Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Click Here For Free XXX

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Click Here For Free XXX

Ich wusste doch, dass ihr das hier anklicken würdet, ihr Schmutzfinke. ;)

Aber da ich nun schon eure Aufmerksamkeit habe, möchte ich hier die Gelegenheit nutzen, um etwas auf die Forenregeln einzugehen? Ihr wusstet doch hoffentlich, dass Filb Forenregeln hat, oder? Denn manchmal kommt es mir so vor, als ob einige User diese entweder gar nicht gelesen haben oder gekonnt ignorieren. Und nein, ich nenne hier keine Namen. Wer sich angesprochen fühlt, tut dies wohl zu Recht. Also beginnen wir doch mal:

Filb wrote:

Allgemeingültige Regeln
      Es wird ein respektvoller Umgang mit anderen Mitgliedern erwartet
      Wusstet ihr das? Okay, nun ist es wieder eine Frage der Definition, was respektvoll ist. Respektvoll bedeutet "Respekt erkennen lassend". Doch was ist nun Respekt? Synonyme wären etwa "Achtung" oder "Anerkennung". Doch was bedeuten diese Worte? Manche scheinen dies nicht zu verstehen, also fassen wir das doch mal für Dummys zusammen: Es gibt hier auch andere User als ihr selbst auf Filb. So weit so gut, oder? Und hinter diesen Usern steckt meistens ein Mensch (nichts für ungut @Filb.de-Newsbot). Und ein Mensch ist... Na, das was ihr nun mal auch seid. Also könnte man sagen: Behandelt die anderen User, wie ihr gerne behandelt werden möchtet. Nein, ihr müsst ihnen kein Geld überweisen, sie anbeten (auch nicht die Mods und Admins) und es erwartet auch niemand, dass ihr mit jedem User Best Friends werdet. Aber es wäre schön, wenn man seine Abneigung auch nicht gerade offen zeigt.

Versteht mich nicht falsch. Jeder hat das Recht auf eine Meinung. Auch du! Und deine Meinung ist gleichbedeutend mit denen der anderen. Punkt. Aber im Umkehrschluss bedeutet dies auch, dass die anderen Meinungen gleichbedeutend mit deiner sind. Ihr mögt etwas nicht? Ist eure Meinung, also kein Ding! Ihr wollt sagen, dass ihr etwas nicht mögt? Tut das! Ihr wollt sachlich begründen, warum ihr etwas nicht mögt? Sehr gut, das ist gerne gesehen! Ihr macht alles schlecht, was euch nicht in den Kragen passt? Ganz toll! Nein, wartet! Dies ist eben nicht so schön. Auch wenn ihr bestimmte User nicht mögt: Bleibt stets sachlich und höflich. Wenn ihr einen miesen Tag hattet, dann lasst euren Frust nicht an den anderen Usern aus. Und wenn euch etwas nicht passt, dann argumentiert sachlich, warum dies so ist. Falls ihr Probleme mit einem User habt, dann versucht dies doch per PN zu klären, statt jeden Beitrag dieses Users schlecht zu machen. Und wenn gar nichts mehr hilft, ist hier ein Geheimtipp: Wenn ihr den entsprechenden User anklickt, dann könnt ihr bei dessen Profil die Option "Blockieren" anwählen. Dann sollte er/sie euch nicht weiter stören.

