Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Der Grosse Versteckte Fähigkeiten Tauschbasar

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hi Dragunalb,

hätte gerne ein Hydropi und ein Liliep jeweils mit VF und weiblich. Kann dir leider keine Pokemon mit Vf anbieten, die du noch nicht hast, nur Vulpix, Myrapla, Tentacha, Evoli, Shuppet, Zobiris, Kindwurm und Sleima. An Items habe ich Dubiosdisk, Düsterumhang, Magmaisierer, Schützer, Up-Grade, Finsterstein, Funkelstein, Leuchtstein, Sonderbonbon, Herzschuppe, Silberkronkorken, Offensivweste, Glücks-Ei und Sonderbonbon.

Vielen Dank und schöne Grüße:)
    • Hallo zusammen!

Nach einer kurzen Auszeit bin ich hier wieder aktiv dabei. Und hoffe wieder fleissig mit euch tauschen zu können :)

Ich habe die Liste an VFs, die ich habe und welche ich noch suche geupdatet, also schaut doch mal rein.
      Nebst den Legendären (Events), suche ich noch zwei reguläre Pokemon mit VF für Gen6.:

585 Sesokitz mit VF Edelmut (Winter)
      631 Furnifrass mit VF Pulverrauch

Wäre schön, wenn ich diese beiden noch bekommen könnte, damit die ganze Liste dann komplett ist =)

LG Dragunalb
    • Hallo, hätte Interesse an Sodamak und Vegimak mit VF.
      Könnte dir ein Furnifraß mit VF auf 7. Gen. bieten.
      Sesokitz mit VF müsste ich noch auf meiner Schwarz2 haben, muss ich erst nachschauen, dann könnte ich es als Winterform rüber holen.

Hat sich erledigt.

The post was edited 1 time, last by Kyra-san ().

• Hab interesse an einem Sheinux mit Adrenalin. Meine Edition ist Pokemon Alpha Saphir. Ich bin bereits mit dir befreundet, da wir schon einmal getauscht haben. Ich habe keine VF anzubieten, welche du nicht schon hast. Aus dieesm Grund würde ich gerne wieder gegen eine Herzschuppe tauschen, falls dies möglich ist.
      Lg Alex
    • Hallo ich habe kurz eine Frage bezüglich Zucht:
      Ich habe eim Sheinux mit Adrenalin (männlich) mit einem Ditto (Wesen froh mit Ewigstein). Mein Ziel ist ein frohes Sheinux mit Adrenalin. Mache ich etwas falsch oder habe ich einfach nur Pech? Ich habe bereits über 100 ausgebrütet und nichts bekommen. Gibt es eine Wahrscheinlichkeit?
      Lg Alex
    • Hallo zusammen.

Bin recht neu hier, aber hab den Thread hier recht lieb gewonnen, da ich an nem Onix mit Bruchrüstung interessiert wäre.
      Ich hätte es gerne für Generation 7, falls jemand ein solches besitzt.
      Aus der "Gesucht" - Liste besitze ich leider nichts, aber eventuell kann man sich mit seltenen Items (Silberkronkorken, etc.) irgendwie einigen, oder villeicht besitzt
      einer der hier anwesenden ein solches Onix mit Interesse an nem anderen Pokemon mit ner VF.
      Wenn möglich bitte per PN melden. :D

Edit: hat sich erledigt danke^^

The post was edited 1 time, last by Kuroma ().

• Ich habe während der Sommerpause einiges gezüchtet und bin nun wieder mit einem besseren Angebot an Pokemon mit ihren Versteckten Fähigkeiten plus Ei-Attacken am Start!

Ich suche für meine Zucht auf Gen6 allerdings noch folgende Pokemon bzw. deren Entwicklungen mit den Attacken/Versteckten Fähigkeiten/Pokebällen:

124 Kussilla mit VF Hydration im Normalen Pokeball
      143 Mampfaxo mit der Attacke Finale
      241 Miltank mit VF Vegetarier im Normalen Pokeball

Wäre schön, wenn sich jemand bei mir meldet =)

LG Dragunalb

The post was edited 1 time, last by Dragunalb ().

• Die Jagd nach den Versteckten Fähigkeiten geht nun auf Gen8 in Galar weiter!

Meine Liste im ersten Post des Threads wurde mit den neu hinzugekommenen Pokemon und Galar-Formen ergänzt. Da ich bisher noch keine der neuen versteckten Fähigkeiten aus Gen8 habe, kann ich fürs Erste nur herkömmliche Pokemon oder Items für eine versteckte Fähigkeit anbieten. Oder eben VFs auf Gen6 und Gen7.

Bitte beachtet, dass ich versteckte Fähigkeiten aus vorherigen Generationen noch nicht auf Gen8 anbieten kann, da es bisher noch keine Möglichkeit der Übertragung von vorherigen Generationen auf Gen8 gibt und ich keinen Sinn darin sehe, nochmals VFs zu tauschen, die ich in vorherigen Generationen inklusive Ei-Attacken bereits besitze und hinterher einfach übertragen kann. Sobald es möglich ist, Pokemon von vorherigen Generationen auf Gen8 zu übertragen, werde ich das auch schnellstmöglich umsetzen und hier bescheid geben.
      Nachwievor ist es aber möglich VFs auf Gen6 und Gen7 mit mir zu tauschen. Gerne auch für einige der neuen VFs =)

LG Dragunalb
    • Hey Dragunalb, ich hätte eine frage zu dem "Flabebé in Blau mit Nutznießer"...
      Was wäre ein vergleichbares Pokémon deiner meinung nach?
      Ich hätte derzeit selbst ein blaues Flabebé, jedoch ist dieses Männlich und hat keine VF aber ich bräuchte unbedingt dieses Nutznießer-Flabebé da ich dieses gerne auch wenn es für dich okay wäre weiterzüchten für Pokémon Bank zum Speichern in der Online-Box für andere Versionen...

Meine ID's sind:

Nintendo-3DS-Freundescode - 0748-8580-4745 - Shadow1337 - Kommi: "Dauerzocker FTW"
      Pokémon Y: Luna Faye - Nummer-21881 - Derzeit am Dodu züchten

Ja ich spiele als Mädchen (zumindest in fast 70% der Pokémon-Spiele) obwohl ich ein Junge bin...

Ich bitte um Rückmeldung sofern du Zeit hättest...

Hier kannst du mich erreichen:
      FACEBOOK - Kevin Wittmann
      DISCORD - discord.gg/bEqgesP - ShadowSylveon1996DE - Textchannel: welcome-gamers
      E-MAIL - lillysylveon(at)gmail.com
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.