Hallo erstmal,
einige kennen mich vielleicht aus dem Bisaboard. Dort hab ich bereits einen Basar. Diesen möchte ich auch gerne hier haben, damit ihr auch bei mir bestellen könnt, ohne euch extra auf dem Bisaboard registrien zu müssen.
Ich biete hier Ballpokémon an.
Meine Ballpokémon!
Für alle Ballpokémon gilt:
Pokémon Sonne
OT: Katrin
ID: 553308
Pokémon Ultramond
OT: Stefan
ID: 801058
FC: 4786 0148 1184
Alle Pokémon werden auf Level 1 sein!
Kommen wir zu meinen Regeln:
Regeln
- Bitte hetzt mich nicht!
- Es gelten die allgemeinen Regeln des Tauschbereichs hier!
- Bitte keine Pokémon anbieten, die aus unsicheren Quellen (dazu zählen Wundertausch, GTS und Passantentausch auf dem Festival Plazza) stammen!
- Beachtet den Tauschkurs! Die Werte können sich ändern!
- Ich behalte mir vor, Tauschangebote grundlos ablehnen zu können!
Tauschkurs
*1 = Bitte nur Ballpokémon mit VF anbieten. Gilt nur für Shopballpokémon.
*2 = Bitte nicht anbieten, da ich dieses Sachen selbst anbiete!
Aktueller GP-Vorrat: 1709 GPs.
Ich freue mich auf eure Aufträge.
Lager
Ich habe einige Pokémon auf Lager, die ich entweder selbst gezüchtet habe oder versehentlich doppelt bestellt habe. Da sie zu schade zum Freilassen sind, dürft ihr sie haben und zwar völlig umsonst!
Folgende Pokémon haben meinen OT und ID: 553308 Katrin und befinden sich auf Level 1:
25 x
: Fähigkeit: Belebekraft; Wesen: Kühn; ZAs:Dunkelnebel, Horter, Verzehrer, Entfessler; DVs: 31/x/31/31/31/31
2 x
: Fähigkeit: Belebekraft; Wesen: Kühn; ZAs:Dunkelnebel, Horter, Verzehrer, Entfessler; DVs: 31/31/31/31/31/31
3 x
: Fähigkeit: Quälerei; Wesen: Kühn; ZAs:Dunkelnebel, Horter, Verzehrer, Entfessler; DVs: 31/x/31/31/31/31
6 x
: Fähigkeit: Flexiblität; Wesen: Kühn; ZAs:Dunkelnebel, Horter, Verzehrer, Entfessler; DVs: 31/x/31/31/31/31
einige kennen mich vielleicht aus dem Bisaboard. Dort hab ich bereits einen Basar. Diesen möchte ich auch gerne hier haben, damit ihr auch bei mir bestellen könnt, ohne euch extra auf dem Bisaboard registrien zu müssen.
Ich biete hier Ballpokémon an.
Meine Ballpokémon!
Für alle Ballpokémon gilt:
Pokémon Sonne
OT: Katrin
ID: 553308
Pokémon Ultramond
OT: Stefan
ID: 801058
FC: 4786 0148 1184
Alle Pokémon werden auf Level 1 sein!
Kommen wir zu meinen Regeln:
- Bitte hetzt mich nicht!
- Es gelten die allgemeinen Regeln des Tauschbereichs hier!
- Bitte keine Pokémon anbieten, die aus unsicheren Quellen (dazu zählen Wundertausch, GTS und Passantentausch auf dem Festival Plazza) stammen!
- Beachtet den Tauschkurs! Die Werte können sich ändern!
- Ich behalte mir vor, Tauschangebote grundlos ablehnen zu können!
Tauschkurs
Items bzw. Pokémon | Wert |
AP-Plus | 1 |
Sonderbonbon | 1 |
AP-Top | 5 |
Ballpokémon im Shopball *1 | 1 |
Ballpokémon im Ultra- oder Aprikokoball ohne VF | 2 |
Ballpokémon im Ultra-oder Aprikokoball mit VF bzw. Traumball mit und ohne VF | 3 |
16 GP-Item *2 | 3 |
24 GP-Item *2 | 4 |
32 GP-Item *2 | 6 |
48 GP-Item *2 (außer Überreste) | 8 |
64 GP-Item (außer Megasteine) *2 | 8 |
Megasteine *2 | 10 |
100 GP-Item Fähigkeitenkapsel | 17 |
Silberkronkorken | 2 |
Goldkronkorken | 6 |
Levelball, Turboball, Schwerball, Köderball, Sympaball, Freundesball & Mondball | 10 |
Meisterball | 10 |
*1 = Bitte nur Ballpokémon mit VF anbieten. Gilt nur für Shopballpokémon.
*2 = Bitte nicht anbieten, da ich dieses Sachen selbst anbiete!
Aktueller GP-Vorrat: 1709 GPs.
Ich freue mich auf eure Aufträge.

Lager
Ich habe einige Pokémon auf Lager, die ich entweder selbst gezüchtet habe oder versehentlich doppelt bestellt habe. Da sie zu schade zum Freilassen sind, dürft ihr sie haben und zwar völlig umsonst!

Folgende Pokémon haben meinen OT und ID: 553308 Katrin und befinden sich auf Level 1:
25 x

2 x

3 x

6 x

The post was edited 13 times, last by RayGamer ().