Puh, das war aber viel zu lesen, und wir haben erst eine Forenregel durch. Ihr dürft gerne hier aufhören zu lesen. Auch bin ich euch nicht böse, wenn ihr das nur kurz überfliegt. Ich könnte den Text auch auflockern, indem ich hier einen Witz erzähle, aber mir fällt gerade keiner ein. Bin halt auch nur ein durchgeknallter Benutzer. Aber machen wir doch bei der nächsten Forenregel weiter:

Filb wrote:

Keine Beleidigungen, Kraftausdrücke oder Drohungen! Egal ob Wörter ggf. automatisch durch andere Wörter ersetzt werden oder nicht.
      Diese Regel knüpft an die vorherige Regel an. Und, erkennt schon jemand den Zusammenhang? Okay, Kraftausdrücke und Drohungen liest man hier selten. (und wenn jemand etwas anderes sagt, dann mache ich den Sch**ss-W*x*r platt :shifty: ) Aber leider ist das mit den Beleidigungen wieder so eine Definitionsfrage, die nie leicht zu klären ist. Also spielen wir das Spiel nochmals durch: Was ist eine Beleidigung? Wir könnten jetzt wieder Synonyme wie "Kränkung" oder "persönliche Verletzung" suchen, aber im Grunde führt es nur wieder auf die vorherige Regel zurück: Redet mit den anderen Usern so, wie auch ihr gerne angesprochen werdet. Ihr wisst ja: Wie man in den Wald hinein brüllt, kommt der Walt auf einem zu und schlägt einem voll in die Fresse? (Okay, ich erinnere mich nicht wörtlich an das Sprichwort, aber es soll deutlich sein, was gemeint ist) Auch hier gilt: Ihr habt eure Meinung, also lasst den anderen auch das Recht auf ihre Meinung, auch wenn ihr damit nicht übereinstimmt. Mehr dazu sage ich jetzt wirklich nicht. Also weiter geht's:

Filb wrote:

Keine Diskriminierung, Mobbing oder Belästigung anderer Benutzer in jeglicher Form (Avatar, Signatur, Posts oder Links zu Seiten mit solchem Inhalt).
      Auch diese Regel schliesst nahtlos an die vorherigen Regeln an. Nur dass hier die Definitionen von "Diskriminierung", "Belästigung" oder gar "Mobbing" noch viel, viel schwieriger sind. Falls ihr euch gemobbt fühlt, könnt ihr die Beiträge oder User übrigens "melden". Dies ist ein Button und davon darf auch Gebrauch gemacht werden. (Habe ich zumindest mal irgendwo aufgeschnappt...) Ich könnte jetzt hier das Geschriebene der oberen beiden Regeln wiederholen, aber ich hoffe, dass es jetzt schon jeder kapiert hat. Falls nicht: "Gehe zurück zur ersten Regel! Gehe nicht über Los! Ziehe nicht das Jahresgehalt von Buoysel ein!" (Um es im Monopoly-Chargon auszudrücken) Also, machen wir doch gleich weiter:

Filb wrote:

Keine jugendgefährdenden Inhalte (Avatar, Signatur, Posts oder Links zu Seiten mit solchen Inhalten).
      *Schaut sich den Thread-Titel an* Ähm... Überspringen wir diese Regel, ja? :ups: (Trotzdem gut zu wissen, oder?)

Filb wrote:

Keine Verweise auf Seiten mit „Hacker-Tools“ oder schädlicher Software
      Also, lasst eure Viren zu Hause, so wie bei jeder Pandemie! Und hackt auch nicht den armen @Filb.de-Newsbot. Der tut nur seinen Job.

Filb wrote:

Keine Verweise auf illegale Inhalte (z. B. TV-Live-Streams, TV-Episoden/Kinofilme in voller Länge, ROMs, usw.)! (Auch keine Diskussionen hierüber.)
      Hier dürften die ROMs besondere Aufmerksamkeit verdienen. Wer nicht weiss, was das ist: Gut so! Wer es weiss: Auch kein Problem! Diejenigen die es benutzen: Schweigt oder sterbt! (Nicht als Mord-Drohung gemeint, da dies wieder gegen Regel #2 verstossen würde) Nächste Regel:

Filb wrote:

Jugendgefährdende Diskussionen (z. B. über Alkohol oder andere Drogen) sind nicht gestattet.
      Jeder weiss: Alkohol und Drogen sind schlecht! Jeder weiss: Viele Erwachsene konsumieren Alkohol und manchmal auch andere Drogen. Belassen wir es dabei und reden nicht darüber, wie man ein Meth-Labor zu Hause mit seinem Chemie-Baukasten herstellen kann. Denn das ist schlecht!

