC = Le Havre AC) durch Camenas
      respektiert, "mit I am a celebrity" und nötiger Potenz
      balsamierte er Gabi, fuhr in römische Öfen
      in Versuchung, mit nackten Pfötchen von Ali mietet er eine nackte Dirne (puta-rent, das Mieten einer Dirne)
      Vor Ecken feierte er, mit dem wüsten Aganippes
      Und der Ualli-Bus (bestimmt eine Firma o.o) aus Syrien migriert in Adrians Renault Clio.

      Team Scowzy - Shitposting is my kink
    • Ach da war ja was ... zum Beispiel Feis Reise in die Vereinigten Staaten!

      #52 Feifeirazzi
      Fei: ^_^ Fei hat es geschafft, sie ist eine VIP! *stöckelt mit Sonnenbrille, Mini, Handtasche und Pumps über den Walk of Fame*
      *Schauspieler Tom C. zieht die Massen an*
      Fei: ö_ö Promi! *zückt ihre Kamera und torkelt auf den Absätzen zu ihm*
      Tom C.: *steigt in die Limousine*
      Fei: NUUUU! TOM-SAN! YOU WAIT! *kleine Fei kann auch mit Absätzen nicht über an den hohen Rücken vor ihr vorbeischauen*
      Tom C.: *nimmt Platz*
      Fei: TOM-SAN! YOU WAIT! YOU WAIT FOR ME! I AM BIG FAN! *stolpert über ihre Absätze und landet auf den Knien* Hyaaaa! Dx
      Bodyguard: *Schließt die Tür*
      Fei: *knipst* ... N-nuuu! Da sind ja nur ... schwarze Fenster! Q_Q ... Die Chance meines Lebens! ;v;

      #53 Feifei-Q
      Fei: Hoffentlich macht Fei das richtig ... *legt Spareribs und Steaks auf den Grill*
      ...
      Fei: Alles gut. :3 Fei ist ein Naturtalent! *wendet das Fleisch rechtzeitig*
      ...
      Fei: Bon appetit! ^_^ *serviert das Fleisch mit "BBQ-Sauce"*
      Carrie: Oh, Fei, das ist aber eine außergewöhnliche Sauce! Ist das ein asiatisches Rezept?
      Fei: Nein, das ist eine amerikanische Sauce! *^* Sie heißt Carolina, mir gefiel der Name! ;D
      Carrie: ... *glüht rot und kämpft mit den Tränen*
      Fei: *nimmt schulterzuckend die Flasche in die Hand* ... Hmmm, Carolina ... Reaper. Kommt aus Scoville, hat aber eine ziemlich lange Postleitzahl. ô.o
      Carrie: ;////////////////////; *ihr Rachen verbrennt*
      Fei: ._." Wusste gar nicht, dass man das auch für Thai-Curry nehmen kann.
      Carrie: FEEEEEEEEEI! Ò_Ó

      #54 Fei im Gentlemen's Club
      Fei: Ich wollte schon immer mal eine amerikanische Gaybar sehen. Das gehört zur Kultur, hat Miyu gesagt! :D *marschiert in die Stripbar*
      Vanilla: *tanzt knapp angezogen neben anderen Stripperinnen an der Stange*
      Fei: *schnappt sich einen Cocktail und setzt sich davor* ö_ö Wieso sind die fast nackt? Vielleicht ist es ja auch für Frauen, hmmm ...
      Vanilla: *beugt sich zu Fei und zwinkert ihr und mehreren Kunden zu, die ihr Geld in das Röckchen stecken*
      Fei: ö_ö *schlürf*
      Vanilla: *beendet ihren Tanz und geht in den Umkleideraum*
      Fei: Ooooh ... es gibt noch mehr Räume?! :o *trippelt hinterher*
      ...
      Fei: Uuuh, wie fashionable! *3* *nimmt einen kurzen Rock und eine Federboa von der Garderobe und präsentiert die stolz den Tänzerinnen* Wo kann ich bezahlen? ^_^
      Vanilla: Du bist die Neue, oder? ô_ô Du musst deine Arbeitskleidung nicht bezahlen, hat man dir das nicht mitget- ...
      Fei: Yaaaay! ^-^ *stolziert mit den Sachen nach draußen*
      Türsteher: ._." Kleine, warte mal ...
      Fei: ö_ö Fei hat Angst vor großem Zwei-Meter-Mann, waaah! Dx *rennt zur nächsten Metrostation*

