Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

7. Werwolf Shorty - Umfrage

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• @Cyrano: Verdammt, wieso überlest ihr eigentlich alle den meiner Meinung nach entscheidenden Punkt mit der Anmeldungs-Zeitspanne? Demnach gäbe es im Szenario "Runde nach zwei Wochen zu Ende" nur einen Shorty, weil ein Monat nunmal vier volle Wochen plus ein paar Tage dauert. Sorry, aber sowas regt mich einfach auf, dass immer das übersehen wird, was übersehen werden will, deswegen verbreiten sich Fake News unter anderem auch so schnell.
    • @Majikku bitte bleib ganz ruhig. Bei einer einzelnen Diskussion ein Argument, welches nicht vollständig definiert ist, falsch zu verstehen ist keine Schande und ist definitiv nicht mit dem Verbreiten von Halbwahrheiten oder falschen Tatsachen gleich zu setzen.

Weiterhin möchte ich daran erinnern, dass dies hier bitte kein Thread sein soll, wo über die Anzahl der Shorties diskutiert werden sollte, denn zu dem Thema wollte ich morgen (also heute am 28.5.17 ) einen Thread erstellen, in welchem Feedback und Kritik sachlich geäußert werden kann und soll.
      Hier ist das meiner Meinung nach fehl am Platz zumal die Diskussion auch im Moment nicht so verläuft, wie ich mir das wünschen würde.

Beruhigt euch alle und überlegt euch einfach bitte begründet wie viel ihr für angemessen empfindet, dann kann man die Ergebnisse sammeln. Am Ende werde ich mit dem Komitee darüber beratschlagen und auch meine Meinung dort einbringen, sodass wir hoffentlich eine Lösung finden, die für alle gut ist, in Ordnung?

Dann würde ich weitere Diskussionen zu dem Thema gern auf morgen verschieben, wenn ich die Zeit gehabt habe euch noch ein paar Dinge, die ich mir bei der Idee mit den Shorties gedacht habe, erklären kann, sodass ihr vielleicht auch meine Perspektive dazu kennt und nachvollziehen könnt.

Also man liest sich später ;)

LG Tonja

Banner made by Wichtel
    • Ja das hatte ich so verstanden...

Und zu dem Verständnisproblem, um das mal aufzuklären:
      Ich hatte wegen der Anmeldung und Start schon in diesem Monat mit 2 Shortys (1 pro Woche) gerechnet. Was in der Rechnung fehlte war die Anmeldung der nächsten Runde (ich habs gelesen und verstanden aber nicht wirklich so eingerechnet, dass es ne Woche wegnehmen könnte). Jenachdem wann die startet (z.B. Freitag in der letzten Woche, wovor dann schon Mittwochs ein Shorty gespielt wurde) könnte es wirklich nur eines geben, aber auch zwei.
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.