Filb wrote:

Keine Werbung! (Links in Profil und Forumsignatur sind erlaubt.)
      Ausnahme der Regel: Der Werbe-Thread (sponsored by filb). Aber im ernst: Packt das Zeug einfach in eure Sig und gut ist.

Filb wrote:

Es darf immer nur 1 Account genutzt werden. Wer sich mit einem neuen Namen registrieren möchte, der muss zuerst seine alte Mitgliedschaft beenden.
      Wer gesperrt wurde, darf sich bis zum Ablauf der Sperre jedoch natürlich dennoch nicht erneut registrieren!
      Einfacher ist es wohl, seinen Namen mit der entsprechen Funktion in eurem Profil zu ändern. Und falls hier zufällig gesperrte User mitlesen sollten: Den letzten Satz wusstet ihr vermutlich bereits. Und falls nicht: Jetzt wisst ihr es! (Mit einem netten Gruss von Seiko)

Filb wrote:

Wer ein Avatar-Bild hochlädt, bestätigt, dass er daran die jeweiligen Nutzungsrechte besitzt. Das Filb.de-Team wird von jeglicher Haftung diesbezüglich ausgeschlossen
      Dieser Punkt sollte auch nicht unterschätzt werden. Allerdings dürfte es auch in den wenigsten Fällen Konsequenzen haben. Achtet einfach darauf, dass ihr nicht irgendwelche Bilder hochlädt, die nicht euch gehören und auch: Ladet keine Bilder von Personen hoch, ohne deren Einverständnis. Im Zweifelsfall kann euch bestimmt ein Admin helfen.

Hey, wir kommen recht gut voran! Das ist doch super! Dann ziehen wir es doch gleich durch ganz im Sinne von "Gotta Rule 'Em All!" (Das ergibt nicht wirklich Sinn, oder?)

Filb wrote:

Die Administration hat das Recht, Beiträge zu löschen oder abzuändern, wenn diese die Regeln, das Gesetz oder die allgemeine Etiquette verletzen.
      Punkt! Ja: Punkt! Wenn eure Beiträge gelöscht wurden, dann hat das seinen Grund. Und der Grund ist vermutlich kaum: "Der Mod/Admin XYZ hasst mich!" Auch hier gilt: Fragt die Person, die euren Beitrag gelöscht hat, ruhig per PN an. Er/Sie kann euch sicherlich erklären, was daran gegen diese Regeln verstossen hat. (Sofern ihr es bis hierhin noch nicht selbst kapiert habt. Aber ihr habt es doch kapiert, oder? Oder? Wer ist ein guter User? Ja, du bist ein guter User? Gib Pfötchen! Sorry, ich bin wohl gerade kurz vom Thema abekommen. Ignorieren wir diese Klammerbemerkung einfach und machen weiter...)

Filb wrote:

Die Administration kann vom „Hausrecht“ Gebrauch machen und nach eigenem Ermessen Benutzer temporär oder permanent ohne Angabe von Gründen ausschließen
      An die neuen User: Ja, das kam schon das ein oder andere Mal vor. Seid aber beruhigt: Man muss sich wirklich stark daneben benehmen, um es so weit zu schaffen. Beachtet einfach diese Regeln und ihr seid auf der sicheren Seite. Und siehe auch 3 Regeln zuvor: Bist du erstmal gesperrt, kommt auch kein Zweit-Account her! (Das sollte sich eigentlich reimen, aber ich bin ein furchtbarer Dichter. Liegt vielleicht daran, dass ich selbst nicht ganz dicht bin und ich wohl auch nie dichter werde... #SchlechtesterFlachwitzAllerZeiten)

Wollen wir die Chat-Regeln auch noch durchgehen? Ich bin dort praktisch nie, also kann ich es auch nicht genau beurteilen. Also machen wir es doch einfach im Schnelldurchgang, okay?

