Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Wie sieht euer Team aus oder wie soll es später aussehen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So. Bin jetzt anm Blütenblättersammeln. Mal wieder Zeit das Team zu zeigen:

Lvl 60 ♂ Notdünger
      Lvl 60 ♂ Krallenwucht
      Lvl 59 ♀ Schnüffler
      Lvl 55 ♂ Trugbild
      Lvl 60 ♀ Schwebe
      Lvl 59 ♀ Puderabwehr
      Lvl 25 ♂ Fischschwarm
      Lvl 50 ♀ Schneemantel
      SilvarroniumWolwerockiumAerium Z
      Noctium Z
      Voltium Z
      Insectium Z
      Aquium Z
      Metallium Z
      Wird von Lilly für Dinge gelobt, die es gar nicht gemacht hat. Fuh!
      Notlösung gegen alles
      Nahm an genau einer Prüfung teil (Drachen)
      Hat mit Level 54 Ultra-Necro geonehittet O_o
      Hat sich als Akkup durch alles durchgefressen
      Hat 5 Prüfungen entschieden
      Nur für Kiawes Prüfung dazu genommen
      Für Drachen- und Feenprüfung dazugenommen
      UnheilböenSteinkanteDrachenklaueNachthiebLadungsstoßPollenknödelAquaknarreBlizzard
      LaubklingeKnirscherLuftschnittToxinKreuzschereZauberscheinLakeSchlitzer
      RasierblattFeuerzahnBissRaubSchauflerPlageWasserringEisspeer
      SchattenfesselSteinhagelFliegenFinteDonnerblitzDiebeskussFinteEisenschädel

A-Sandamer und Lusardin waren nur aus taktischen Gründen kurzzeitig im Team. Insgesamt bin ich mehr als zufrieden mit dem Stammteam. Von denen habe ich auch alle auf der ersten Insel gefangen. Nur Lusardin und Sandamer bilden als Ersatzspieler die Ausnahme.
    • Also ich bin jetzt kurz vor Tracys Prüfung auf Akala und momentan sieht mein Team wie folgt aus:
      Und ja ab und zu hab ich meine Probleme trotz des meiner Meinung nach recht starken Teams weil ich die Gegner unterschätze :$ Aber das macht es für mich gleichzeitig auch wieder Spannend^^
      Btw. @Nicki hat sich Entwickelt :w:

Lvl. ♂ 22Lvl. ♂ 21Lvl. ♀ 20Lvl. ♂ 17Lvl. ♂ 21Lvl. ♂ 18
      -Normium Z Flinkklaue -Ash-Pikachium Z Hackattack
      AgilitätMogelhiebBrüllerSteinwurfDonnerblitzStafette
      MetallklaueFeuerschlagKnuddler :knuddel: BissRuckzuckhiebWindschnitt
      WasserringTempohiebTiefschlagFeuerzahnEisenschweifKraftreserve (Stahl)
      HydropumpeDonnerschlagKnirscherGoldene ZeitenVolttackleKraftschub

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gravity ()

• Bei mir aktuell:

Pokémon

Level/
      Lv.55 -
      Lv.52
      Lv.53
      Lv.52
      Lv.52
      Fähigkeit
      Sandsturm
      Magnetfalle
      Sturzbach
      Korrosion
      Bedroher
      Krallenwucht
      Item
      Noctium Z
      Metallium Z
      Primarenium Z
      Pyrium Z
      Dracium Z
      Wolwerockium Z
      Attacken
      Steinhagel
      Knirscher
      Erdbeben
      Sandsturm
      (muss noch verlernt werden)
      Ladungsstoß
      Triplette
      Lichtkanone
      Magnetflug
      Schaumserenade
      Mondgewalt
      Wasserdüse
      Siedewasser
      Flammenwurf
      Toxin
      Giftschock
      Ränkeschmied
      Drachenklaue
      Knirscher
      Zen-Kopfstoß
      Energiefokus
      Steinkante
      Steinhagel
      Knirscher
      Tarnsteine

