[Runde 63 | Blind] Die Metroids von der B.S.L.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
Ich werde auch wieder mitmachen, inklusive Totenkonvi. Und da es mir das letzte Mal sehr freundlich ans Herz gelegt wurde, möchte ich auch gerne einen Mentor zu Rate ziehen.
Edit: Wtf, diese Tags -
Dabei und mit Totenkonvi
-
-
Ich würde gerne mitspielen, allerdings ohne Totenkonversation.
-
Bin dabei mit Totenkonvi bitte.
-
ich mach auch mal wieder mit, falls niemand was dagegen hat ^^ mit totenkonvi bitte
Flauschige Grüße Ciyta -
Okay, ich melde mich an
Es geht los, juhuu, endlich mal ne Runde Werwolf
Kann ich nen Mentor haben? Sollte es eigentlich auch ohne hinbekommen, aber sicher ist sicher
Also HYPE
Kann es kaum erwarten.
In Liebe,
OEKAKIMASTer12002 -
Ja du kannst einen Mentor bekommen.
Banner made by Wichtel -
Omg, über 15 Spieler ._.
-
@'OEKAKIMASTer2002': Möchtest Du auch in die Totenkonvi? (habe erst mal nein vermerkt, da ich in Deinem Post keine Antwort finden konnte)
-
Wir sind 16 Spieler jaaaaa!
Wenn sich jetzt noch ein paar anmelden, werden Runden wieder genauso wie früher
(Edit: Sorry für Spam, ist mir erst später aufgefallen)
-
Wenn hier schon alle spammen... @Saikx, @Eichenherz, erste Verwarnung
(kleiner Witz, ist schon okay, aber ich kriege jedes Mal, wenn ein Angemeldeter hier spammt, Angst, dass er sich abmelden will, wenn ich auf den Thread klicke)
Danke an alle, die bis jetzt mitmachen wollen, das ist wirklich toll! Ich hoffe, dass sich noch ein paar mehr Leute hierfür begeistern lassen. Schön auch, dass so viele Neulinge dabei sind. -
@OEKAKIMASTer12002 möchte sich gerne abmelden lassen, da er am 9.9 in den Urlaub fährt.
LG, Feuerherz -
@Eichenherz 9.9 ? Is doch die August Runde die beginnt am 1. 8
The post was edited 1 time, last by Grav ().
-
Du hast Recht ich Frage ihn nochmal (Skype)
-
Also....
Oekakimaster12002 möchte dich abmelden lassen, da er am 9.8 (Tippfehler) in den Urlaub fährt.
LG, Feuerherz -
-
Leute wenn ihr euch abmeldet dann in Zukunft Bitte selbst. So viel Zeit muss sein.
Banner made by Wichtel -
Ich werde trotz diesem Problem mit meinem Account an der Runde teilnehmen, nur so als Info.
Wer nicht weiß wovon ich rede: Account Eichenherz gesperrt, obwohl man an die Pinnwand schreiben kann?!?
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0