Filb wrote:

Zusätzliche Regeln für den Chat
      Mit * markierte Regeln gelten nur für den Chatraum Pokémon Center.
      • Flüsternachrichten, die etwaige Beleidigungen enthalten, dürfen nicht veröffentlicht werden. Verwendet dafür bitte die Funktion zum Melden von Regelverstößen (siehe Hilfe).
      • Flooding (besonders viele Eingaben hintereinander) ist nicht gestattet.
      • Bots oder ähnliche Programme, die sich als Benutzer in den Chat einloggen, sind nicht erlaubt.
      • Pokémon-Bilder und Emoticons bitte nicht ständig wiederholen.*
      • Pokémon-Bilder und Emoticons bitte nicht ständig ohne Zusammenhang verwenden.*
      • Bitte keine Diskussionen über Cheats, Bugs, Glitches oder sonstige „Tricks“, die Programmierfehler eines Spiels ausnutzen.
      • Einige Begriffe werden im Chat durch andere ersetzt (zum Schutz vor Spam usw.). Es ist verboten, diese Ersetzung zu umgehen.
      • Bitte keine Details/Spoiler aus noch nicht gesendeten Anime-Episoden verraten. Dazu zählen sowohl Story als auch vorkommende Pokémon und Charaktere usw.*

Regel Eins: Ist klar, haben wir schon durch, siehe auch den dortigen Link.
      Regel Zwei: Was sind "besonders viel"? Wenn 90% der Eingaben von euch kommen, dann dürfte der Fall klar sein. Und falls ihr es nicht wisst: Der Aufzug ist nicht schneller, wenn man den Knopf öfters drückt! (Wirklich, probiert es mal aus!)
      Regel Drei: Siehe das Hausverbotsschild: "Bots müssen draussen bleiben" (Falls es das nicht gibt, dann wäre ich dafür, so eine Nachricht beim Einloggen anzuzeigen)
      Regel Vier: Auch wenn es euer Lieblings-Pokémon ist: Bei den wenigsten Emoticons sieht man bei mehrfachem hinsehen etwas Neues!
      Regel Fünf: "Hallo, wie geht es euch so?" " #i-pikachu# " "Und, worüber reden wir gerade?" " #i-pikachu# " "Über Pikachu?" " #i-pikachu# " (Merkt ihr was nicht stimmt? Ja? Gut? Denn ich habe echt keine Lust, dies auch noch zu erklären...)
      Regel Sechs: Ja, den Mew-Glitch der ersten Generation kennt man und darüber wurde eh schon alles gesagt. Für alle weiteren Bugs und Glitches, kann man das Pokéwiki konfrontieren.
      Regel Sieben: Jaja, es macht Spass die Zensur zu umgehen. Aber es gehört nicht in den Chat, klar?
      Regel Acht: Filb und Pokéwiki berichten ja ohnehin laufend darüber. Sollte also kein Problem sein.
      Regel Neun: Wie? Es geht nur bis Acht? Verdammt! Und ich war gerade so stolz auf mich, dass ich ohne fremde Hilfe bis auf 9 zählen konnte.

Dann machen wir mit weiteren Forenregeln weiter. Yee-Ha!

Filb wrote:

Zusätzliche Regeln für das Forum
      • Bitte haltet euch ans Thema und vermeidet sinnlose Posts, die keine sinnvolle Aussage treffen oder das Thema nicht voran bringen.

