Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Wie sieht euer Team aus oder wie soll es später aussehen?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Da die Spiele in etwas mehr als einer Woche erscheinen und ich mich nun doch durchgerungen habe, US zu kaufen, hier mal ein Teamentwurf:

Hundemon ist sicher fix, wegen dem kaufe ich mir auch USo. Der Rest kann varieren, je nach dem halt, was man antrifft und wann. Glaziola hatte ich noch praktisch nie im Team, da man es halt auch immer erst kurz vor Spielende kriegt leider :nb:

Und falls die Legis wirklich nicht shiny-locked sind:

Resetten werde ich sie auf jeden Fall, ob ich sie dann ins Team nehme weiss ich aber noch nicht :)
    • Ich bin mal so frei und zeige, wie mein Team aktuell (gerade im Pokemon Center angekommen) aussieht:
      | Kalama ♂ | hart | Notdünger | Level 9 | Tackle, Blattwerk, Heuler, Schnabel
      | Aria ♀ | sanft | Angsthase | Level 7 | Pfund, Ausdauer, Einigler, Gesichte
      | Akela ♂ | zart | Tempomacher | Level 10 | Tackle, Biss, Donnerzahn, Goldene Zeiten

Ich hab zwar ein paar Pokemon, die ich schon gut im Team sehen könnte, aber ich glaube, der Rest wird ziemlich spontan gehandhabt. War beispielsweise sehr überrascht, dass es Haspiror direkt zu Beginn gibt und musste es einfach im Team haben <3
    • Auf jeden Fall nehme ich wieder Robball, den ich feier Primarene sehr.

Pichu bzw Pikachu diesmal nicht, Alola Raichu ist wirklich eine Enttäuschung gewesen. Grrrr.....mein tolles Raichu, erst gibt man ihm mehr Aufmerksamkeit und dann gibt man ihm so schlechte Werte. :grrr:

Fukana wahrscheinlich, Arkani ist mein Lieblingspoki.

Ansonsten weiß ich halt noch nicht wirklich xD
      Ich lass es auch mich zukommen, weiß ja auch gar nicht ob exakt dieselben Pokemon auf derselben Route wie in Mond/Sonne auch in den Ultraversionen sein werden.

Das Zweilichtwuffels würde mich ja schon reizen, aber es hat halt so viele Schwächen das ist nicht so feierlich.

Hmmm vielleicht wird es Mimigma, denn ich habe ein paar Szenen aus dem Mond/Sonne Anime gesehen und das Vieh ist mir jetzt direkt sympathisch geworden. Tod dem Pikachu. :haare:

Und wahrscheinlich werde ich auch das eine oder andere Legi ins Team nehmen, muss einfach auch mal sein.

The post was edited 1 time, last by Kyubey ().

• Bei mir kam das Spiel, wie erwartet, schon gestern an.
      Ich stehe jetzt vor dem Kampf mit Hala und habe wahnsinnige Probleme...

Mein Team sieht wie folgt aus:

Und unterstützend habe ich mir jetzt ein (leider noch zu schwaches) Ef-Em gefangen. Ich versuche das jetzt im hohen Gras zu trainieren - sehr unerfolgreich. Keine Ahnung wie ich weiterkommen soll. Hatte bei der Auswahl meiner beiden Püschis nicht bedacht, dass sie ausgerechnet beide eine Kampfschwäche haben. Dumm gelaufen. :doh2:
    • Ich hab das Spiel seit gestern, auch wenn ich erst heute so richtig zum spielen komme.

Mein Team:

Lvl 12 ♀Lvl 18 ♂Lvl 18 ♂Lvl 16 ♀Lvl 15 ♀Lvl 17 ♂
      AbsorberUnheilböenKratzerFunkensprungWindstoßSteinwurf
      FeenbriseBlattwerkKratzfurieKäferbissSuperschallBiss
      StachelsporeRasierblattVerfolgungLehmschelleBissFeuerzahn
      KäfertrutzSchnabelFinteBissAbsorberGoldene Zeit

Langsam bekomme ich Schwierigkeiten. Es gibt soooo tolle Pokemon auf der ersten Insel, die ich alle im Team haben will - aber es gibt einfach keinen Platz! ;-; *kann sich nicht entscheiden*
    • Mein Team sieht seit heute so aus:
      Miezunder Lv32
      Wolwerok (Dusk-Form) Lv29
      Lusardin Lv29
      Pampuli Lv27
      Togedemaru Lv27
      Mimigma Lv27
      Kurz vor der Prüfung von Mayla.

