Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Wünsche für Pokémon Ultrasonne und Ultramond

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wer sagt den eigentlich das es in Ultra keine neuen Pokémon gibt vielleicht gibt es dort ja doch welche
      ich will keine alolaformen haben
      ich will keine megaentwicklungen haben
      was ich aber will sind viele neue Pokémon
      und was auch noch total super währe wenn es bunte Hautfarben geben würde also rosa rot blau grün violett das währen doch mal super Hautfarben
      und das es noch buntehaarFarben gibt also gelb orange rosa blau grün rot Türkis violett
    • knessa schrieb:

wer sagt den eigentlich das es in Ultra keine neuen Pokémon gibt vielleicht gibt es dort ja doch welche

Die Erfahrung sagt das:
      Abgesehen von irgendwelchen Legis gab es innerhalb der selben Generation niemals neue Pokemon. Ausgenommen war AS/OR, wo es aber auch nur Varietäten bisheriger Pokemon - nämlich neue Mega-Entwicklungen - waren. US/UM gehört zur selben Generation wie S/M. Neue Pokemon sind also so gut wie ausgeschlossen - neue Alola-Formen oder Mega-Entwicklungen nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von YnevaWolf ()

• knessa schrieb:

wer sagt den eigentlich das es in Ultra keine neuen Pokémon gibt vielleicht gibt es dort ja doch welche
      ich will keine alolaformen haben
      ich will keine megaentwicklungen haben
      was ich aber will sind viele neue Pokémon
      und was auch noch total super währe wenn es bunte Hautfarben geben würde also rosa rot blau grün violett das währen doch mal super Hautfarben
      und das es noch buntehaarFarben gibt also gelb orange rosa blau grün rot Türkis violett
      Weil es keine neue Generation ist, so einfach. Es kamen noch nie während einer laufenen Generation neue Pokemon hinzu und das wird es auch nicht geben. Mit "neue" Pokemon meinen die eher entweder die neuen Looks von Solgaleo und Lunala oder, dass Pokemon aus älteren Spielen aufzufinden sind, die eben für Alola neu sind, weil sie vorher nicht da waren.
      Wenn ich mich richtig erinnere, hat man bei Schwarz 2 und Weiss 2 auch gesagt, es würden neue Pokemon dazu kommen und meinte damit nur, dass der Pokedex von Einall erweitert wird, weil Riolu, Enton und viele andere hinzugefügt wurden. Das waren aber keine neuen Pokemon, sondern es gab sie schon.

Du scheinst wohl noch nicht lange dabei zu sein, daher glaub hier einfach mal den Spielern, die schon seit der ersten Stunde dabei sind und jede Gen mitgemacht haben.
      Kontaktsafari:
      0533-4952-0234 #i-groink# #i-mitodos# #i-psiau#
      1177-7973-5584 #i-dodu# #i-tropius# #i-navitaub#
      -
      Seht meine Pokémon-Fanarts auf goldenmew.deviantart.com/
    • YnevaWolf schrieb:

Abgesehen von irgendwelchen Legis gab es innerhalb der selben Generation niemals neue Pokemon.
      Neue Legis kamen eigentlich auch nicht hinzu. Es handelt sich dabei nur um Pokemon, die nicht im Spiel, sondern nur als Event erhältlich sind und aufgrund dessen von den Entwicklern auch mit einer Verzögerung vorgestellt werden, damit sie sagen können "Hey schaut mal, wir haben ein neues Pokemon für euch". Das ist jedoch Schwindel und Hacker, die die Spiele in ihre digitalen Einzelteile zerlegen, finden diese Pokemon samt Namen und Fähigkeiten schon bevor sie offiziell vorgestellt werden.

YnevaWolf schrieb:

Ausgenommen war AS/OS
      Was ist AS/OS?

YnevaWolf schrieb:

Neue Pokemon sind also so gut wie ausgeschlossen - neue Alola-Formen oder Mega-Entwicklungen nicht.
      Mega-Entwicklungen wären schon eher möglich, weil hier einfach der Tausch der Mega-Steine unterbunden werden kann, wie schon in OR/AS, aber Alola-Formen? Wäre irgendwie komisch, ein "Alola-Rettan" nicht tauschen zu können, nur weil die Daten in Sonne und Mond noch nicht da waren :/
      Kontaktsafari:
      -
    • Was ist AS/OS?

Alpha- und Omega-Saphir natürlich! :gr:
      Habs korrigiert. Komme bei den beiden Editionen immer durcheinander.

