Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

"Weil wir so schön sind, so schlau sind, so große Fans von..." - Die offiziell inoffizielle, noch krassere, bikinipflichtige Miss Waikiki-Wahl von Filb.de 2017, die den Eurovision Song Contest in Sachen Popularität sicherlich nicht übertrifft

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich bestehe weiterhin darauf, dass es nicht als Herabwürdigung gemeint war. Aber gut, das ist ja genau das, was ich vorhin angesprochen habe: es hängt vom Blickwinkel ab, wie man etwas interpretiert. Ich kann nur sagen, wenn Du, @DaVoir, es so verstanden hast, dann tut mir der Ausdruck leid, aber er war eben anders gemeint. Eigentlich hatte ich mir um so etwas gar keine Gedanken gemacht.
    • Pinturicchio wrote:

Und das negiert die Herabwürdigung dann komplett? Du solltest dir, bevor du andere kritisierst, auch an die eigene Nase fassen können. Sonst wirkt deine Entrüstung ein ganz kleines wenig wie eine Farce. (Hab das zitieren am Handy verkackt und keine Lust mich weiter mit der Formatierung zu beschäftigen, nur für den Fall, dass sich jemand wundert warum das über dem Zitat steht)

DaVoir wrote:

@Pinturicchio

Ich habs ja später so geändert, dass es halbwegs zum Thema passt und, meinungsanhängig, auch lustig ist.

Für mich tut es das. Wie es dir dabei geht, liegt außerhalb meines Einflussbereiches.
      I have a lot of talents but none of them are really useful.

I am really good in making fun of people dancing.
      I invented like ten emoticons.
      I can walk up and down an escalator in like two seconds.
      I can fit my body into small spaces.
      I can instantly tell whether someone is fat or pregnant, with 60 percent accuracy.
      I can sneak three dogs into a movie theatre.
      I can convince my grandmother that I'm not real.
      I can win a staring contest with a cat.
      I can make every security guard suspicious of me.
      I can convince my mom that I'm adopted.
    • DaVoir wrote:

Pinturicchio wrote:

Und das negiert die Herabwürdigung dann komplett? Du solltest dir, bevor du andere kritisierst, auch an die eigene Nase fassen können. Sonst wirkt deine Entrüstung ein ganz kleines wenig wie eine Farce. (Hab das zitieren am Handy verkackt und keine Lust mich weiter mit der Formatierung zu beschäftigen, nur für den Fall, dass sich jemand wundert warum das über dem Zitat steht)

DaVoir wrote:

@Pinturicchio

Ich habs ja später so geändert, dass es halbwegs zum Thema passt und, meinungsanhängig, auch lustig ist.

Für mich tut es das. Wie es dir dabei geht, liegt außerhalb meines Einflussbereiches.
      Vielleicht solltest du das was du von anderen erwartest, nämlich die Toleranz gegenüber deinen Kommentaren, auch mal auf dich selbst anwenden. Just sayin'
      Storm clouds, fire and steel! Death from above, made the enemy kneel! Fighting, power and grace! Death from above, it's an army of wings!

Furthermore I believe Victoria 3 must be made! | made by ItsQbiKS
    • DaVoir wrote:

Wann haben wir denn jemals so viel Europa an einem Fleck in Frieden miteinander? Nur beim ESC und nichts anderes sollten diese Mottos wiederspiegeln.
      Zig verschiedene Fußballveranstaltungen, Olympische Spiele, etc.

Ansonsten muss ich Voir hier aber Recht geben :$
    • @Jaru Nein, Majikku hat schon Recht.
      I have a lot of talents but none of them are really useful.

I am really good in making fun of people dancing.
      I invented like ten emoticons.
      I can walk up and down an escalator in like two seconds.
      I can fit my body into small spaces.
      I can instantly tell whether someone is fat or pregnant, with 60 percent accuracy.
      I can sneak three dogs into a movie theatre.
      I can convince my grandmother that I'm not real.
      I can win a staring contest with a cat.
      I can make every security guard suspicious of me.
      I can convince my mom that I'm adopted.
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.