Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Festival-Plaza und Global Link

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Festival-Plaza und Global Link

Hallo liebe Community,
      ich hoffe, dass ihr mir bei folgenden Problemen helfen könnt:
      1. Seit dem letzten globalen Spektakel bleiben auf dem Festival Plaza die Menschen, die normalerweise rund herum erscheinen, aus und innerhalb des Schlosses wird nach einem Kampf/Tausch etc. die Person, mit der man zuletzt interagiert hat, nicht aktualisiert. Eine Internetverbindung besteht allerdings und funktioniert auch ohne Probleme.
      2. Ich weiß nicht, ob es vielleicht zusammenhängt, aber mir ist es auch nicht mehr möglich mich auf den Internetseiten vom Pokémon Trainer Club oder des Global Links anzumelden.
      Auf Letzterem wird das Feld zur Anmeldung gar nicht erst angezeigt und im Frame-/Seitenquelltext erscheint selbst nur der Verweis "Failed to load resource: the server responded with a status of 403 (Forbidden)". Klicke ich im Pokémon Trainer Club auf den Log-In-Button, werde ich direkt auf eine Fehlerseite weitergeleitet die besagt:
      "Der Zugriff auf sso.pokemon.com wurde verweigert
      Sie sind nicht zum Aufrufen dieser Seite autorisiert.
      HTTP ERROR 403"

Ich kann mir vorstellen, dass der PGL möglicherweise umstrukturiert wird, aber meine Kenntnisse über den Aufbau und Umgang mit HTML und sowas sind leider stark begrenzt.
      Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht oder bin ich die einzige, die zur Zeit dieses Problem hat?
    • Also da Firefox auf meinem Laptop gar nicht läuft, kann ich nur mit Chrome arbeiten. Und dort besteht das Problem noch immer.
      Andere Onlinedienste funktionieren einwandfrei, sowohl bei Pokémon als auch bei anderen Spielen. Ich kann problemlos mit anderen tauschen und kämpfen. Letzten Monat war ich lediglich für drei Tage gesperrt, weil mein Tauschpartner die Verbindung getrennt hatte, aber das kann ja eigentlich nichts damit zu tun haben.
    • Hmmm, und schon mal die Cookies und den Chache geleert?

Bei mir läuft es über Firefox ohne Probleme, hatte nur gedacht, dass Du wirklich einer der Pechvögel sein könntest, welchen die Bannwelle von Nintendo getroffen haben könnte, aber da Du tauschen kannst, ist das nicht der Fall.

Zur Not dort direkt mal an den Support wenden, denn dazu fällt mir auch keine Lösung ein.
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.