      #55 Fei und das NYPD
      Fei: *fährt mit einem Leihfahrrad durch den Central Park*
      Police Officer Douglas: Miss, es ist verboten, auf den Gehwegen des Central Parks Rad zu fahren. Steigen Sie bitte ab.
      Fei: ö_ö Oh, Fei meint das nicht böse.
      Douglas: Okay, aber steigen Sie bitte vom Rad.
      Fei: Hmmm ... Fei weiß, wie sie es wieder gutmachen kann! Donut? :D *kramt eine Box mit Donuts aus ihrem Rucksack*
      Douglas: Miss, wollen Sie mich bestechen? ô_o
      Fei: Oh, das funktioniert also nur bei denen mit Schnurrbart. Wo ist denn Ihr Schnurrbart? :o
      Douglas: ò.o Ich trage seit 25 Jahren keinen Schnurrbart mehr, Miss.
      Fei: Das ist aber eine lange Donutfastenzeit ... :c

      Team Scowzy - Shitposting is my kink
    • Hohoho! Vorweihnachtliches Chaos mit unserem süßen Tollpätschchen! Extra eine XXL-Bescherung mit fünf langen Szenarios. .3. Merii Kurisumasu!


      #56 Fei und die Teezeremonie
      Touka: Und dann schüttest du eine Löffelspitze Tee in die Tasse, gießt Wasser drüber und verrührst es zügig. :3
      Fei: *kippt mit dem Handgelenk das Teegefäß um* .-. Umm ...
      Touka: ... *schüttet den überschüssigen Pulvertee wieder zurück und saugt den Rest mit einem Handstaubsauger ein* Wie schade um den guten, teuren Tee aus Shizuoka! Aber ... ein Handstaubsauger gehört leider nicht zur Teezeremonie, dem Sadou. uwu" Mach weiter.
      Fei: *schüttet Wasser in den Tee und kleckert* òwo
      Touka: Itaiii yooo >w< ... es ist an meinen Finger gespritzt, aber ... alles okay. *lächelt Fei an, als ob nichts passiert wäre* Und jetzt verrühren!
      Fei: *verrührt wie eine Teuflin* xP
      Touka: .__." *grüne Flecken wie Moos veredeln nun ihren weißen Pflaumenblütenkimono*
      Fei: So gut? ^_^
      Touka: Perfekt. ^_^"
      Fei: YAY! Fei ist ein Naturtalent! x3
      Touka: ^_____^" /Das nächste Mal wird besser das nächste Mal wird besser das nächste Mal wird besser .... qwq"/

      #57 Fei und das Ikebana
      Touka: Also, Fei. Nicht zu viel, immer ein paar von allem. Der längste, große Teil, dein Hauptstück, kommt in die Mitte, am besten in einem Winkel von etwa 60 Grad. Dann ergänzt du um Accessoires deiner Wahl, andere Blumen und Gräser ... auch in ähnlichen Winkelbereichen.
      Fei: Okay. `3´ Diesmal geht nichts schief!
      Touka: /Ja, ganz bestimmt uwu"/
      Fei: *nimmt den Metallkessel von der Teezeremonie und kocht Teewasser*
      Touka: Die Teezeremonie ist vorbei. Das ist Ikebana. o.o"
      Fei: Ja, rat mal, wie ich 60 Grad hinbekommen soll! òwo
      Touka: Winkel!
      Fei: Ja aber auch für die Winkel ist jetzt nur 23 Grad :o
      Touka: ùwú Okay. Ich zeige dir mal ein Beispiel *kreiert ein kunstvolles Ikebana* Die stehen 60 Grad zum Boden ab. 90 Grad wäre senkrecht.
      Fei: Du musst dich echt mal klar ausdrücken und nicht dieser Hofdamendialekt da ... *eyeroll*
      Touka: /Buhuhuhuhu;v;/ Hier, nimm diese Athurienblume. So schön rot, das sieht immer hübsch aus. ^_^
      Fei: *köpft die Anthurienblume und steckt den Stängel in die Mitte*
      Touka: WAS WIRD DAS DENN?! T____T
      Fei: Postmodern Art, symbolizing the headlessness in urban hells .3.

