Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Bewegte Bilder

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Bewegte Bilder

      Hab schon ein paar Tage länger über passenden Titel für meine Fotogallerie nachgedacht. Hier werdet ihr hauptsächlich Bilder von Bewegungen sehen. Langzeitbelichtungsbilder und vorallem Hunde in Bewegung. Geschossen ist das meiste entweder mit meiner Nikon D3000 oder mit meinem Xiaomi Redmi Pro.

      Lass Dir von niemanden je einreden, dass Du was nicht kannst. Auch nicht von mir. Ok? Wenn Du einen Traum hast, musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können, wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn Du was willst, dann mach es. Basta
    • Also, ich habe ja ein paar von Deinen Meisterwerken schon gesehen, aber ich finde sie immer wieder toll anzuschauen :) Schade, dass die LZB bei Glühwürmchen nicht funktioniert, das sieht sicher toll aus. Wobei, mit Deiner Kamera...? Also, ich weiß, wo es ganz viele gibt und vielleicht ist Deine Kamera ja im Gegensatz zu meiner lichtempfindlich genug. Geh' mal nachts in Wälder, da tummeln die sich nämlich oft.

      Quinta <3
    • Huhu :wink:

      Sind ja wirklich tolle Bilder dabei. Gerade das mit Langzeitbelichtung an der Autobahn finde ich toll, das ist mal was ganz anderes.

      Und das Bild, wo Quinta einen auf gemütlich macht, einfach nur herrlich :lol:

      Die Bewegungsbilder sind auch alle gut geworden. Beim ersten hätte mir persönlich es noch besser gefallen, wenn du den Moment festgehalten hättest, wo Quinta im Sprung genau über dem Hindernis gewesen war, aber so ist auch gut :)
      Wer immer lacht, dem glaubt man nicht, dass er auch weinen kann
      Und wenn ihm auch das Herz zerbricht, man sieht es ihm nicht an
      Und von mir erwartet ihr nur Spaß und schönen Schein
      Es ist nicht leicht, ein Clown zu sein
    • Hey :D

      Eine sehr schöne Sammlung :bew1:

      Rheinfeuer wrote:

      Beim ersten hätte mir persönlich es noch besser gefallen, wenn du den Moment festgehalten hättest, wo Quinta im Sprung genau über dem Hindernis gewesen war, aber so ist auch gut :)

      Ergänzend dazu: Ich denke, ein Dreier-Reihe aus Absprung, Flug und Landung würde wohl am meisten wirken ^^ So oder so, das Bild vom Absprung ist dir wirklich super gelungen :bew1:

      Mein absoluter Favorit ist aber die Nahaufnahme ganz zum Schluss :w:

      lg,
      Arrow #i-marshadow#
    • Ich hab eigentlich wieder einen Haufen Bilder den ich hier posten wollte. Allerdings war ich heute an einem besonderem Ort. Ihr könnt ja mal raten wo ich war und was da passiert ist :P Das ist auch eine Form von Bewegung. Zumindest bewegt mich das Bild sehr.



      Nicht wundern, ich hab auf dem linken Schuh etwas entfernt, was nicht für das ganze Internet ersichtlich sein sollte. Daher auch nru Halbherzig entfernt.
      Lass Dir von niemanden je einreden, dass Du was nicht kannst. Auch nicht von mir. Ok? Wenn Du einen Traum hast, musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können, wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn Du was willst, dann mach es. Basta
    • Und dann geht es hier mal weiter mit ein paar hübschen Bildchen die hoffentlich die erste Frühlingsgefühle aufkommen lassen. Quinta jedenfalls genießt die blumige Luft und beobachtet angeleint die ersten Enten die am Ufer brüten.






      Beide Bilder sind mit meinem Handy Xiaomi Redmi Pro entstanden und unbearbeitet.
      Lass Dir von niemanden je einreden, dass Du was nicht kannst. Auch nicht von mir. Ok? Wenn Du einen Traum hast, musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können, wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn Du was willst, dann mach es. Basta
    • Prinzipiell sind beide Bilder auch unbearbeitet. Bei dem einen hab ich allerding den selektiven Farbfilter, der intern in der Kamera vorhanden ist, verwendet.





      Das ist unser geliebtes Gartenschwein. Es fühlt sich trotz Moos sau-wohl.
      Lass Dir von niemanden je einreden, dass Du was nicht kannst. Auch nicht von mir. Ok? Wenn Du einen Traum hast, musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können, wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn Du was willst, dann mach es. Basta
    • Ui, ich sehe wieder einige sehr tolle Aufnahmen. :w:

      Bei dem Makro hat man wirklich das Gefühl, dass Quintas Schnauze jeden Moment aus dem Bildschirm kommt. ^^ Sehr schön in Szene gesetzt und von der Schärfeverteilung her perfekt getroffen! :bew1:

      Und auch das zweite ist sau-gut. Durch das farbige Moos rückt das Schweinchen automatisch in den Fokus und hebt sich mit den so betonten Kanten auch sehr schön hervor. Filtereinsatz 1A! :>
    • Und heute hab ich mir noch ein neues Objektiv gegönnt. Das AF-S Nikkor 18-300mm 1:3.5-6.3G ED. Natürlich mit VR.


      Lass Dir von niemanden je einreden, dass Du was nicht kannst. Auch nicht von mir. Ok? Wenn Du einen Traum hast, musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können, wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn Du was willst, dann mach es. Basta
    • Oi Oi heute wird hier wohl gespamt:

      Lass Dir von niemanden je einreden, dass Du was nicht kannst. Auch nicht von mir. Ok? Wenn Du einen Traum hast, musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können, wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn Du was willst, dann mach es. Basta
    Impressum · Datenschutz

    © 1999–2019 Filb.de

    Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.