Klar, jeder weicht mal vom Thema ab. Manchmal entstehen so sogar ganz interessante Diskussionen. Falls euch ein Mod aber ganz lieb darum bittet, diese Diskussionen in andere Threads zu verlagern, dann tut dies doch einfach. Und was auch nicht schlecht wäre, wenn man zumindest versucht, sich ans Thema zu halten. Niemand möchte in einem "Wünsche zu [Nächste Edition] so etwas lesen, wie "Pikachu ist suhper!", zumindest nicht, wenn der gesamte Beitrag nur aus diesen 3 Wörtern besteht. So etwas könnt ihr im Elektro-Pokémon-Thread, Lieblings-Pokémon-Thread oder anderen Threads posten. Okay? (Das ist doch okay, oder? Ich gehe zumindest mal davon aus...)

Filb wrote:

Bumps (das Hochpushen eigener Threads) sind verboten und führen dazu, dass der Thread geschlossen wird.
      Manche Foren haben diese Regeln nicht, andere haben sie. Filb hat sie. Ob man dies gut findet, sei dahin gestellt. Filb hat diese Regel. Punkt.

Filb wrote:

Erstellt keine Threads ohne eigenen Beitrag. Beispiel: „Hier könnt ihr reinschreiben, was euch passiert ist."
      Okay, wenn ihr eine Stunde damit verbracht habt, den Thread per se zu erstellen, dann kann man ein eigenes Beispiel im Normalfall noch nachreichen. Die meisten Mods sind hier sehr entgegenkommend. Beachtet einfach das Beispiel und haltet euch daran. (Also haltet euch besser gesagt NICHT daran. Das erwähnte Beispiel sollte ein Gegenbeispiel sein. SO sollte man es NICHT machen, okay? Nur dass wir uns verstehen.)

Filb wrote:

Links zu Klickspielen (Dieblinks, Blutdabsauglinks, o. ä.) sind verboten.
      Gleiche Thematik wie bei der Werbung. Lasst es einfach sein!

Filb wrote:

Die Höhe eurer Signatur sollte 250 Pixel nicht übersteigen und keine allgemein störenden Inhalte haben.
      Jaja, Definitionssache von "allgemein störend", et cetera, et cetera! Darauf gehe ich jetzt nicht nochmals ein, sonder appelliere an eure Vernunft, dies selbst einschätzen zu können und natürlich zu unterlassen. (Ich appelliere an die Vernunft? Ernsthaft? Hochgestochener konnte ich das wohl kaum formulieren...)

Filb wrote:

Es ist nicht erlaubt, die Like-Funktion zu missbrauchen oder sich Punkte zu erschleichen.
      Ja, toll! Diese Regel kommt erst jetzt? Dabei habe ich doch den ganzen Thread wegen Like-Farming erstellt. :heul: Übrigens: Die Punkte... Also... Die nützen euch in der Regel überhaupt nix! Es gibt hier auch keinen Beliebtheitswettbewerb. Auch bei den Filb.de-Oscars gibt es keinen Sachpreis (oder gar Bargeld) zu gewinnen. Jetzt fühlt ihr Punkte-Farmer euch bestimmt voll ver*rscht, oder? (Augenblick mal, habe ich nicht gerade zuvor zugegeben, dass ich auf Like-Farming aus bin? :achja: )

Immer noch Filb wrote:

Regeln zum Tauschen von Pokémon
      Grundsätzlich ist es natürlich erlaubt, bei uns im Chat und im Forum nach Online-Tauschpartnern zu suchen. Die Regeln hierfür sind in der Tauschbörse im Forum zu finden.
      Ja, in anderen Bereichen gelten noch Zusatz-Regeln. Und zwar nicht nur in der Tauschbörse. Aber dies liefert nur Stoff für andere Geschichten. Für heute schliessen wir diese Märchenbuch und ich wünsche euch allen eine gute Nacht. Bzw. eine gute Zeit hier auf filb.de. Schliesslich ist es doch lediglich das, was wir hier alle wollen. Und wer diesen essentiellen Bestandteil begriffen hat, muss die obigen Regeln gar nicht auswendig lernen. (Ist irgendwie blöd, dass ich das erst am Schluss erwähne, oder?)

