Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Filb hört nicht mehr auf zu laden

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Filb hört nicht mehr auf zu laden

Ähm... Ja. Das Problem steht im Wesentlichen im Titel :$ Die FIlb-Seite hört bei mir generell einfach nicht mehr auf zu laden und das ist einfach extrem nervig. Es frisst mein CPU. Ja, ich muss Filb ja nicht die ganze Zeit offen haben, aber wenn ich es offen habe und es läd die ganze Zeit, dann ist das blöd und nervt und frisst CPU und... Ja. Außerdem dauert es länger als sonst.

Egal. Haben noch mehr Leute das Problem? Was kann ich dagegen machen, hat da irgendwer eine Idee? Ich habe bereits sämtliche Cookies gelöscht, daran kann es also nicht liegen. Und wehe, irgendwer sagt mir, es läge an meinem Internet, dann würde alles andere ja auch so langsam gehen! ... Das sollte keine Beleidigung sein, sorry.

Also... Was mache ich jetzt? Irgendwer Vorschläge, Anregungen, Ideen? Ich weiß nämlich echt nicht mehr weiter...

The post was edited 1 time, last by Majikku ().

• Das liegt an deinem Internet! aaaaah nicht schlagen!

Spaß beiseite:
      Hast du denn das Gefühl, das die Seite fertig geladen ist? Also Sämtliche Avatare, Signaturen, Bilder, Links, Werbung etc. da? Wenn da irgendwas fehlt, könnte das nämlich die Ursache für die lange Ladezeit liegen. Wenn du einen Werbeblocker hast, schalte ihn für Filb einmal aus und lade die Seite neu. Kein Witz - ich hatte das Phänomen ab und an als ich noch ABP+ benutzt habe. Das hatte sich dann nach einen Testweise deaktivieren (und späteren Umstieg auf uBlock) gegeben. Und auf Filb nervt die Werbung auch nicht, weil es nur ein schnödes kleines Fenster im oberen Bereich ist (hier mal ein Lob dafür Leute! :) ).
      Bzw. steht bei Firefox unten links in der Ecke was er gerade lädt (sofern man nicht gerde mit der Maus über einen Link ist). Bei anderen Browsern müsste das auch irgendwo angezeigt werden. Ist das bei dir der Fall? Wenn ja: was versucht er denn zu laden?
      Wenn soweit alles geladen ist, was du brauchst, kannst du das Laden auch abbrechen (in der Regel sollte in oder an der Adresszeile ein X anstelle des Neuladenssymbols sein) - das sollte zumindest deine CPU schonen.
      Hast du es auch mal auf anderen Browsern getestet? (nur um mal ein Browser- oder AddOn-Problem auszuschließen)

Ansonsten:
      Hier unter Firefox und deaktivierten uBlock habe ich keinerlei Probleme mit Filb. :hmm2:
    • Ja, die Seite ist immer soweit fertig geladen. Jetzt gerade geht es zum Beispiel komischerweise, aber das war vorhin auch schon mal der Fall, dass es kurz ging und ansonsten nicht. Ich habe es auch schon mit einem anderen Browser probiert und da trat das gleiche Problem auf.
      Mein Firefox hat keinen Werbeblocker, er zeigt mir nur an: "Warten auf filb.de...", obwohl die Seite fertig geladen ist. Aber mit dem Internetexplorer hört das Gelade auch nicht auf.

Es liegt an meinem Internet <--- Felsenfest von der Unwahrheit dieser Aussage überzeugt, schließlich werden andere Websites weiterhin geladen
    • Majikku wrote:

Ja, die Seite ist immer soweit fertig geladen. Jetzt gerade geht es zum Beispiel komischerweise, aber das war vorhin auch schon mal der Fall, dass es kurz ging und ansonsten nicht. Ich habe es auch schon mit einem anderen Browser probiert und da trat das gleiche Problem auf.
      Mein Firefox hat keinen Werbeblocker, er zeigt mir nur an: "Warten auf filb.de...", obwohl die Seite fertig geladen ist. Aber mit dem Internetexplorer hört das Gelade auch nicht auf.
      Das Problem trat bei mir auch ab und zu mal auf. Ich breche das Laden dann immer ab, schließlich scheint alles Wichtige ja geladen zu haben.
      Für mich hört sich das nach einem Problem mit einem externen Skript an. Sprich: Bei Filb läuft alles ganz normal, aber ein externes Skript, das auf einem anderen Server liegt, braucht zu lange zum laden. Um das genau bewerten zu können müsste man die Webseite natürlich mal testen, wenn das Problem gerade wieder auftritt.
      ~ Bis zum Release von Schwert/Schild inaktiv ~
      "There's a light inside your soul, That's still shining in the cold"
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.