GoldenMew schrieb:

Mega-Entwicklungen wären schon eher möglich, weil hier einfach der Tausch der Mega-Steine unterbunden werden kann, wie schon in OR/AS, aber Alola-Formen? Wäre irgendwie komisch, ein "Alola-Rettan" nicht tauschen zu können, nur weil die Daten in Sonne und Mond noch nicht da waren :/

Tja, es bleibt abzuwarten, wie sie das lösen. Ich bin nicht fest davon überzeugt, dass es neue Alola-Formen gibt - nur das es wahrscheinlicher ist als grundsätzlich neue Pokemon. ;)

Zu dem Legis:
      War vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt: Legis, die erst zum Nachfolger der selben Generation bzw. zwischen beiden vorgestellt wurden aber bereits in den ersten Datensatz existieren? :)
    • Omega Saphir gibt es nicht :$

Und wegen der Alola-Form sag ich's mal so, dass es toll wäre, weil es dafür, dass diese Pokemon ja so beworben wurden, doch recht wenige gab. Hätte es besser gefunden, wenn noch mehr Pokemon sich angepasst hätten, so hätte Zubat zB dringend ein Upgrade gebrauchen können.
      Kontaktsafari:
      -
    • Man kann in den heißen Quellen auf der Spa-Insel Eier ausbrüten Saikx - auch wenn es im Team schneller geht (für das individuelle Ei gesehen). Ich bin mir grad nicht sicher aber ich glaube man kann 8 Pokemon/Eier pro Wasserfläche ablegen. Ergibt 24 Eier auf der Insel und 5 Eier im Team, die man zeitgleich ausbrüten kann. ;)
    • Silvarro schrieb:

GoldenMew schrieb:

, so hätte Zubat zB dringend ein Upgrade gebrauchen können.
      Nein danke! :run2:

Doch jetzt extra mit Absicht nur für dich >:D

Saikx schrieb:

Keine Ahnung, ob das schon aufkam, aber was ich mir wegen meinen jüngsten Zuchterfahrungen wünschen würde, wäre die Möglichkeit mehrere Paare von Pokémon abgeben zu dürfen. Am besten noch mit ner Möglichkeit noch mehr Eier als nur fünf gleichzeitig ausbrüten zu können.
      Ich persönlich hätte ja wieder, dass nur die Mutter den Ball vererbt oder, falls Ditto im Spiel ist, der Standardball vergeben wird. Ich bin irgendwie die einzige, der dieses Ballvererbungssystem überhauüt nicht zusagt ^^;
      Ganz ehrlich: Was Pokebälle betrifft bin ich ein echter GenWunner. Alles, was es nicht schon in RBG gab, existiert für mich nicht xD
      Gut, ich mache auch Ausnahmen wie Luxusbälle für Pokemon, die zur Entwicklung eine hohe Freundschaft brauchen oder Primirbälle für schillernde, aber viele Pokebälle wie Flottball oder Finsterball mag ich einfach nicht und es ärgert mich immer tierisch, wenn ich im Tausch ein tolles Pokemon bekomme und es sitzt dann im Ultraball. Find das Ding so hässlich. Dx
      Kontaktsafari:
      -
    • Wäre nur die Frage, wie man das umsetzt, denn dann könnte man sich ja denken, dass man einfach den Meisterball unendlich haben kann, indem man das gefangene Pokemon einfach umziehen lässt.
      Ich verstehe sowieso nicht, warum man es eingebaut hat, dass der Pokeball vererbt wird. Das ist ein Gegenstand und hat mit Erbgut rein gar nichts zu schaffen. Im Anime wird einem zum Ei ja auch stets ein herkömmlicher Pokeball mitgegeben.
      Kontaktsafari:
      -
    • was ich mir, aber von Ultra noch wünschen würde ist.
      das man sich auch aussuchen kann wie groß man ist also sehr klein ,oder sehr groß und das man sich ,aussuchen kann wie alt man ist .also ob man ein Kind spielt oder einen Teenager oder einen erwachsenen das währe mal eine richtige Bereicherung für das spiel .und das dér bruder oder generell die Eltern und Geschwister , eine wichtige rolle einnehmen zum Beispiel ist der bruder, des eigenen spielecharkters ein böser Gegner ist und man ,das erst zwischen Mitte des spiels oder eben gegen ende erfährt. und das man sich auch mal die Starter einfach so selbst fangen kann also schiggy und die anderen Starter eben.
      das man sich diese pokemon hier im hohen gras selber fangen kann.
      Simsala ,Machomei, Geowaz Gengar Kicklee Nockchan Rihornior Elevoltek Magbrant Laschoking Scherox Seedraking Rabauz Kapoera Porygon2 Porygon-Z Aalabyss Saganabyss Kryppuk Zwirrfinst Brockoloss Meistagrif Hydragil Cavalanzas Parfinesse Sabbaione
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.