Uff, ganz ehrlich... Seit vier Jahren sage ich, dass GoT damit enden wird, dass sich keiner auf den Eisernen Thron setzt, entweder weil Westeros auf die glorreiche Idee kommt, die Demokratie einzuführen (unwahrscheinlich), alle Kandidaten sterben oder der Eiserne Thron schlichtweg zerstört wird. So langsam scheint sich das zu bewahrheiten. Womit meine These dass GoT vorhersehbar ist, sich zu bewahrheiten scheint.
*Popcorn auspack* Ehrlich gesagt bin ich gespannter auf die übertriebenen Fanreaktionen als auf das Ende der Serie. Damit meine ich nicht euch, sondern die Leute, die es wirklich übertreiben mit dem Hype. Persönlich kann und konnte ich der Serie ja noch nie was abgewinnen, was eben auch an dem Hype liegt. Vielleicht irgendwann mal... Wenn der Hype weg ist.
*Popcorn auspack* Ehrlich gesagt bin ich gespannter auf die übertriebenen Fanreaktionen als auf das Ende der Serie. Damit meine ich nicht euch, sondern die Leute, die es wirklich übertreiben mit dem Hype. Persönlich kann und konnte ich der Serie ja noch nie was abgewinnen, was eben auch an dem Hype liegt. Vielleicht irgendwann mal... Wenn der Hype weg ist.