Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Wie sieht euer Team aus oder wie soll es später aussehen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Darf man hier wie früher schon so oft, auch seine geplanten Teams posten? Meines wird wohl das Team, das ich eigentlich für meinen dritten Playthrough geplant hatte, auf den ich durch die Vorstellung von US/UM aber die Lust verloren habe und das shiny Choreogel muss halt noch gezüchtet werden... c:' Kann sich natürlich noch ändern, jenachdem welche "neuen" Pokémon es dort gibt.

"There's a light inside your soul, That's still shining in the cold"
    • Wie soll man jetzt schon wissen, wie das Team aussieht? Man weiß ja noch gar nichts, wie sich der Pokedex ändert. Ich kämpfe jedenfalls die Story immer ausschließlich mit Pokemon, die auch in freier Wildbahn vorkommen und dazu ist noch nichts weiter bekannt, ob der alte Alola-Dex weitestgehend so bestehen bleibt und die "neuen" Pokemon nur hinzukommen oder ob einige ältere Pokemon durch andere ersetzt werden. Ich muss also erst abwarten, was kommt. Sollte man zB Riolu diesmal schon recht früh bekommen, könnte ich mir zumindes vorstellen es meinem Team hinzuzufügen.
      Kontaktsafari:
      0533-4952-0234 #i-groink# #i-mitodos# #i-psiau#
      1177-7973-5584 #i-dodu# #i-tropius# #i-navitaub#
      -
      Seht meine Pokémon-Fanarts auf goldenmew.deviantart.com/
    • Zu 90% ist Silvarro dabei. Bauz wird höchstwahrscheinlich mein Starterpokemon und ich habe beim ersten Durchspielen gerne meinen Starter an der Seite. Nur 90% deshalb, weil es vielleicht in den Spielen neue Pflanzenmons gibt, die mir einfach mehr zusagen.

Ebenfalls sehr gerne dabei hätte ich Alola-Vulnona. Ich wollte es ja ursprünglich schon in Sonne im Team haben, bis ich mich aus Typengründen für Alola-Sandamer entschieden habe. Daher ist Vulnona definitiv ein Kandidat.

Ich spiele auch mit dem Gedanken, mein für meinen zweiten Mond-Durchgang geplantes Team einfach in USUM umzusetzen, vorausgesetzt, es gibt eben keine neuen Pokemon, welche mich reizen. Mit Ausnahme von Silvarro würde ich die Pokemon dann alle vorzüchten (bzw. Wuffels ist vorhanden), aber ich weiß noch nicht so genau, ob ich das machen will oder lieber alle Mons im Spielverlauf fangen.
      Das Team sähe jedenfalls so aus:

Bei Amigento kommt es natürlich drauf an, wann man Typ:Null in USUM erhalten kann. Das auf Level 40 von Sonne würde halt erst recht spät hinzukommen...
      Kann natürlich alles auch ganz anders kommen, dieses Team wäre jetzt das wahrscheinlichste, wenn es in USUM eben "nur" die neuen Formen von Lunala und Solgaleo als neue Pokemon gibt.
    • Hrm. Gute Frage. Ich bin mir nicht mal beim Starter sicher. Ich würde zwar gerne Silvarro mit reinnehmen, will aber auf Folipurba haben. Und zwei Pflanzenpokemon im Team mag ich nicht haben. Fuegro hatte mir gute Dienste geleistet und passt zu meiner Gewohnheit mich für den Feuerstarter zu entscheiden aber ich mag den Tiger einfach nicht (auch wenn ich meinen Spaß mit ihm hatte xD). Bliebe noch Primarena - aber irgendwie konnte das mich spieltechnisch nicht überzeugen. xD

Also... schauen wir mal, welches Team ich gerne hätte, vorausgesetzt die Bank steht zur Verfügung:

