Die Macht der 18
"Es gibt ein Geheimnis zu lüften und ich habe 18 ausgewählt, die es lüften sollen" Eine weiße Gestalt stand an einem Fenster eines Schlosses und sah hinaus auf eine wunderbare Schneelandschaft.
"Sind Sie sich sicher, die richtigen ausgewählt zu haben?" Ein schlangenartiges Wesen bewegte sich auf die weiße Gestalt zu.
"Sie kennen sich noch nicht einmal!"
"Das ist mein Ziel", meinte die Gestalt, drehte sich herum und sah das Wesen an.
"Sie sollen einander vertrauen und sich auf eine lange Reise machen. Sie werden neue Bekanntschaften schließen und Freundschaften. Sie sollen das Geheimnis lüften und die Gerüchte in dieser Welt zerstören"
"Aber sie haben doch gewünscht, dass niemand davon Erfährt! Warum wollen sie jetzt alles lüften und offenbahren, Majestät?" Entsetzt sah das Schlangen-Wesen die elegante, weiße Gestalt an.
"Nerius. Es ist Vorbei! Es gab mehrere Vorfälle wegen diesen Gerüchten! Es wird Zeit, dass sie die Wahrheit erfahren. Sie leben so lange auf dieser Insel und wissen weder ein noch aus! Umringt von einer Mauer, die unzerstörbar Scheint! Diese 18, von jedem Element eins, sollen losgehen und das Vermächtnis um diese Mauer lüften. Das Vermächtnis dieser gesamten Insel! Und nun Geh!" Sie machte eine verwerfende Handgeste und drehte sich zurück zum Fenster, betrachtete weiter die eisige Landschaft. Nerius nickte nur, verbeugte sich und verließ den Saal.
"Sie werden unglaubliche Abenteuer erleben", flüsterte die Majestät. Es war ein Frosdedje.
Oben konntet ihr eine kleine Einleitung lesen. Ja, es soll ein Fantasy-Roleplaygame werden und ja, es soll sich um Pokémon handeln. Hört sich erstmal durcheinander an, aber es sieht wiefolgt aus:
• Auf der Insel Saana leben die Pokémon in Frieden und Eintracht
• Niemand weiß, wie diese Insel entstand
• Die Insel ist von einer Mauer umgeben
• Die Königin der Insel ist ein Frosdedje
In diesem Thread könnt ihr Fragen, Feedback und alles andere Reinschreiben!
Auch könnt ihr euch melden, ob ihr an so einem RPG Interesse hättet und/oder ob ihr Lust und Zeit hättet an einem solchen RPG teilzunehmen.
LG, Feuerherz