Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Wie sieht euer Team aus oder wie soll es später aussehen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Magius Wenn du noch nie Shinies selber gehuntet hast, dann lass die Finger von nem Shiny-Run :tlol: Ich bin selber Shiny Hunter und hab schon etliche Shinies gefangen, aber nen Shiny-Run würde ich NIE machen. Der Frust und der Druck werden einfach viel zu groß, und das isses einfach nicht wert. Selbst mit den besten Methoden brauchen manche Shinies manchmal Tage (MIT Shiny Charm), und das einzige Shiny das ich bisher ohne Charm gehuntet hab war mein Wablu, und das hat vier Wochen gedauert (hab zwischen Massenbegegnungen und Dexnax-Kette hin- und hergewechselt).
      Bevor du dich an sowas ranwagst, hunte erst mal ein paar Shinies mit dem Shiny Charm, oder mit ner Methode wie Freundessafari und Masuda. Zur Shinyhunt gehört viel mehr als nur reines Glück; es gehören ja schon zur Hunt eines einzigen Pokémon teilweise ziemlich großes Frustrationspotential und Geduld dazu, da will ich von nem gesamten Run mit mindestens sechs Shinies gar nicht anfangen...
    • Ach, ein bisschen Frust hat noch nie jemandem geschadet. (Sagt der, der beim fünfzigsten erfolglosen Kyogre ohne Meisterball zu fangen Tränen der Wut vergossen hat. Ja, ich bin ein totaler Noob was Pokémon-Gaming angeht, und gerade deshalb sehe ich meine Bestimmung darin, einen Shiny-Run zu starten. Klingt irgendwie paradox, oder?)
    • Masuchisti

Magius schrieb:

Ach, ein bisschen Frust hat noch nie jemandem geschadet. (Sagt der, der beim fünfzigsten erfolglosen Kyogre ohne Meisterball zu fangen Tränen der Wut vergossen hat. Ja, ich bin ein totaler Noob was Pokémon-Gaming angeht, und gerade deshalb sehe ich meine Bestimmung darin, einen Shiny-Run zu starten. Klingt irgendwie paradox, oder?)
      Masochistisch eher :-P
    • Also ich fange meine Legendären ja grundsätzlich immer im Pokéball :$ Oder Premierball, sofern ich genug Glück habe, dass es innerhalb der ersten ~10 Bälle drinbleibt (Meistens hab ich nicht mehr Premierbälle, X war ne Ausnahme weil man sie dort direkt kaufen konnte).
      Trotzdem, wenn du bei normalen Legendären schon fast heulst, solltest du dir das mit dem Shiny-Run gleich fünfmal überlegen. Ich meine, du kannst ja notfalls jederzeit wieder aufhören, aber gewarnt hab ich dich jetzt ja.
    • War ja klar dass du an meiner Aussage gleich wieder rumzicken musst :tlol:
      Also da sich die Welt laut @Majikku ja natürlich um mich dreht, MUSS jedes Shiny in einem schönen Ball gefangen sein, sonst zählt es nicht. Hätte irgendjemand anderes gesagt, Flottbälle sind hässlich, hätte sie schön ihren Mund gehalten :tlol: Fast schon ironisch.
    • @Donut: Ich find's allgemein ziemlich kindisch, die eigene Meinung zu verallgemeinern und etwas als Tatsache hinzustellen, obwohl es die eigene Meinung ist und das ist etwas, was Du andauernd tust, sorry. Zumal ich mich mit meiner Aussage (danke @Gravity) eher auf @Magius bezogen hatte. Ganz ehrlich, von der Art, wie Du Dich hier andauernd aufführst und absolut alles, was Dir gegen den Strich geht, sofort als Kommentar gegen Dich wertest, würde ich sagen, dass Du narzisstische Tendenzen hast.

Bevor hier jetzt wieder eine Diskussion ausbricht, die mit dem Thema nichts zu tun hat: vielleicht sollte ich auch mal mit Shiny-Hunting anfangen. Ich habe noch nie eines gesehen, außer halt dem roten Garados und das zählt nicht.
    • Um das Thema weiter fort zu führen: Ich finde allgemein, das das Shiny hunten in S/M wesentlich schwerer ist als z.B. in OR/AS, mir ist da ein Shiny Sleima über den weg gelaufen als ich mir ein Sleima mit VF per chain suchen wollte. Aber das ist sonnst eigentlich das einzige Shiny welches ich legal selbst gefunden hab außer Maxax und Garados
      @Majikku hast du damals nicht auch das Shiny Maxax in B2/W2 gefangen ?
    • @Majikku Du bist die Einzige, die ein Problem mit mir und meinen Meinungen hat, also stell bitte keine anderen Leute hinter dich, wenn du in der Hinsicht alleine dastehst.
      Wenn ich hier etwas schreibe, ist es selbstverständlich meine Meinung, was denn bitte sonst? Mal ganz ehrlich. Du legst mir ständig Worte in den Mund, nur um deine negative Einstellung mir gegenüber zu rechtfertigen; in Wirklichkeit kannst du es einfach nur nicht ab dass jemand nicht deiner Meinung ist. Bei den anderen hältst du hauptsächlich schön den Mund, damit du es nicht mit zu vielen auf einmal aufnimmst. Und mich bezeichnest du als kindisch? Wer heult denn ständig rum, wenn n negativer Kommentar kommt, speziell wenn er von mir ist? Um es nochmal zu erwähnen, du bist die Einzige hier, die dieses Theater immer wieder von Neuem anfängt. Also schieb es nicht auf mich.
    • Das mit den Kosten ist wirklich so eine Sache ich hab neulich meine ersten Pkm spiele D/P bei Saturn gesehen nigel nagel neu aber der Preis :fp: 40€
      40!!!
      Ich bin schier aus den Latschen ( :lol: ) gefallen, entweder haben die das Falsch beschriftet was ich mir nicht so ganz vorstellen kann oder die haben echt ein Rad ab
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.