Also, seid lieb und nett zueinander, respektiert die Meinungen anderer und behandelt eure Mit-User so, wie ihr von ihnen behandelt werden möchtet. (Und kauft Seiko Schokoriegel! Jede Menge Schokoriegel! Gute User kaufen Seiko Schokoriegel! Oder Kekse! Seiko liebt Kekse!)

(Und sorry, falls ich manchmal vom Thema abgekommen bin, aber gemäss meinem Profil bin ich nur ein durchgeknallter Benutzer, und meinem Profil widerspreche ich bestimmt nicht.)

Und diejenigen, die sich das hier durchgelesen haben, erhalten widerwillig einen von Seikos Keksen: :keks:

PS: Trotz der humorvollen Vorstellung der Forenregeln ist der Kern dieses Beitrages ernst gemeint. Trotzdem habe ich es nur ins OT gestellt. Falls Bedarf besteht, kann aber ein etwas ernster gemeinter Beitrag auch in einem anderen Bereich erstellt werden.
      Donato - Einfach
      Ich gehe es an
      Bin auf dem Weg in mein Paradies, die Regeln umgangen
      Schwimme gegen den Strom, steinigen Wegen entlang
      Ohne Echolot, wo ich lande sehe ich dann

Against the Current - Comeback Kid
      I'm gonna be a comeback kid and I want to find the words I need to say
      Yeah, I'm gonna survive with my head held high and finally walk away
      I'm gonna be a comeback kid and I want to be the one that's not afraid
      To jump from every sinking ship 'cause I'm done waiting to be saved
      I'm done waitin'

Anton Nachtwey (aka Serk) - Wunderkinder
      Und wenn du nicht weisst, was hinterm Horizont liegt,
      dann find´ es heraus, pack´ deinen Koffer und zieh´
      Und wenn du nicht weisst, ob das was kommt dich besiegt,
      kannst du erst sicher sein, wenn du es probierst

Escape The Fate - I Am Human
      I am strong, I am weak, I am everything between
      I am proud to be me, I am human
      I am weird, I'm a freak, I am different, I'm unique
      I will love who I please, I am human
      You are just like me

Donato - Ferngesteuert
      Es gab falsche Freunde. Und echte, die ich enttäuschte.
      Von den echten fehlen Adressen. Die falschen treff' ich noch heute.
      Auch wenn ich falsche begrüsse, von echten träum' ich noch heute.
      Warum sollte ich lügen? Es macht kein' Sinn es zu leugnen.

• Du hast die Oekaki-Regeln vergessen. Bitte nachtragen.

Verzeiht mir ich musste die Regel brechen und Hackertools verlinken :(
      Lass Dir von niemanden je einreden, dass Du was nicht kannst. Auch nicht von mir. Ok? Wenn Du einen Traum hast, musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können, wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn Du was willst, dann mach es. Basta
    • Schöner Thread, könnte mMn auch gern aus dem Offtopic raus (auch wenn es hier vermutlich sogar mehr Leute lesen :lol: )

Seiko wrote:

Falls ihr Probleme mit einem User habt, dann versucht dies doch per PN zu klären, statt jeden Beitrag dieses Users schlecht zu machen. Und wenn gar nichts mehr hilft, ist hier ein Geheimtipp: Wenn ihr den entsprechenden User anklickt, dann könnt ihr bei dessen Profil die Option "Blockieren" anwählen. Dann sollte er/sie euch nicht weiter stören.
      Dem möchte ich noch hinzufügen, dass ihr euch auch immer vertrauensvoll an das Moderatorenteam wenden könnt, wir helfen euch gern auch beim klären und fungieren als neutrale Schlichter. Blockieren sollte eigentlich immer nur der letzte Weg sein.

