[img]https://i.ytimg.com/vi/bmtWVYzIz9k/maxresdefault.jpg[/img]
Herzlich willkommen
in der Filb.de
Geister-Stube!
Ein gruseliges Hallo, liebe Pokemon Trainer!
Dies ist die Geister-Stube (GS).
Bei der Geister-Stube handelt es sich um
einen Geist- und Unlicht-Pokémon Fanclub.
Schaut euch um und lest euch die drei Startposts durch.
Vielleicht gefällt es euch hier ja so gut,
dass ihr für immer da bleibt!?
Allgemeine Informationen
In diesem Fanclub reden wir über Geist-Pokémon, Unlicht-Pokémon, Geist-Trainer, Unlicht-Trainer und alles was mit Finsternis und Bösartigkeit zutun hat!
Damit das ganze interessant gestaltet wird, gibt es alle vier Monate sogenannte "Geister-Geschenke" (kurz: GG).
Der aktivste User in diesen vier Monaten bekommt ein Geister-Pokemon von mir geschenkt, als Dank dafür, dass er so fleißig mitgearbeitet hat. Mehr erfahrt ihr aber darüber im dazugehörigen Kapitel.
Was die Aktivität im Fanclub betrifft, habe ich schlechte Erfahrung gemacht und mir deshalb etwas einfallen lassen.
Jede Woche werde ich ein Thema aufstellen (z.B. "Was ist euer Lieblings-Geist? Warum?") zu dem sich alle Mitglieder des Fanclubs eine Woche lang äußern dürfen.
Wenn ihr selbst Ideen für Themen habt, könnt ihr mir gerne eure Ideen per Konversation schicken.
Regeln
1. Es müssen die allgemeinen Regeln von Filb.de sowie die Regeln des Fanclub-Bereichs eingehalten werden.
2. Kommentare, Ansichten und Meinungen sind gerne gesehen, jedoch sollte der Fanclub nicht vollgespamt werden!
3. Kritik, Lob oder Ideen könnt ihr hier im Thread oder privat aussprechen.
4. Anmeldungen erfolgen per PN an mich.
5. Diskussionen sind gerne gesehen, jedoch sollen diese nicht auf persönlicher Ebene bezogen werden.
Mitglieder
Und jetzt kommen wir zu euch!
Wenn ihr Teil dieses FanClub werden wollt,
füllt folgenden "Steckbrief" aus und schickt es mir per Konversation:
Steckbrief
Username:
Codename*:
Lieblings Geist-Pokémon:
Lieblings Unlicht-Pokémon:
Magst du lieber Geist oder Unlicht? Warum?
Warum möchtest du gerne in diesen Fanclub?
Hast du die Regeln gelesen?
Wirst du aktiv in diesem Fanclub mitarbeiten?
*der Codename ist der Name, mit dem du angesprochen wirst. Statt "Feuerherz" würde man zu mir dann "GhostQueen" sagen. Möchtest du keinen Codename, so füll' das Feld mit einem Schrägstrich (das hier: /) aus.
Liste der Mitglieder:
in der Filb.de

Ein gruseliges Hallo, liebe Pokemon Trainer!
Dies ist die Geister-Stube (GS).
Bei der Geister-Stube handelt es sich um
einen Geist- und Unlicht-Pokémon Fanclub.
Schaut euch um und lest euch die drei Startposts durch.
Vielleicht gefällt es euch hier ja so gut,
dass ihr für immer da bleibt!?

In diesem Fanclub reden wir über Geist-Pokémon, Unlicht-Pokémon, Geist-Trainer, Unlicht-Trainer und alles was mit Finsternis und Bösartigkeit zutun hat!
Damit das ganze interessant gestaltet wird, gibt es alle vier Monate sogenannte "Geister-Geschenke" (kurz: GG).
Der aktivste User in diesen vier Monaten bekommt ein Geister-Pokemon von mir geschenkt, als Dank dafür, dass er so fleißig mitgearbeitet hat. Mehr erfahrt ihr aber darüber im dazugehörigen Kapitel.
Was die Aktivität im Fanclub betrifft, habe ich schlechte Erfahrung gemacht und mir deshalb etwas einfallen lassen.
Jede Woche werde ich ein Thema aufstellen (z.B. "Was ist euer Lieblings-Geist? Warum?") zu dem sich alle Mitglieder des Fanclubs eine Woche lang äußern dürfen.
Wenn ihr selbst Ideen für Themen habt, könnt ihr mir gerne eure Ideen per Konversation schicken.

1. Es müssen die allgemeinen Regeln von Filb.de sowie die Regeln des Fanclub-Bereichs eingehalten werden.
2. Kommentare, Ansichten und Meinungen sind gerne gesehen, jedoch sollte der Fanclub nicht vollgespamt werden!
3. Kritik, Lob oder Ideen könnt ihr hier im Thread oder privat aussprechen.
4. Anmeldungen erfolgen per PN an mich.
5. Diskussionen sind gerne gesehen, jedoch sollen diese nicht auf persönlicher Ebene bezogen werden.

Und jetzt kommen wir zu euch!
Wenn ihr Teil dieses FanClub werden wollt,
füllt folgenden "Steckbrief" aus und schickt es mir per Konversation:
Username:
Codename*:
Lieblings Geist-Pokémon:
Lieblings Unlicht-Pokémon:
Magst du lieber Geist oder Unlicht? Warum?
Warum möchtest du gerne in diesen Fanclub?
Hast du die Regeln gelesen?
Wirst du aktiv in diesem Fanclub mitarbeiten?
*der Codename ist der Name, mit dem du angesprochen wirst. Statt "Feuerherz" würde man zu mir dann "GhostQueen" sagen. Möchtest du keinen Codename, so füll' das Feld mit einem Schrägstrich (das hier: /) aus.
Liste der Mitglieder:
Name | Codename | Geist | Unlicht | Rang | Anmeldedatum |
@Feuerherz | GhostQueen | Frosdedje | Wolwerock | Geister Anführerin | 28. Mai 2017 |
@Turtacos | Keinen | Gengar | Rabigator | Geist | 29. Mai 2017 |
Geist | |||||
Geist | |||||
Geist |
LG, Feuerherz

Startpost 1

Startpost 1
[img]https://i.imgur.com/KCURywW.png[/img]
The post was edited 10 times, last by Feuerherz ().