UHaFnir: entwickelte sich irgendwie zu meinem persönlichen Liebling, auch wenn es den 3DS gerne mal in den FPS drückt.
      Folipurba: Ein Evolimon muss sein und Folilein hat sich zu meinen Liebling unter den Eevolutionen gemausert.
      A-Vulnona: ich habe die beiden Alola-Eis-Pokemon in S/M ignoriert - auch weil ich wegen der Editionswahl nur Sandan zur Verfügung hatte und das Viech einfach nicht mag. Und A-Vulpix hab ich erst spät aus dem Tauschland ziehen können. :/
      Amfira: Feuer muss einfach mit ins Team. Punkt. Amfira hätte ich am liebsten in shiny aber ich hab da einfach kein Glück (wobei ich es auch ewig nicht mehr versucht hab). *grml*
      A-Raichu: Ich mag das Viech zwar nicht, so rein von der Optik her, hab aber gerne Elektro-Pokemon im Team - und Psychos. Damit hätte ich beide abgedeckt.
      Rabigator: Einfach um Geist und Psycho noch etwas bieten zu können.

Hrm... irgendwie ist der Starter daraus verschwunden. xD Dann würde ich mich wohl Silvarro entscheiden, der solange Folipurbas Platz einnimmt, bis es sich zumindest entwickeln kann.

...
      Aber wahrscheinlich stelle ich das Team bis dahin noch dreimal um. xD
    • Ich habe auf Mond mal alle 3 Starter gleichzeitig genommen.
      Silvarro konnte mich leider gar nicht richtig überzeugen. :(
      Fuegro war ganz gut aber Primarene ist für mich einfach der beste Starter, den ich auch in Sonne genommen habe.

Darum wähle ich diesmal wieder Robball ♥
      Peppeck kommt nicht mehr ins Team, in Sonne (meiner Hauptedition) hat mich Tukanon einfach nicht überzeugen können von seiner Stärke.
      Donarion hingegen ist richtig cool und fetzt sehr rein - Akkup schlägt sich auch total gut und dafür das es sich im Spielverlauf so spät entwickelt ist es sehr stark.

Wolwerock (Tag-Form) war ganz okay aber hab ich auch nicht so oft benutzt. Fruyal hingegen ist einfach meine Bitch.
      Wer hätte gedacht, dass aus dem süßen Frubberl so ein cooles Pokémon wird. Es überzeugt mich sehr.

Amfira hatte ich auch in Sonne und sie hat mich nicht enttäuscht. Amfira hält nicht viel aus aber teilt ordentlich aus.
      Dementsprechend würde ich Amfira wieder nehmen.

Also mein Team sieht momentan wie folgt aus:
      #i-primarene# #i-donarion# #i-amfira# #i-fruyal#

Somit hätte ich noch 2 Plätze frei. Ich lass mich überraschen was die Alola-Region in USUM für uns noch bieten wird. :)
      "Father, are you well, I wonder... I want you to know... I have always followed my heart. I'm sorry I made you worry... I wish I could see you again... Even just once more..."
      Mipha, Breath of the Wild
    • Hmmm schwierig...

Kommt sehr stark drauf an, was alles an Pokémon neu eingeführt wird (also Alolaformen und Ähnliches). Fest steht nur, dass keiner der drei Starter im Team sein wird. In Sonne hatte ich Silvarro drin, das aber achtkantig rausgeflogen ist, als ich Moruda fangen konnte, das für mein Team einen weitaus größeren Nutzen hatte, auch, weil es deutlich mehr einstecken kann als Robin Hood Silvarro.
      Der Feuerstarter scheidet alleine dadurch schon aus, dass es eine Katze ist.
      Und Primarene ist vom Zweittyp Fee, grausamer geht es fast schon gar nicht mehr :mwah2: In Mond hatte ich es zwar drin im Team, weil ich Wasser brauchte, aber überzeugt hat es mich nicht. Deswegen und weil Typ Fee ist der Platz im PC auf der Box mehr als nur sicher.

Ich hoffe ja, dass es ein vernünftiges Wassermon zu fangen gibt in USUM. Ich lass mich da überraschen.