Banner made by Wichtel
    • Darf ich dann trotzdem Kraftausdrücke verwenden, wenn meine Chipstüte nicht aufgehen will?

Trotzdem, schöner Thread - kann ich nur so unterschreiben, auch wenn ich gerne dabei bin, sobald sich irgendwo Fronten bilden, dafür habe ich wohl leider Talent...
    • Seiko wrote:

Filb wrote:

Keine Beleidigungen, Kraftausdrücke oder Drohungen! Egal ob Wörter ggf. automatisch durch andere Wörter ersetzt werden oder nicht.
      Diese Regel knüpft an die vorherige Regel an. Und, erkennt schon jemand den Zusammenhang? Okay, Kraftausdrücke und Drohungen liest man hier selten. (und wenn jemand etwas anderes sagt, dann mache ich den Sch**ss-W*x*r platt :shifty: ) Ihr wisst ja: Wie man in den Wald hinein brüllt, kommt der Walt auf einem zu und schlägt einem voll in die Fresse? (Okay, ich erinnere mich nicht wörtlich an das Sprichwort, aber es soll deutlich sein, was gemeint ist)
      Mir gefällt der von dir geschriebene Text, wirklich lustig, aber die Filb-Regel ist faqing (Buffalo) Bullsh1t ^_^

Liebe Grüße Dämonin Mina;v; Ayumina die euch vielleicht mal japanische Fluchwärter (Guardians of the Curse, wie damn episch klingt das denn) näherbringen sollte

SHIIIIINÉ, SHIIIIINÉ - KUTABARÉ!

Und jetzt den Free XXX pls

PS: Was Tonja woll geschrieben hat? Hab sie ja leider blockiert, FUFUFUFUFU! Wie ein Badass Masafaka.

@Majikku Ja, ich erlaubs dir :)

Team Scowzy - Shitposting is my kink

The post was edited 2 times, last by Kitsuran ().

• Gabs einen Anlass für diesen Thread, den ich verpasst hab? :D
      I have a lot of talents but none of them are really useful.

I am really good in making fun of people dancing.
      I invented like ten emoticons.
      I can walk up and down an escalator in like two seconds.
      I can fit my body into small spaces.
      I can instantly tell whether someone is fat or pregnant, with 60 percent accuracy.
      I can sneak three dogs into a movie theatre.
      I can convince my grandmother that I'm not real.
      I can win a staring contest with a cat.
      I can make every security guard suspicious of me.
      I can convince my mom that I'm adopted.
    • Wow, gibt ja mehr Resonanz hier, als ich erwartet hätte. Ist doch schön, wenn man sich ein wenig mit den Forenregeln befasst, was? (Von den angeblichen Oekaki-Regeln habe ich allerdings noch nie etwas gehört und werde diese als Mythos abstempeln, @Shenzi)

DaVoir wrote:

Gabs einen Anlass für diesen Thread, den ich verpasst hab? :D
      Nicht direkt. Aber vielleicht ist dir auch schon aufgefallen, dass die Stimmung in manchen Threads teilweise etwas angespannt ist (um es mal diplomatisch zu formulieren). Und bei dem Clickbaiting-Titel sollten sich eigentlich viele Leute hierhin verirren und vielleicht liest sich ja sogar jemand den Text durch. :ka:

Und da @Zazou darauf besteht: Hier ist für euch ein free XXX Bild, das nicht gegen Forenregeln verstossen sollte:

Donato - Einfach
      Ich gehe es an

I'm done waitin'

You are just like me

Donato - Ferngesteuert

• DVa wrote:

DVa wrote:

Treffe heiße renchans in deiner Umgebung

Wähle die Nummer 0180 5777 XXX

Los, wir warten auf dich

:*
      WARUM SOLLTE DAS JEMAND LIKEN!
      Ich verstehe, was du damit sagen willst... Beitrag geliked. ;)