Zuküftiges Team, ich weiß aber noch net wer raus fliegt aus dem Team xD
      Necrozma (Abendmähne), Venicro/Agoyon und wohl eines Tages
      Display Spoiler
      Zeraora

Außerdem wird Mimigma, gegen ein Mimigma in Herscher Größe ausgetauscht xD

Avatar und Signatur by Chenqing / Userbar by Freigeist
      Meine auf Anime-Games ausgerichtete Seite: Anime-Games Facebook | Anime-Games Instagram
    • Mein Team in US besteht aktuell aus (hab die Level gerade nicht im Kopf :ups:, Level 22 müsste aber der Durchschnitt sein; kurz vorm Dome Royal):

- Nero (m), Doppelkick|Feuerzahn|Kraftschub|Schlecker
      - Medusa (w), Angeberei|Psystrahl|Schmarotzer|Reflektor

-Joker (m), Tiefschlag|Kraftreserve (Pflanze)|Nachtnebel|Konfusstrahl

- Edison, Ladestrahl|Kraftreserve (Feuer)|Donnerwelle|Lichtschild

Magnetilo wird höchst wahrscheinlich demnächst durch etwas anderes ersetzt, da ich schon ein Magnetilo in meinem Mond Durchlauf hatte und ich es diesmal wegen der Coverage gebraucht habe.

Ich bin mir bezüglich der letzten drei Teamplätze noch nicht sicher. Kandidaten wären für mich u.a. Alola-Vulnona, Grandiras, Knackrack & (dat) Tectass

• Bis auf Robball kommen alle von Mond, die Nicht-Shinys als Ei. Bin etwas im Zwiespalt, einerseits gibt es so früh schon viele tolle Pokémon zu fangen, andererseits hab ich so immerhin nicht die Qual der Wahl. ;w;''
      Bin gerade in Hauholi City.

♂ Shigure Level 12

♂ Griffith Level 9
      ♂ Regulus Level 9

♀ Rana Level 9

♀ Vega Level 10

-- Themis Level 9
      ~ Bis zum Release von Schwert/Schild inaktiv ~
      "There's a light inside your soul, That's still shining in the cold"
    • Hala besiegt, auf den Weg zum Mantax-Reiten.

| Kalama ♂ | hart | Notdünger | Level 19 | Tackle, Rasierblatt, Unheilböen, Schnabel
      | Aria ♀ | sanft | Angsthase | Level 15 | Pfund, Ausdauer, Einigler, Kulleraugen
      | Akela ♂ | zart | Tempomacher | Level 17 | Steinwurf, Biss, Donnerzahn, Jauler
      | Shaitan ♂ | sacht | Trugbild | Level 17 | Kratzer, Kratzfurie, Verfolgung, Finte
      | Nevermore ♀ | naiv | Schwebedurch | Level 15 | Windstoß, Biss, Durchbruch, Absorber
    • Man sollte um den Link aber noch einen IMG-Tag einfügen. Entweder in dem man per Hand [img] vor und [/img] nach dem Link einfügt oder in dem man auf das siebte Symbol von rechts auf der Beitragsleiste klickt (sieht so aus wie zwei Berge) und in dem aufpoppenden Fenster den Link einfügt.

In beiden Fällen wird aus [img]pokewiki.de/images/b/b5/Pok%C3%A9monsprite_104_XY.gif[/img] eben
    • Nach Kiawes Prüfung, das Team ist komplett (:

| Kalama ♂ | hart | Notdünger | Level 24 | Natur-Kraft, Rasierblatt, Unheilböen, Pflücker
      | Aria ♀ | sanft | Charmebolzen | Level 22 | Rückkehr, Kraftreserve, Ruckzuckhieb, Kulleraugen
      | Akela ♂ | zart | Krallenwucht | Level 25 | Felsgrab, Biss, Donnerzahn, Fuchtler | Zwielichtform (finde aber keinen Sprite von dieser)
      | Shaitan ♂ | sacht | Trugbild | Level 23 | Kraftreserve, Kratzfurie, Verfolgung, Finte
      | Nevermore ♀ | naiv | Schwebedurch | Level 22 | Flügelschlag, Biss, Durchbruch, Absorber
      | Eimyria ♀ | hitzig | Flammkörper | Level 17 | Glut, Kraftreserve, Morgengrauen, Absorber

Eigentlich wollte ich Akela noch gar nicht entwickeln, aber sonst hätte ich das gesamte Team einige Level trainieren müssen, um endlich mal das Knogga besiegen zu können, und da schien mir die Entwicklung die schnellere Lösung zu sein. Kiawes Prüfung war für mich bisher definitiv die schwerste.

