Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

ItsCubeOld

• Geburtstag

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Heeeeeeeeey what's up guy?

Servus und herzlick willkommen, ik bin eine Banane!

Vorgestern hatte jemand Geburtstag, der unse sekündlich voller Leben pulsierenden Kreativabteil durch seine künstlerich anspruchsvollen Werke bereichert. GFX-Banner und Pixelart sind bei ihm zwar die Königsdisziplinen, aber der Junge kann auch verdammt gut schreiben (und fotografieren auch!)! Nach der neuen cubeschen Rechtschreibreform sollte wirklich niemand mehr Probleme haben, @ItsCubeX richtig zu schreiben und somit anpingen zu können!

Eigentlich hättest du ja einen pünktlichen Thread verdient, aber ich wollte dem Geburtstagskomitee nicht umbedingt dazwischengrätschen. Obwohl ich ziemlich sicher genauso ohne Folgen verfahren hätte können, wie bei Milia und Elec auch.

Jedenfalls hoffe ich auf viel Gesundheit und Itili- ... Intilzi- ... Klugheit, damit du mehr Länder aufzählen kannst als Boneclinks bei seinem Versuch - du weißt schon, unserem kalifornischen Sunnyboy und Lieblingsyoutuber, der 1 sehr sexy Hotdogkostüm besitzt. Hoffe du bekommst so eins geschenkt, passt zu deinem Schützling Magmar aus der Kanto-Challenge.

Hier ein Überblick über die wichtigsten Stationen deines Lebens, als Stützpunkte für eine Autobiographie später:

1994 geboren
      2013 Filb
      2015 Schöpfung der Figur des James
      2017 @Taubiola und @Sneek feiern bald ihr dreijähriges Kommentarjubiläum (lel als ob)

Das war alles.

Und nun? Let's cringe alltogether, in dem wir dir einen lächerlichen Geburtstagshut zaubern, yaaaay! :w:

[IMG:https://i.ytimg.com/vi/J0cO-IAm2yw/maxresdefault.jpg]

Team Scowzy - Shitposting is my kink
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.