Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Abridged Anime Series

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Abridged Anime Series

      Abridged Series sind Parody Versionen bekannter Anime Serien wie DBZ, Yu-Gi-Oh und vielen anderen.

      Allerdings sind die zwei von mir oben genannten Serien auch die beliebtesten.

      Aber es gibt noch viele weitere Abridged Serien die es wert sind mal reinzuschauen.

      Um mal hier etwas unbekanntere zu nennen wäre hier die abridged Version von "Ouran High School Host Club":



      Tamaki best men.

      Hier einer witzigsten Animes den ich die letzten Jahre gesehen habe OH und ihr müsst euch die deutsche Synchro mal geben.
      Die ist wirklich geil. Also ich mache keine Witze. Probiert sie aus.

      Die Rede ist von "The Devil is a Part-Timer"

      Hierzu gibt es zwei abridged Fassungen, beide sind auf jeden Fall sehenswert:





      Und natürlich gemäß meines Nicknames muss ich auch die abridged Version von "Magica Madoka" zeigen.
      Bei der ich ebenfalls viel Spaß hatte.

      Ich bin wohl nicht die einzige die findet das Kyubey wie ein pokemon aussieht










      Welche Abridged Serien mögt ihr am liebsten?

      Wie findet ihr wie der Charakter in der Abridged Serie getroffen wurde? Genauso oder sogar besser als das Original? z.b Goku?

      The post was edited 1 time, last by Kyubey ().

    Impressum · Datenschutz

    © 1999–2019 Filb.de

    Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.