Bin jetzt bei Matsurikas Prüfung.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Leafos ()

• Mein Team sieht aktuell wie folgt aus und wird gerade für den Kampf gegen Yasu trainiert:

#i-ampharos# Lightning männlich Lvl 43 Donnerschlag / Ladungsstoß / Juwelenkraft / Elektroball
      #i-schlapor# Usagi weiblich Lvl 41 Fußtritt / Sprungkick / Rückkehr / Irrschlag
      #i-amfira# Cersei weiblich Lvl 43 Funkenflug / Giftschock / Drachenwut / Toxin
      #i-wolwerock# (Event) Ruby (angelehnt an die Werwolfdame aus Once upon a time) weiblich Lvl 39 Felsgrab / Biss / Donnerzahn / Steinhagel
      #i-silvarro# Hunter männlich Lvl 44 Unheilböen / Schattenfessel / Laubklinge / Pflücker
      #i-vulpix-2# Lunaris weiblich Lvl 33 Aurorastrahl / Sondersensor / Eissturm / Bürde
    • Gestern die Elektro-Prüfung geschafft. War ein echter Krampf mit diesem Team und das erste Mal, dass ich eine Prüfung nicht auf Anhieb geschafft habe. Dazu sei gesagt, dass ich davor nie den EP-Teiler an hatte und jetzt auch nur fürs Training.^^' Ändern wird sich das Team für die Story vermutlich nicht mehr.

Shigure ♂Griffith ♂Regulus ♂Rana ♀Vega ♀Themis
      Level 35
      Level 34
      Level 37
      Level 37
      Level 35Level 34

"But my services don't extend to socializing in the pub. We can't all be delightful social butterflies."
    • Zur Zeit habe ich:

Silvarro Level 34
      Event Wolwerock Level 34
      QR-Code Pikachu Level 34
      Psiana Level 34

Ehrlich gesagt hab ich im Moment keinen Plan was ich noch in mein Team lassen soll XD Vieleicht noch nen Alola Vulnona, aber sonst weiss ich es echt nicht... Bin da irgendwie total unentschlossen... In Sonne war alles so klar was das Team angeht, aber dieses Mal? Keine Ahnung was mit mir los ist, irgendwie hab ich auf kein Mon wirklich Bock.... Das heisst erst mal bleiben meine Furiosen vier so wie sie sind XD
    • So hier mal ein kleines Team Update:
      Ich befinde mich inzwischen auf Poni und zur lieben Nicki ist mittlerweile auch die liebe @YnevaWolf gestoßen, da diese unbedingt ein Ef-eM in meinem Team sehen wollte^^ :p

Lvl. ♂ 51Lvl. ♂ 51Lvl. ♀ 48Lvl. ♀ 45Lvl. ♂ 45Lvl. ♂ 48
      Aquium Z Pyrium Z Flinkklaue Hackattack -Ash-Pikachium Z
      WasserdüseMogelhiebGähnerPsychokineseSteinhagelVolttackle
      HydropumpeNahkampfKnuddler :knuddel: AkrobatikGoldene ZeitenDonnerblitz
      AgilitätDonnerschlagKnirscherRückenwindFeuerzahnEisenschweif
      MetallklaueFeuerschlagTiefschlagBlutsaugerKnirscherRuckzuckhieb
    • Ich bin jetzt auch fertig mit der Liga.

Necrozma ersetzt Zoroark. Zoroark hat mir zu wenig ausgehalten und seinen Hauptzweck hatte es ja schon erfüllt. Necrozma hab ich für die Liga aber auch nicht genutzt.

BFenrirAdamChiraCosplayerLight
      Lv.62Lv.62Lv.58Lv.63Lv.59Lv.66
      MännlichMännlichMännlichWeiblichMännlich/
      Just Charaxas
    • Tinuvion schrieb:

Ändern wird sich das Team für die Story vermutlich nicht mehr.
      NEVER MIND. Noch vor der Liga hatte ich Themis ausgetauscht und nach der Liga war mein Team einfach nicht bereit für diese pure Epik, daher habe ich mein Team gewechselt. Keine Ahnung, ob jemand die hier kennt, die kommen aus meiner Linked-Locke und es war großartig, sie noch einmal einzusetzen.

