Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon Direct enthült „Pokémon Ultrasonne und Ultramond“, „Pokémon Tekken Tournament DX“ und Virtual-Console Releases von „Pokémon Gold und Silber“

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Leute, der Protagonist hat nen neuen Stein an seinem Armband. Der ist weder Z noch Mega-Stein...Fusionsstein? Zumal "Neue"-Pokemon genannt wurden und Wolwerock hochspringt und quasie von weißem Licht eingehüllt wird...außerdem, wer sagt, dass es laagt? Wir werden sehen.
    • Also ich bin total zufrieden! Vor allem, weil ich jetzt auf einen nationalen Dex hoffen darf und die ganzen "Switch ist der neue Handheld!!!11elf"-Spinner endlich Ruhe geben. Danke Nintendo ♡

Fuyumi ♥ Zimt ♥ Hanako ♥ Beere ♥ Kokoro ♥ Miyu
    • Ich finds cool, werde es mir hoffentlich holen können. :biggrin:

@Event-Fan Ist doch vollkommen egal, wenn die Remakes nicht genau 10 Jahre danach kommen. Und wenn man damit wartet, dann ist es eigentlich noch besser, denn dadurch verbessert sich ja die Qualität. Ich würde dich ja verstehen, wenn du Sinnoh magst & du jetzt noch länger warten musst, aber nur das Argument der runden Zahlen... meh. Zumal es eh nicht rechtzeitig rausgekommen wäre, dafür hätte es nämlich letztes Jahr released werden müssen. :shy:

Aber naja, ist halt die Aufregung nach Erscheinen neuer Spiele, da gehts ja immer turbulent zu. :run2:

Für Pokemon Tekken hätte ich übrigens alle Alola-Starter gut gefunden.
    • BlueSumpex wrote:

So viel also zu den Sinnoh-Remakes und so viel zum angeblichen Pokémon Stars! Das ist alles Ultra Blödsinn!
      Also nein, das brauche ich wirklich nicht! Ist das deren Ernst?! Das ist quasi ein Sonne & Mond 2.0 und nichts weiter!
      Pokémon UltraSonne/UltraMond sind doch quasi Pokémon Stars.
      Unter einer Sonderedition verstehe ich sowas wie Gelb, Crystal oder Smaragd (platin nie gespielt, daher dazu kein kommentar). Und großartig anders haben vorallem die ersteren beiden nicht viel gemacht, mMn. Bei Smaragd sticht auch nur die Kampfzone und die Anpassungen an der Story heraus.
      Dagegen finde ich das hier eigentlich sogar ganz gut, denn wir bekommen, wie es scheint, eine ganz andere Geschichte, "neue" Pokémon (mal schauen) und noch anderen Extracontent.

Ich freue mich jedenfalls auf die neuen (Sonder)Editionen.
    • Also nach den gefühlten 7,5 Minuten Pokkén Trailer, hatte ich ja die Hoffnung auf was (für mich) cooles schon fast aufgegeben xD
      Aber dann kam doch noch Ultra Sun/Moon.
      Auch wenn ich die Namen bescheuert finde, freue ich mich drauf.
      Alternative Story hört sich super an.
      Wenn dann noch tatsächlich ein paar neue Pokis dabei sind, bin ich voll zufrieden :D
    • Event-Fan wrote:

was ein Ultrashit!

kralle777 wrote:

Genau damit habe ich gerechnet. Ein D/P-Remake wäre meines Erachtens einfach noch zu früh gewesen, zumal es echt noch einige, im wahrsten Sinne des Wortes, "Baustellen", in Alola gibt. Hätte es mir natürlich auch für Switch gewünscht, aber das schien mir auch eher unwahrscheinlich.
      zu früüüh??
      ein Remake ist eig zum 10 Jährigen gedacht... ORAS kamen schonmal 1-2 Jahre zu spät, dank den Platzhalter Black 2 White 2, wären diese nicht rausgebracht worden, wären die spiele alle zeitlich korrekt raus gekommen und evtl USM in Nov. 2016 sodass DP Rem. 2017rausgekommen wären
      Kannst Du Dich noch mehr im Ton vergreifen bitte?

"Zu früh", weil man die Originale auf aktuell supporteten Konsolen noch spielen kann, das Argument wurde nun bereits zum fufzigsten Mal genannt. Nix Zehnjähriges, nix Platzhalter. Warum seht ihr das eigentlich nicht ein, hm? Ihr verteufelt auch alles, man kann es euch nicht Recht machen und Du glaubst nicht, wie wütend Du mich mit Deiner auf nicht fundiertem Wissen aufbauenden Aussage gerade machst.
    • Kurami wrote:

und die ganzen "Switch ist der neue Handheld!!!11elf"-Spinner endlich Ruhe geben. Danke Nintendo ♡
      Hat nichts zu bedeuten. Wir sind hier noch Mid-Gen und das ist nicht das erste Mal, dass sowas passiert. Eher würde es Sinn machen in der nächsten Generation ein Spiel von Grund auf für Switch zu entwickeln. Irgendwann wird der 3DS auch abgelöst werden und die Switch bietet sich dafür perfekt an.

