Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Wünsche für Pokémon Ultrasonne und Ultramond

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Donut schrieb:

Edit: Falls das wegen OT gelöscht wird, sagt mir vorher bitte Bescheid damit ich den Text verschieben kann (oder so), der hat lange zum Tippen gedauert
      Wenn es doch nur Schreibprogramme wie Office Word gäbe, wo man texte schreiben und auch speichern könnte... Achso, da war ja was. :rolleyes:
      Kontaktsafari:
      0533-4952-0234 #i-groink# #i-mitodos# #i-psiau#
      1177-7973-5584 #i-dodu# #i-tropius# #i-navitaub#
      -
      Seht meine Pokémon-Fanarts auf goldenmew.deviantart.com/
    • GoldenMew schrieb:

Hast du ein Problem mit mir oder was? Ich habe in diesem Thema schon eine ganze weite NICHTS gesagt. Komm mal mit deinem Leben klar, anstatt hier auf Diktator zu machen!
      Liebe GoldenMew,
      ja das habe ich tatsächlich, weil Du aktuell nur noch gegen die Forenregeln verstößt.
      Falls Du an Kurzzeitgedächtnis leiden solltest und Dich nicht mehr daran erinnern kannst, dass Du vor 3 Stunden hier sogar noch Offtopic gepostet hast, welches ich übrigens deshalb auch gelöscht habe, war ich so frei und habe es für Dich wieder hergestellt.

Der Forenmoderation reichen Deine Spielchen so langsam und ich übe nur meine Pflicht hier im Forum aus, User daran zu erinnern, dass sie sich an die Regeln zu halten haben, welche Du gekonnt ignorierst und immer die Schuld von Dir weist.

Liebe Grüße.
    • Da von offizeller Seite aus angekündigt wurde das es angeblich ein Paralleluniversum sein soll in der USUM spielt, würde ich mir auch "Parallelpokemon" in USUM wünschen. Ich stell mir das so vor: Einige Pokemon haben ja quasi ein Pendant so wie Vulpix und Fukano. Beide kommen in Alola vor, aber nur Vulpix hat eine Alolaform. Was wäre jetzt wenn statt Vulpix nur Fukano eine Alolaform hätte? Es gab doch mal leaks die ähnliches behauptet haben. Ich fänd es (Ultra) nice wenn wir auf einmal einem Wasserfukano begegnen würden und Vulpix wieder nur den Feuertyp hätte. Man könnte das auch mit anderen Pendants wie Sleimok = Smogon, Sandan = Rettan, Kleinstein = Machollo etc...
      Ich würde eine solche Änderung sehr begrüßen. Und dann hätte eventuell auch die andere Dimension in der man das zweite Cosmog bisher finden konnte endlich einen gescheiten Sinn und zwar das dort die anderen Alolaformen auftauchen könnten. Man hätte alle Alolaformen in einer Edition und trotzdem (Pokemontechnisch jedenfalls) ein neues Spielerlebnis ^^

Das wäre etwas das ich mir wünschen würde ^^
    • JamieBlack schrieb:

Da von offizeller Seite aus angekündigt wurde das es angeblich ein Paralleluniversum sein soll in der USUM spielt, würde ich mir auch "Parallelpokemon" in USUM wünschen. Ich stell mir das so vor: Einige Pokemon haben ja quasi ein Pendant so wie Vulpix und Fukano. Beide kommen in Alola vor, aber nur Vulpix hat eine Alolaform. Was wäre jetzt wenn statt Vulpix nur Fukano eine Alolaform hätte? Es gab doch mal leaks die ähnliches behauptet haben. Ich fänd es (Ultra) nice wenn wir auf einmal einem Wasserfukano begegnen würden und Vulpix wieder nur den Feuertyp hätte. Man könnte das auch mit anderen Pendants wie Sleimok = Smogon, Sandan = Rettan, Kleinstein = Machollo etc...
      Ich würde eine solche Änderung sehr begrüßen. Und dann hätte eventuell auch die andere Dimension in der man das zweite Cosmog bisher finden konnte endlich einen gescheiten Sinn und zwar das dort die anderen Alolaformen auftauchen könnten. Man hätte alle Alolaformen in einer Edition und trotzdem (Pokemontechnisch jedenfalls) ein neues Spielerlebnis ^^

Das wäre etwas das ich mir wünschen würde ^^
      und anstatt Alola Kokowei gibt es Alola Blubella :p
      Es heisst bei Alola Kokowei, dass es dort wegen der Sonne/Wetter besser gedeihen konnte. Blubella lieben die Sonne, also sollte GF die Blubella ne Alola Form geben xD
      "....ist auf der Suche nach dem One Piece." #i-fuegro# #i-elevoltek#

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Universe18 ()

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.