Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Der Youtube Kacke-Thread

• Medien

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Youtube Kacke-Thread

Schösch euch im Youtube Kacke-Thread zu sees.
      Hier könnt ihr eure Lieblings Youtube Kacke-Videos (eng. Youtube Poop) teilen. Sowohl deutsche als auch englische Videos sind erlaubt.

Für alle die, die sich nichts unter diesem Format vorstellen können, hier eine kleine Erklärung:

In Youtube Kacke/Youtube Poop-Videos wird Gesprochenes aus Dokus, Werbung und TV-Serien zerstückelt und neu zusammengesetzt.
      Dabei entstehen komplett neue und vor allem lustige Dialoge. Beliebte Figuren im deutschsprachigen Bereich sind z.B.: Marcell D'avis von 1&1 oder Psycho-Andreas.
      Sehr oft werden auch Wörter wie "soos", "saas" oder "sees" verwendet. Diese haben keine große Bedeutung, aber sorgen für ein paar Lacher, da sie in vielen Videos wiederkehren.

Am besten schaut ihr euch dazu ein Video an, da versteht ihr was ich meine:

Wichtig: Ich warne vor, dass in solchen Videos oft Fäkalhumor oder politisch unkorrekte Sachen verwendet werden!

Und jetzt seid ihr dran: Was sind eure Lieblings-Videos und was haltet ihr von Youtube-Kacke?

Meine Meinung: Gute YTK-Videos sind oft sehr witzig, wenn man solchen Humor mag. Ich bewundere auch die Leute, die das machen,
      da das ein enormer Aufwand ist, das alles zu schneiden. Leider kriegen die meisten Videos relativ wenig Aufmerksamkeit.
      Für den Aufwand und die Kreativität hätten sie definitiv mehr verdient.

(Sollte der Thread die Moderation stören, so kann er gern entfernt werden.)
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.