Außerdem ist das Team endlich komplett <3
      Ignivor stand fest, als ich die anderen fünf Mitglieder beisammen hatte und gesehen hab, dass es zum Akala-Dex gehört. Habe fest gerechnet, es am Vulkan fangen zu können und dann mit Ernüchterung herausgefunden, dass man Machomei-Pokemobil benötigt, um es fangen zu können -_- Musste mir daher auf Sonne ein Ignivor züchten, dieses via GTS tauschen (wobei das Tutorial zum Plaza das Ganze sehr unnötig hinausgezögert hat) und mir dort ein neues Ignivor züchten, damit es meinen OT hat. Dafür hat es aber auch die TMs nicht, die ich dem Eltern-Ignivor eigentlich extra beigebracht hatte. Mir ist gar nicht aufgefallen, dass TMs nicht mehr vererbt werden. Daher nun leider doch mit den schwachen Attacken. Muss als Nächstes bisschen Mantax-Surfen und Eimyria dann Ampelleuchte beibringen :'(

Aria kann Kraftreserve übrigens nur, damit sie irgendeine Attacke konnte, um Knogga zu treffen. Und Kraftreserve ist Typ Pflanze >_< Aber sie hat dafür Amfira erledigt.
    • Nachdem ich nun alle drei Prüfungen auf der dritten Insel erfolgreich bestanden habe, sieht mein Team im Moment wie folgt aus:

Primarene, Level 35 . Bin momentan nicht so glücklich damit, aber vielleicht ändert sich das ja noch.

Zoroark, Level 32. Hat durch sein frühes Erscheinen als Zorua (leider) Hunduster in meinem Team ersetzt. Bereue ich es? Nein.

Magby, Level 28. Habe ich eigentlich als Notnagel für die Pflanzenprüfung genommen, lasse ich jetzt erstmal in meinem Team, falls ich kein besseres (Feuer-)Pokemon finde.

Werde mir wahrscheinlich noch das QR Code Pikachu mit ins Team nehmen, da ich bisher kein Glück hatte, ein normales zu fangen (verdammte Hilferufe) und zu faul war, Pichu zu trainieren.
    • Soo, mein Team ist relativ fertig <3

Wir haben da:

Diana, eine Zwielicht-Wolwerockdame mit frohem Wesen <3 [Gibt noch kein passendes Icon :Q](Danke an meinen Kumpel für den Namen)

Katjes, meine hübsche Amfirabraut #i-amfira# (Danke an die Grünohrhasen, die ich beim Fang gemampft hab)

Tama, Ein süßes Choreogel im Cheerleader Stil #i-choreogel-2# (Benannt nach Tamamitsune, dem Wassertänzer aus MH und Tama aus dem Anime Selector infected Wixoss)

Yuki, eine hübsche Vulnonadame aus Alola #i-vulnona-2# (Wer den Hintergrund des Namens nicht erraten kann... xD)

Shadow, der Hahn im Hühnerstall. Ein Zoroark mit dem ich immer gern die KI verarsche <3 #i-zoroark# (Passte iwie zum zwielichtigen Verhalten)

Und last but not least meine Manami, ein Mantideamädchen #i-mantidea# (Ich heiße auf US Amina, Manami ist ein Anagramm daraus plus M)
    • Ich fange jetzt von vorne an. Mich nervt mein aktuelles Team grenzenlos und ich mache etwas, was ich zuvor noch nie getan habe:

Ich werde ohne das Starter-Pokemon spielen (sobald ich es ersetzen kann).

Mein Team wird nun wie folgt aussehen, solange ich keine weiteren Geistesblitze habe (dargestellt in Ihrer jeweiligen Basisform):

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.