      #58 Fei dekoriert den Weihnachtsbaum
      Min: Also, Fei, welche Kugeln sollen wir an den Baum hängen? ^.^ Goldene? Rote? Grüne? Blaue?
      Fei: Mozartkugeln.
      Min: NEIN IM ERNST! ÒWO
      Fei: .___." Das war mein Ernst. Durch die Schoki passt so ein Haken doch bestimmt.
      Min: Du bist doch wirklich ein unfassbarer Dämlack! Wir nehmen jetzt die Roten, die sehen so ähnlich aus!
      Fei: Okay. ;w; Aber man hängt doch auch Zuckerstanden an den Baum, warum keine Mozartkugeln?
      Min: Oh Mann ... das diskutiere ich nicht mit dir aus, das lasse ich mal lieber Steven-sensei mit dir klären!
      Fei: Fei glaubt, dass Steven-sensei genervt von ihr ist. :/
      Min: NO WAY! He loves your broken Engrish! Okay, welchen Stern? Fünfzackig? Sechszackig? Oder den mit viele Strahlen ... oder einfach nur eine goldene Spitze? :o
      Fei: Einen Zimtstern. :o
      Min: Der ist viel zu klein ... befestigen wir erstmal die Lichterketten.
      Fei: Deswegen backen wir einen ganz großen! :D *rennt mit der Licherkette um den Baum*
      Min: Umm ... Fei-chan ... owo"
      Fei: *fesselt Min mit der Lichterkette an den Baum und steckt den Stecker ein* ^w^ Ja, Miyu-chan?
      Min: *leuchtet und versucht sich vergeblich, zu befreien* Denk scharf nach, was schief gelaufen ist!
      Fei: *fasst sich ans Kinn* Wir haben zu wenig Zimt für unseren XXL-Zimstern ... :/
      Min: ò_ó Zweiter Versuch! Es hat mit mir und der Lichterkette zu tun.
      Fei: Hä, das kann nicht sein, du magst solche Spielchen doch. ;3
      Min: u///////u" Jetzt ist ein bisschen die falsche Zeit am falschen Ort dafür, findest du nicht?
      Fei: Hm, das frage ich dann auch gleich mal Steven-sensei. ;3
      Min: /DIE, FEI, DIIIIIIIIIIIE! Ò_Ó/ N-no! qwq"

      #59 Fei backt Plätzchen
      Fei: *stanzt Plätzchen aus ... und drückt ein Sternplätzchen an die Spitze eines Tannenbaumplätzchens*
      Min: Was gibt das schon wieder?
      Fei: Der große Weihnachtsbaum mit XXL-Zimtstern, den keiner von euch backen will -_-
      Min: Du weißt schon, dass ein normaler Zimtstern kleiner ist als dieses Teil? Und dass du diesen normalen Zimtstern einfach über dem Tannenbaumplätzchen platzieren kannst?
      Fei: *seufz* Na gut ... dann nicht ... *verklebt zwei Tannenplätzchen am Geweih eines Rentierplätzchens*
      Min: I don't even ask. òwo
      Fei: Na ein Kronjuwild ist das! *^*
      Min: *formt mit ihren Fingern eine Pistole und hält sie an ihre eigene Schläfe* Mit roter Glasur sogar die Herbstform, kannst du gerne haben, wenn du so weitermachst!
      Fei: Nein, ich habe Lust auf unsere Schokoglasur ... ;3 Mund auf!
      Min: *öffnet den Mund und lässt sich Schokoglasur auf die Zunge spritzen* =w= Noooom~
      Fei: Nomnom? x3 ... Oh, leer. ._."
      Min: Fuck ...
      Fei: *schüttelt den Kopf* Mit dir kann man echt nicht vernünftig backen ...
      Min: ACH JA? MIT MIR? Ò_Ó
      Fei: *frustnascht den Teig und versteckt sich im Wandschrank*
      Min: /Hätte ich jetzt nur Zimtninjasterne zum werfen! -_-"/