ElwoodGarnetGarudaGlitchElnathHugin
      Level 82
      Level 78
      Level 80
      Level 81
      Level 91
      Level 81

"But my services don't extend to socializing in the pub. We can't all be delightful social butterflies."
    • Hab heute die Hauptstory abgeschlossen. Hier mein Team:

Absol ♂ Lv. 58Eos ♀ Lv. 60Silvarro ♂ Lv. 59Resladero ♂ Lv. 59Blitza ♂ Lv. 60Octillery ♂ Lv. 59
      PsychoklingeSteinkanteRuheortDaunenreigenDonnerwelleSiedewasser
      SchlitzerTurbofelsenSchattenfesselFlying PressAmpelleuchteEnergiefokus
      NachtihiebZen-KopfstossSturzflugDurchbruchLadungsstossSchlammwoge
      AbgesangTarnsteineLaubklingeHimmelsfegerSpukballFlammenwurf
      Fähigkeit: GlückspilzFähigkeit: SandscharrerFähigkeit: NotdüngerFähigkeit: FlexibilitätFähigkeit: VoltabsorberFähigkeit: Superschütze
    • Ich versuchs mal auch mit so ner nicen tabelle :sonne:

PersiaXShirinDiorVictiniSylvesterMachinéz

#i-primarene# Der Name PersiaX ist von der gleichnamigen transsexuellen YouTuberin inspiriert. Mein Robball ist auch biologisch männlich, fügt sich aber eher der weiblichen Geschlechterrolle, wie durch seine Entwicklungen deutlich wurde. Die YouTuberin habe ich anfang November viel verfolgt, deshalb der Name :x

#i-fruyal# Auch hier war eine YouTuberin die Grundlage für den Namen Shirin. Viele hier dürften Shirin David kennen und ich glaub mehr muss ich nicht erklären - big ass, sexy usw :D

#i-togedemaru# Das Ding ist einfach süß, genauso wie mein Parfüm Dior Homme Intense, daher der Name.

#i-victini# jo Victini habe ich von der Bank, konnte ihm also keinen geilen individuellen Namen geben :(

#i-agoyon# Ich weiß nicht, Venicro hatte mich irgendwie an Silvester erinnert und das Wort bisschen stylischer mit nem "y" und zack, es entstand Sylvester

#i-masskito# Also in Masskito habe ich mich schon verliebt, als ich es das erste Mal gesehen habe. Damals hatte ich leider nur Mond und konnte es nicht in mein Team nehmen - es sieht einfach aus wie so ein sexy muskelbepackter Typ, gleichzeitig aber elegant und "anders" mit seinen vier Beinen. Geiles Ding. Machinéz ist ne Mischung aus Machine und Martinèz, sollte so nen Latino-Style haben.

Das war mein Team und jetzt wird der Nationaldex voll gemacht wuhu

[IMG:http://img.xrmb2.net/images/924531.png]

Signatur von Freigeist
    • Meine Teams sehen momentan (noch) so aus:

UltraMond:
      Best. Prüfungen: 0
      Z-Kristalle: 0
      Standort: Route 1 (Mele-Mele)
      Team: #i-bauz# Bauz Lv 8, #i-peppeck# Peppeck Lv 2, #i-raikou# Raikou Lv 100 (Event)

UltraSonne:
      Best. Prüfungen: 2
      Z-Kristalle: 3
      Standort: Hauholi-Stadtrand (kurz vor der Reise zur nächsten Insel)
      Team: #i-miezunder# Miezunder Lv 19, #i-enton# Enton Lv 11, #i-wuffels# Wuffels Lv 13, #i-machollo# Machollo Lv 14, #i-entei# Entei Lv 100 (Event)
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.