Habt endlich den HoLy lieb!!!
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
Lucenzo wrote:
Zazou wrote:
Pinturicchio wrote:
Ich hasse ja lieber solche Leute die sich umbenennen und mich damit verwirren. Egal ob hier oder auf anderen Plattformen
Zazou wrote:
Pinturicchio wrote:
Ich hasse ja lieber solche Leute die sich umbenennen und mich damit verwirren. Egal ob hier oder auf anderen Plattformen
Majikku wrote:
Leute, benennt euch nie wieder um! Hier steht die riesige (wie sagt man das...) Haiter-Armee (habe ich das richtig geschrieben?Weil "hate" doch eigentlich so geschrieben wird, wie ich es da gerade geschrieben habe) gegen Umbenenner und sie hat Style.
YnevaWolf wrote:
als ob hater wirklich die umbenenner aufhalten könnte, die sich unbedingt umbenennen wollen. Klappt doch auch bei anderen behateten Sachen nicht.
Majikku wrote:
Naja, ich finde es durchaus okay, wenn sich mal Leute umbenennen, es nervt halt, wenn man sich dauernd umgewöhnen muss.
Hier könnte ihre Werbung stehen, wenn nicht meine schon hier wäre.
Und wenn du das sowieso gerade ließt schau mal bei meiner neuen Nuzlocke vorbei. -
@Chara-666 Vor ewigen Zeiten war er mal der ImperialBlizza!
Also egal wie sehr man das Umbenennen "hatet", ich werds nicht ernstnehmen. Ist doch nur der Username, der einem selbst gehört, da ist es doch einem selbst überlassen, ob man den noch haben will oder nicht ... -
Naja, ich hate jetzt auch nicht alle, die sich umbenennen, aber es verwirrt halt doch sehr und ich selber würde es nicht machen.
-
Nope. Keine Liebe für holy. Never.Echte Bücher, mit denen du mich unterstützen kannst, indem du sie liest:
FangeschichtenLesecke
Redaktion
-
Also wirklich. Als ob das ein echtes haten wäre und keine ironische Übertreibung. Mich verwirren Umbenennungen maximal - aber dafür stehts ja im Profil, wer es ursprünglich mal war. :D
Nerven tut es eher, wenn Leute dann noch mit den alten Namen angesprochen werden. Nicht, weil mich das direkt treffen würde, sondern weil ich dann nie weiß, wer gemeint ist.Zumindest wenn das alte NAmen sind, die man selbst nicht mehr mit erlebt hat. :D
@Chara-666
Dann esse ich Kuchen, wann immer ich will und stelle mir vor, wie ein eventuell sich umbenannter nichts davon abbekommen hat. Hauptsache meine Schadnfreude wird getriggert. Ist doch wurscht ob wirklich jemand leiden muss. :P -
@YnevaWolf: Ich gewöhne mich da recht schnell um (so schnell, dass ich Nicki sehr schnell Shen genannt habe), nur Zazou spreche ich manchmal mit Meowt an. Das ist ein Kofferwort aus "Meow" und "Newt", also Molch. Warum Molch? Weiß ich auch nicht.
-
@Majikku
Bei Baron Bananenschnabel Zazou weiß ich es ja. Also zumindest die letzten drei Namen inklusive Zazou. Genauso wie ich Shenzi als Nicki kenne oder Feuerherz als irgendeinen Glurak. :°D
War ja auch nicht als Vorwurf gemeint (wobei... wenn ich mal meinen Namen änder, mag ich nimmer Yneva gerufen werden. So!).
Hrm. Der Kreis im Smiley sollte da nicht hin. Sieht aber lustig aus. Bleibt jetzt so! -
Molch war doch wegen Fischdame Undüne, oder? Gutes Wortspiel eigentlich.
@Majikku
YnevaWolf wrote:
Hrm. Der Kreis im Smiley sollte da nicht hin. Sieht aber lustig aus. Bleibt jetzt so!
Bin gespannt auf deinen neuen Namen. :o "Tacoquälerin" oder "Giermaul" würden ziemlich gut passen. -
YnevaWolf wrote:
Bei Baron Bananenschnabel Zazou weiß ich es ja. Also zumindest die letzten drei Namen inklusive Zazou. Genauso wie ich Shenzi als Nicki kenne oder Feuerherz als irgendeinen Glurak. :°D
Und wenn du das sowieso gerade ließt schau mal bei meiner neuen Nuzlocke vorbei. -
Hier unten kann man sowas ja auch einsehen: filb.de/forum/index.php?user/9556-chara-666/#filbStatistics
-
Aus Kompromissbereitschaft hab ich sogar 3 Ziffern beibehalten und eine davon ist sogar eine 6 und ich hab sogar noch ein "ra" drin. Wer mich nicht gleich wiedererkannt hatte, war blind.
Meine Namen haben im Endeffekt sogar gleich viele Zeichen.
Chara-666 wrote:
YnevaWolf wrote:
@Taco:
Nein, keine Sorge mein Lieber. Wäre eher mein Standardspitzname, unter den mich eh jeder kennt.Wobei man davon dann durchaus ablesen kann, dass ich ein Gierschlund bin. Wobei. Kann man jetzt auch schon. Wann kommen eigentlich die nächsten Kekse?
-
kralle könnte sich auch mal in Kralle umbenennen oder HoLy in hOlY. Ich Frage mich wie viele das verwirren würde.^^Hier könnte ihre Werbung stehen, wenn nicht meine schon hier wäre.
Chunichi Dragons Ultras Kuwana & Yokkaichi -
-
@Chara-666
Stell dir vor Kralle würde sich in HoLy umbenennen und HoLy in Kralle.
Wobei hOlY sieht so komisch aus, das würde mich allein deswegen verwirren. o-O
Und wäre nach dem Schema nicht KRALLE die korrekte Schreibweise für die Umbennenung? Und zu was würden die Zahlen? Sonderzeichen? Also KRALLE///?
EDIT:
@Turtacos
Nein! :D Mööööööööhr! -
YnevaWolf wrote:
@Chara-666
Stell dir vor Kralle würde sich in HoLy umbenennen und HoLy in Kralle.
Wobei hOlY sieht so komisch aus, das würde mich allein deswegen verwirren. o-O
Und wäre nach dem Schema nicht KRALLE die korrekte Schreibweise für die Umbennenung? Und zu was würden die Zahlen? Sonderzeichen? Also KRALLE///?
Ds würde auch zu seinem Abmeddln passen!
@Chara-666
YnevaWolf wrote:
Nein! :D Mööööööööhr!
FRISS DAS ELENDER WOLF -
[IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_193.gif]
Das sollte für die nächsten paar Minuten reichen. Danke! -
Ja danke ...