      #60 Fei und der Kaufhaussanta
      Fei: *nimmt auf dem Schoß eines Kaufhausweihnachtsmannes Platz*
      Santa: Junge Dame, also eigentlich bin ich wegen den Kindern gekommen.
      Fei: *macht große Augen* Aber ich bin doch erst 18 uwu! Ich darf nicht mal ein Bier trinken!
      Santa: O-okay ... wie heißt du denn, meine Kleine?
      Fei: *spielt mit ihren Haaren* Fei-Fei, oder einfach nur Fei. :3
      Santa: Und was wünschst du dir?
      Fei: .3. Einen Urlaub auf Hawai'i!
      Santa: o_o" Okay ...
      Fei: Das ist ja kein Problem, ich weiß, dass der Weihnachtsmann nach seiner Arbeitszeit am Nordpol sowieso in Hawai'i Urlaub macht. Nimm mich einfach mit! ò_o
      Santa: Ich ... werde das im Hinterkopf behalten, Kleine, ja.
      Fei: Mit den Rentieren!
      Santa: Das ... lässt sich bestimmt einrichten. ^^"
      Fei: *springt wieder runter* Gut, ich zähle auf dich! òwó Sonst gibt es ja schlechtes Karma!
      Santa: *Gläubiger Buddhist, der als Rentner nur einen Nebenjob (und nach Hawai'i) wollte* ;///////;
      Fei: Bye bye, Santa! ^_^

      Team Scowzy - Shitposting is my kink
    • #61 Fei und das süße Geschenk
      Himeka: Das ist das Geburtstagsgeschenk von meinem Freund, Fei! <333 *zeigt einen blau-roten Kugelschreiber mit einem Großbritannienmotiv*
      Fei: Oh, ein Kugelschreiber. :o
      Himeka: Ja, aber ein ganz besonderer! Er ist sogar extra für mich zu einem Importladen in Tokyo gefahren, der schöne Sachen aus Europa verkauft!
      Fei: Was hat er denn da gemacht?
      Himeka: Naja, mein Geschenk gekauft! So weit dafür gefahren, alles nur für mich! Gut, er sieht erstmal aus wie ein gewöhnlicher Kugelschreiber, aber er ist von großartiger Qualität!
      Fei: Oh echt? Hmm ...
      Himeka: Das ist sooooooo süüüüüß! Und der war super teuer! Nur für einen Kugelschreiber! Sonst mache ich mir ja nichts aus Kugelschreibern ...
      Fei: Hat er dir den gekauft, weil du dich besonders für England interessierst?
      Himeka: Eigentlich interessiere ich mich besonders für Spanien. England ist halt okay oder so. Da fällt mir ein, dass ich wieder ins Spain Village bei Ise muss!
      Fei: Hm. Also Fei hat den gleichen Stift, den gab es auch im Daiso.
      Himeka: *erstarrt* WA- ... O_O
      Fei: Für 108 Yen [1 Euro]. Wie alles. ._."
      Himeka: *Mindcrush* T/////////////////T
      Fei: Wenn du ihn nicht mehr willst, nimmt Fei ihn.
      Himeka: Buhuuuu, mach damit was du willst! ;-; Das wars!
      Fei: Yaaaaaaaaaay! *3*

      #62 Fei im Katzencafé
      Fei: Nyau~ *geht auf alle Viere und kniet vor einem im Karton schlafenden Snobilikat*
      Snobiilikat: Myau? =_=" *müde*
      Fei: Myaa~ *hebt ihre Hand wie eine Pfote und tätschelt das Tier*
      Snobilikat: Brrraaa? =_o"
      Fei: *beschnüffelt die Katze*
      Snobilikat: ._______."
      Fei: *schnurrt*
      Snobilikat: *Fuck I'm outta here*
      Fei: Im Gegensatz zu den anderen Menschen hier spreche ich DEINE Sprache, wo ist dein Problem?! ò_o
      Katzencafé-Barista Hayato: Die Katzen hier sind aber gerade an Menschen gewöhnt, keine Katzenaliens. Wer bist du, Dorami? ._." *zeigt auf die Figuren aus dem Doraemon-Franchise auf der Theke*
      Fei: *_*" Kawaiiiii, kann ich eins haben? Nyaaaaa~!
      Hayato: Du bist ja wirklich ein Katzenalien ... o_o"