• Okay, unerwartet, aber definitiv interessant. Bekommen sicherlich zur E3 mehr Info.

@BlueSumpex
      Was war denn Gelb anderes als ein R/B 2.0?
      Was war Kristall anderes als ein G/S 2.0?
      Was waren Platin und SW2 denn anderes ein 2.0 der vorgängereditionen?
      Was wäre Z denn anderes gewesen, hätte es das Kalos 2.0?

Wieso ist das JETZT auf einmal schlimm? :kl:
      Besucht meine Zeichner-Gallerien hier auf Filb oder direkt auf deviantArt! :)

..............................................DeviantArt| Filb .....................................................
    • Ach ja, bevor ich es vergesse...

Eventfan wrote:

ein Remake ist eig zum 10 Jährigen gedacht
      Hast Du vergessen, dass die Remakes von GenI acht Jahre nach dem Erscheinen rauskamen, @Event-Fan? Metroid: Zero Mission, welches als eines der besten Remakes aller Zeiten gilt, achtzehn Jahre nach Metroid?
    • Gut ich muss zugeben, ich hatte auch auf ein DP-Remake gehofft, aber nur weil es jetzt nicht angekündigt wurde, heißt dass ja nicht, dass es keines geben muss :freu: Vielleicht brauchen wir da einfach auch etwas mehr Geduld.

Stehe den neuen Spielen recht neutral gegenüber. Sonne und Mond haben mich ehrlich gesagt nicht umgehauen wie andere Spiele, aber BW2 waren in meinen Augen auch besser als bw von daher lasse ich mich gern überraschen. Gut die Legis sehen nicht so schön aus, aber ich mag Lunala ohnehin nicht besonders xD.

Also abwarten und freuen, dass wir überhaupt jetzt schon wieder neue Spiele bekommen, denn das ist keine Selbstverständlichkeit! Bei anderen Reihen muss man teilweise viel länger auf die Nachfolger warten und wer es nicht spielen möchte oder will, soll es bleiben lassen :ka: Man wird ja nicht gezwungen.

Banner made by Wichtel
    • also ich hatte mir von der Direct eh nicht viel erhofft und konnte dadurch auch nicht so entäuscht werden - allerdings habe ich schon damit gerechnet das (wenn es ein Upgrade zu Sonne/ Mond) geben wird, dass es auch auf die switch kommt, denn die könnte noch ein paar gute Spiele brauchen um endlich mal gut durchstarten zu können.
      Laut dem was ich gerade mitbekommen habe gab es allerdings einen Nachtrag das es möglicherweise doch für Swith rauskommt
      (Quelle: https://twitter.com/PokefansNET/status/872101235851239428/photo/1) ich weiß allerdings nicht wie sehr man dem geposteten vertrauen kann :/
    • kenji wrote:

ich kann leute nicht verstehen die schon etwas schlechtreden bevor es auch nur einen hauch an informtionen zur geschichte und zur idee dahinter gibt. die remakes will ich persönlich auf besserer hardware erleben.
      Man kann schlechtreden, soviel mal will. Wir leben hier schließlich in einem freien Land und ob man jetzt schon alles von den neuen Spielen weiß oder nicht, ist unerheblich. wir haben schon die neuen Formen von Solgaleo und Lunala und wenn man die nicht leiden kann, dann darf man das auch frei äußern, ohne, dass man sich gleich wieder von allen angegriffen fühlen muss. "Oh Pokemon ist doch DIE Spielereihe!. Was die machen ist PERFEKT und darf KEINESFALLS angezweifelt werden" - Eh doch, das darf.

Ergänzung für die, die mich wegen meiner negativen Kommentare gerne wieder als kompletten Schwarzmaler hinstellen wollen:
      Nur weil ich "Ultraleo" und "Ultranala" blöd finde, heißt das nicht, dass ich die Spiele als ganzes verteufel. Ich warte ab, was kommt und wahrscheinlich werde ich sie trotzdem spielen, in der Hoffnung, dass die Spiele es wieder schaffen, mich langzeitig zu fesseln. Das haben Sonne und Mond nämlich leider nicht geschaft. Dort schaue ich gerade noch hin und wieder ins PokeResort rein und tätige ein paar Wundertausche um übrig gebliebene Ultrabälle zu entsorgen und das wars auch wieder.
      Kontaktsafari:
      0533-4952-0234 #i-groink# #i-mitodos# #i-psiau#
      1177-7973-5584 #i-dodu# #i-tropius# #i-navitaub#
      -
      Seht meine Pokémon-Fanarts auf goldenmew.deviantart.com/

The post was edited 1 time, last by GoldenMew ().

• Bin ich der Einzige, der eine Entwicklung für Koalelu #i-koalelu# riechen kann?
      Und bestimmt kommen noch einige neue Alola-Formen dazu... :freu:

ICH FREUE MICH RIESIG!
      DP-Remakes werden so oder so kommen... ich freue mich viel mehr über US/UM, weil das nicht so safe war (siehe X und Y). :doh2:
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.