Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Der Grosse Versteckte Fähigkeiten Tauschbasar

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Die Liste wurde nun um eine separate Kategorie erweitert, welche alle Pokemon umfasst, die ihre VF haben und in einem speziellen Pokeball (Traumball, Ultraball oder Aprikokoball) sind.

Pokemon in speziellen Bällen (22)

027 Sandan (Alola) mit VF Schneescharrer in Ultraball (nur Gen7)
      037 Vulpix (Alola) mit VF Hagelalarm in Sympaball (nur Gen7)
      063 Abra mit VF Magieschild in Traumball (nur Gen7)
      102 Owei mit VF Reiche Ernte in Freundesball (nur Gen6)
      123 Sichlor mit VF Felsenfest in Traumball (nur Gen7)
      131 Lapras mit VF Hydration in Traumball (nur Gen7)
      137 Porygon mit VF Analyse in Traumball (nur Gen7)
      140 Kabuto mit VF Bruchrüstung in Traumball (nur Gen7)
      147 Dratini mit VF Notschutz in Traumball (nur Gen7)
      198 Kramurx mit VF Strolch in Traumball (nur Gen7)
      211 Baldorfish mit VF Bedroher in Traumball
      241 Miltank mit VF Vegetarier in Traumball (nur Gen7)
      333 Wablu mit VF Wolke Sieben in Traumball
      390 Panflam mit VF Eisenfaust in Traumball (nur Gen7)
      425 Driftlon mit VF Hitzewahn in Traumball (nur Gen7)
      561 Symvolara mit VF Aufwertung in Traumball
      755 Bubungus mit VF Regengenuss in Sympaball
      759 Velursi mit VF Charmebolzen in Ultraball
      769 Sankabuh mit VF Sandschleier in Freundesball
      771 Gufa mit VF Unkenntnis in Ultraball
      777 Togedemaru mit VF Robustheit in Turboball
      782 Miniras mit VF Wetterfest in Sympaball

Ferner wurden nun auch die Items und speziellen Pokemon unter einer separaten Kategorie in der Liste hinzugefügt, welche ich speziell suche und ebenfalls für eine VF akzeptiert werden. Der genaue Preis für eines dieser Items und besonderen Pokemon ist je nach Seltenheitsgrad verhandelbar:

Items und spezielle Pokemon

Evolutionsidems: Dubiosdisk, Duftbeutel, Düsterumhang, Magmaisierer, Sahnehäubchen, Schützer, Up-Grade (Gen6)
      Evolutionssteine: Finsterstein, Funkelstein, Leuchtstein (Gen6)
      Silber- und Goldkronkorken (Gen7)

383 Groudon mit Attacke Schlitzer
      718 Zygarde mit Fähigkeit Scharwandel
    • Ich würde gerne ein Garstella mit VF Belebekraft haben. Leider habe ich keine gesuchten VF im Angebot, ich kann aber ein Dratini mit 5 DV (Ang, KP, Vert, SpDef, Int) mit VF anbieten oder ein Flemmli, ebenfalls mit VF und den gleichen DV.

Edit 1: Oh, ganz vergessen: Ein Karpador mit VF und ebenfalls 5 DV (wie oben) habe ich auch noch.

Edit 2: Ok, jetzt aber: Panflam mit VF wäre auch noch da, selbe DV Verteilung. (ich glaube das wars jetzt aber, sonst sollte ich jetzt wirklich keine VF Pokémon mehr haben)

The post was edited 2 times, last by Alexini ().

• Alexini wrote:

Ich würde gerne ein Garstella mit VF Belebekraft haben. Leider habe ich keine gesuchten VF im Angebot, ich kann aber ein Dratini mit 5 DV (Ang, KP, Vert, SpDef, Int) mit VF anbieten oder ein Flemmli, ebenfalls mit VF und den gleichen DV.

Edit 1: Oh, ganz vergessen: Ein Karpador mit VF und ebenfalls 5 DV (wie oben) habe ich auch noch.

Edit 2: Ok, jetzt aber: Panflam mit VF wäre auch noch da, selbe DV Verteilung. (ich glaube das wars jetzt aber, sonst sollte ich jetzt wirklich keine VF Pokémon mehr haben)
      Hallo, ich tausche gerne mit dir. 5DV-Pokemon kann ich aber leider nicht gebrauchen, da ich die immer selbst züchte. Allerdings nehme ich für eine VF aus meinem Basar auch einige Items, die ich suche. Diese wären:

Evolutionsidems: Dubiosdisk, Duftbeutel, Düsterumhang, Magmaisierer, Sahnehäubchen, Schützer, Up-Grade (Gen6)
      Evolutionssteine: Finsterstein, Funkelstein, Leuchtstein (Gen6)
      Silber- und Goldkronkorken, Offensivweste, Glücks-Ei, Sonderbonbon (Gen7)
      Sonderbonbon, Herzschuppe (Gen6)

Genaueres können wir gerne per PN weiter besprechen :)
    • Hi!
      Ich bin auf der Suche nach einem Lapras mit seiner versteckten Fähigkeit "Hydration".
      Dazu wollte ich nachfragen, ob es sich beim gesuchten Toxiped wirklich um eines mit der Fähigkeit "Rasanz" handelt. Die versteckte Fähigkeit ändert sich nämlich mit der 6. Generation zu "Temposchub", bloß bis zur 5. Generation war diese "Rasanz". Ein Toxiped mit "Temposchub" könnte ich nämlich anbieten. Falls das aber nicht geht, kann ich auch gern ein Ditto mit "Doppelgänger" tauschen.

Mit freundlichen Grüßen, Kladanio
    • Kladanio wrote:

Hi!
      Ich bin auf der Suche nach einem Lapras mit seiner versteckten Fähigkeit "Hydration".
      Dazu wollte ich nachfragen, ob es sich beim gesuchten Toxiped wirklich um eines mit der Fähigkeit "Rasanz" handelt. Die versteckte Fähigkeit ändert sich nämlich mit der 6. Generation zu "Temposchub", bloß bis zur 5. Generation war diese "Rasanz". Ein Toxiped mit "Temposchub" könnte ich nämlich anbieten. Falls das aber nicht geht, kann ich auch gern ein Ditto mit "Doppelgänger" tauschen.

Mit freundlichen Grüßen, Kladanio
      Hallo, ich tausche natürlich gerne mit dir und kann dur das Lapras mit VF geben :)

Das Toxiped was ich habe hat Temposchub. Eines mit Rasanz fehlt mir noch und wir daher auch gerne für Lapras angenommen. Falls du einverstanden bist, können wir genaueres per PN besprechen =)
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.