Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Link einfügen

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Link einfügen

      Hallo liebes Filb Team!
      ich habe eine frage und zwar wüste ich gerne wie man einen Link in einem Text einfügt. Z.b schreibe ich Demeterus und wen man dort drauf klickt kommt man auf die Pokewiki Seite von Demeterus.
      Vielen Dank für eure Hilfe
      Lg
      Levai
    • Zum einen gibt es oben in der Symbolleite neben der Farbe und den Bildern ein Zeichen wo Link drauf steht. Da klickst du drauf und es öffnet sich ein Fenster wo du den Link eingeben kann und dann den Text der beim Link stehen soll.

      Oder du nimmst den Code hier:

      [url='https://www.pokewiki.de/Demeteros']Demeteros[/url]
      oder eben allgemein: [url='link']Titel[/url]

      Hoffe ich konnte dir weiterhelfen,

      LG Tonja

      Banner made by Wichtel
    Impressum · Datenschutz

    © 1999–2019 Filb.de

    Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.