PS: Wie heiss sind die renchans denn überhaupt? Eine ungefähre Temperaturangabe wäre hier sehr hilfreich.
      Donato - Einfach
      Ich gehe es an

I'm done waitin'

You are just like me

Donato - Ferngesteuert

• Seiko wrote:

DVa wrote:

DVa wrote:

Treffe heiße renchans in deiner Umgebung

Wähle die Nummer 0180 5777 XXX

Los, wir warten auf dich

:*
      WARUM SOLLTE DAS JEMAND LIKEN!
      Ich verstehe, was du damit sagen willst... Beitrag geliked. ;)
      PS: Wie heiss sind die renchans denn überhaupt? Eine ungefähre Temperaturangabe wäre hier sehr hilfreich.
      36 Grad, irgendwo zwischen heiß und warm für herzzerreißende Action

Rin: ;3 Rawr~
      Mayu: Hat Rena einen fluffigen Harem? ;w; R-rawr!

• Seiko wrote:

Schön dass Sie fragen. Lustigerweise bin ich führender Experte in diesem Gebiet und kann ihnen zweifellos sagen dass renchans sehr heiß sind!
      Zur genauen Temperaturangabe müssen wir folgendes betrachten:
      Renchans sind unfassbar heiß. Allein mit ihr zu schreiben kann Verbrennungen 3. Grades herbeiführen wenn sie sich gemein fühlt.
      Jedoch gibt es natürlich ein Limit, sonst würde sie ja sofort durch jeden Stuhl brennen auf den sie sich setzt.
      Die Zündtemperatur von Holz liegt zwischen 280° und 340°C. Demnach ist sie definitiv kühler als 280°C.
      Leider fehlen mir bis hier hin Tests und Studien um die maximale Temperatur von renchan festzustellen.
      Glücklicherweise werde ich mit einem Temperaturmessgerät ausgerüstet sein wenn ich sie sehe.
      Ich werde das finale Ergebnis nachtragen, sobald ich kann!

Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit. Now this is shit-posting.

• DVa wrote:

but consider this.... ich bin minderjährig
      Du bist ne Miezekatze, da bist mit 2 schon nicht mehr minderjährig, miez miez ^.3.^

Banzai wrote:

Seiko wrote:

Allein mit ihr zu schreiben kann Verbrennungen 3. Grades herbeiführen wenn sie sich gemein fühlt.
      Ich hab "schlafen" statt "schreiben" gewesen, scheiße, ich bin ja wirklich bald ein Succubus O.O

• Übrigens ist im Laufe der letzten Monate nochmals eine neue Regel dazugekommen, die ich unbedingt auch noch kommentieren muss (und falls jemand nicht weiss, worum es in diesem Thread geht: Siehe 1. Beitrag) :

filb wrote:

Bitte verwendet in euren Beiträgen, Kommentaren und Chatnachrichten aus datenschutzrechtlichen Gründen öffentlich keine bürgerlichen Namen.
      Buoysel selbst, auch bekannt unter dem bürgerlichen Namen Filbo Buoyski, hat sich stark für diese Regel eingesetzt. Er wohnt übrigens in der Musterstrasse 123 in 12345 Musterhausen, falls ihr ihm mal einen Besuch abstatten wollt. Er ist abends jeweils um 8 Uhr zuhause, geht dann kurz duschen, aber so ca. ab viertel nach acht sollte er in der Regel besuchbar sein. (Und bevor ich hier jetzt ein Sarkasmus-Schild hinstellen muss, möchte ich nochmals kurz erwähnen, dass diese Angaben natürlich nicht stimmen und nur nochmals verdeutlichen sollen, WARUM man seinen Namen, seine Adresse oder seine Kontonummer nicht irgendwo wahllos posten soll. Falls das aus mir unerklärlichen Gründen nicht klar sein sollte.)
      Donato - Einfach
      Ich gehe es an

I'm done waitin'

You are just like me

Donato - Ferngesteuert

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.