      #63 Fei will Bürgermeisterin werden
      Min: Überall hängen wieder die Wahlplakate für das Amt des Bürgermeisters ...
      Fei: Hmmm ... Fei sprechen die alle nicht so an. Vielleicht sollte Fei Bürgermeisterin werden?
      Min: Das wäre lustig, aber du wärst leider genauso inkompetent wie die aktuellen Politiker.
      Fei: Nein, Fei hat Ideen!
      Min: Jetzt bin ich aber gespannt.
      Fei: Fei streicht ganz viele Arbeitsplätze, damit die überarbeitete Bevölkerung mehr frei hat! ^_^
      Min: Daaaaaamit werden dir die Herzen der Japaner ganz sicher zu fliegen. o.o"
      Fei: Fei würde Lehrer durch Roboter ersetzen, die Filme zeigen. Denn viele junge Lehrer werden von ihren Schülern geärgert, das erspart Fei ihnen! T_T" Und sie haben dann mehr frei!
      Min: Das hat ... Zukunft? ^^"
      Fei: Dann würde Fei auch ganze viele Tierschutz- und Naturschutzsachen machen ... und Cosplay als Studienfach einführen.
      Min: Ja, klar, warum auch nicht. .-." Animulogie auch noch?
      Fei: Werd jetzt bitte nicht albern. uwu"
      Min: .___." Du bist albern.
      Fei: WER COSPLAY STUDIERT NÄHT SICH SEINE KLEIDUNG SELBST UND DADURCH WERDEN WENIGER KINDER UND FRAUEN IN TEXTILFABRIKEN IN CHINA ODER INDIEN AUSGEBEUTET! Ò_Ó
      Min: Now that was a long way to go ... o_o"

      #64 Fei besucht die Kirche
      Fei: Fei war noch nie in einer Kirche, sie weiß nicht, wie sie sich verhalten soll ... o.o"
      Satsuki: Es geht nur um eine kleine Trauerfeier von Bekannten, also ... das schaffst du schon. Du musst nur dran denken, nicht irgendwie ausgelassen zu sein.
      Fei: Fei ist ja nicht blöd, so viel Taktgefühl hat Fei. :o
      *Ein Trauerlied wird angestimmt*
      Fei: Fei wundert sich, warum nicht "Judas" von Lady Gaga gespielt wird. Das passt doch zum Christentum.
      Satsuki: *hält Fei den Finger auf die Lippen* o-o"
      *Die Kollekte geht rum*
      Fei: ^_^ *legt einen Keks rein*
      Satsuki: Was gibt das denn, Fei, nimm das raus! Dx
      Fei: Die Obdachlosen können mit Essen aber mehr anfangen als mit Geld für Alkohol. >:/
      Satsuki: Welche Ob- ... ach egal. T_T"
      *Während des Verlassens benutzen Einige das Weihwasserbecken*
      Fei: Du solltest da nicht reingreifen, da hat der vor dir auch schon reingegriffen und seine klebrigen Finger von den Münzen abgewaschen. Und wenn er es war, der meinen Keks rausgenommen hat, dann sind da auch noch Essensreste drin. Also ich würde das wirklich nicht machen.
      Trauernde: Ò/////Q *fixiert Fei wütend mit verweinten Augen*
      Fei: .__________." Wenn Fei einiges von ihren Medizinerfreundinnen gelernt hat, dann ja wohl Hygiene!
      Trauernde: Wie kannst du es wagen?!
      Fei: *schulterzuck*
      Satsuki: *kommt nach, starrt Fei ungläubig an*
      Fei: Fei will nur nicht, dass noch mehr an einer Infektionskrankheit sterben! ;v;

      Team Scowzy - Shitposting is my kink
    Impressum · Datenschutz

    © 1999–2019 Filb.de

    Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.