Bis jetzt steht eigentlich nur ein Pokémon fest, dass ins Team kommen wird (in Mond hab ich es mit Absicht nicht im Team gehabt, weil ich andere Mons drinhaben wollte als in Sonne, es hätte meinem Team aber definitiv gutgetan):
      Unser Bäumche - O Tannenbaum
      Unser Bäumche, dat wor ne Draum
      Unser Bäumsche verjess ich nie
      Nä su ne schöne Baum wie dä krieje mer niemols mieh
    • Das war mein Team beim ersten durchspielen von Pokémon Mond:
      Primarene #i-primarene# mit Primarenium Z,
      Ledian #i-ledian# mit Insectium Z,
      Tukanon #i-tukanon# mit Aeronium Z ,
      Tectass #i-tectass# ebenfalls mit Insectium Z,
      Mantidea #i-mantidea# mit Botanium Z
      und Amfira #i-amfira# mit Pyrium Z

Wie man vielleicht an den Z-Steinen vielleicht erkennt bin ich kein großer Taktiker in Pokémon. Tukanon und Ledian waren eigentlich auch nicht geplant, aber bis ich einen guten Ersatz gefunden hatte, waren mir die beiden zu sehr ans Herz gewachsen als dass ich sie hätte austauschen können. :ka:
    • @Magius
      Einen Shiny-Run kann ich dir wärmstens empfehlen. In AS war mein erster Run nur mit selbstgezüchteten Masuda-Shinies und es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht. Das Team gehört definitiv auch zu meinen liebsten. Mittlerweile haben sich auch genügend Shinies angesammelt, sodass für Y und AS jeweils ein weiterer Shiny-Run geplant ist sowie ein Run mit Shiny Legendären, wobei mir da noch zwei Legenden fehlen (und ich mich auch noch nicht entscheiden konnte, welche es denn werden sollten...).

Es steckt zwar wahnsinnig viel Arbeit drin, sich seine Wunsch-Shinies selbst zu fangen / züchten, aber es gibt ja Gott sei Dank auch einige Methoden, welche einem die Arbeit erleichtern. Hast du denn schon eine Idee, welche Shinies du gerne im Team hättest? (:

Die Daumen sind jedenfalls ganz fest gedrückt.
    • Falls es neue Megas und/oder Alola-Formen gibt, werden diese wohl rund die Hälfte meines Teams ausmachen. Ansonsten versuche ich noch ein paar 7. Gen Pokémon zu nehmen, die es zuvor nicht ins Team geschafft haben (z.B. Silvarro, Lusardin)
      Escape The Fate - I Am Human
      I am strong, I am weak, I am everything between
      I am proud to be me, I am human
      I am weird, I'm a freak, I am different, I'm unique
      I will love who I please, I am human
      You are just like me

Donato - Ferngesteuert
      Es gab falsche Freunde. Und echte, die ich enttäuschte.
      Von den echten fehlen Adressen. Die falschen treff' ich noch heute.
      Auch wenn ich falsche begrüsse, von echten träum' ich noch heute.
      Warum sollte ich lügen? Es macht kein' Sinn es zu leugnen.

• Hab jetzt mal ein Paar Pokis rausgesucht die mich begleiten könnten:

Impoleon #f-impoleon# ( Safe dabei :w: )
      Gewaldro #f-gewaldro# ( Wenn ich nicht vergesse es rüber zu tauschen auch safe dabei )
      Pampross #i-pampross# ( Wollte ich schon immer mal spielen bin bis jetzt aber noch nicht dazu gekommen. :heul: Deswegen nextes mal mit hoher Wahrscheinlichkeit dabei)
      Quatermak #i-quartermak# ( war bisher zu faul das Ding im Dschungel/ Prüfungswald zu suchen. Vielleicht klappt es ja dieses mal :ka: )

Den Rest weiß ich noch nicht. Ich würde ja gerne #i-guardevoir# mitnehmen da es mir ähnlich viel bedeutet wie Gewaldro aber ich befürchte das US/UM wieder so einfach wird wie S/M und das mein Team mit Guardevoir am Ende einfach zu stark ist. ( Spielspaß usw. ihr wisst was ich mein)
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.