Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Lugia und Arktos ab sofort weltweit erhältlich trotz Chaos beim Pokémon GO Fest in Chicago

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Grad gesehen...die Legis sind zeitlich begrenzt verfügbar. JA GENAU?! Ich will auch ein Artos? Hallo? Das ist der größte Bockmist den man hätte anstellen können...der Hype ist nicht zuletzt wegen diesen Legis zurückgekommen. Nimmt man sie wieder raus, Spiel tot...
    • wieso packen die nicht die Legis einfach in eier? z.b 20km oder 50 km
      dann hat jeder eine Chance. aber so ist es einfach bescheuert. andere haben zwar schon 10 Legis gefangen aber bei denen glaube ich eher dass sie spoofen.
      man braucht für einen Legi-Raid mind 15 Leute und dann beträgt die Fangrate gerade mal 3%. klar sollten Legis selten sein aber doch nicht so.
      dann ist da noch das Problem dass sehr viele zur schule, Uni oder Arbeit müssen und nicht so viel Zeit haben.
      Niantic verscherzt es sich immer mehr mit den Spielern
    • BlackAvalon wrote:

wieso packen die nicht die Legis einfach in eier? z.b 20km oder 50 km
      dann hat jeder eine Chance. aber so ist es einfach bescheuert. andere haben zwar schon 10 Legis gefangen aber bei denen glaube ich eher dass sie spoofen.
      man braucht für einen Legi-Raid mind 15 Leute und dann beträgt die Fangrate gerade mal 3%. klar sollten Legis selten sein aber doch nicht so.
      dann ist da noch das Problem dass sehr viele zur schule, Uni oder Arbeit müssen und nicht so viel Zeit haben.
      Also wir waren beim Raid 6 Leute. Davon 2 so level 22-24 (genauer weiß ich es nicht), ich mit 28 und halt der Rest knapp über 30 und wir hätten es mit einer Person mehr oder 10-15 Sekunden mehr hätten wir Arktos besiegt. Der rote Strich war wirklich minimal dünn und kaum zu sehen. Also man braucht nicht über 10 Leute :x Mit einer 7ten Person wäre es wirklich locker drin gewesen, die ließ sich nur leider nicht finden :ka:
      Der Raid war Abends 19-20 Uhr und vom Alter her war es ne große Spannweite. Das Problem ist später können die kleineren nicht und früher die älteren, aber die Uhrzeit war eigentlich perfekt und ich fand es hat Spaß gemacht, auch wenn wir knapp gescheitert sind.

Banner made by Wichtel
    • Tonja wrote:

BlackAvalon wrote:

wieso packen die nicht die Legis einfach in eier? z.b 20km oder 50 km
      Also wir waren beim Raid 6 Leute. Davon 2 so level 22-24 (genauer weiß ich es nicht), ich mit 28 und halt der Rest knapp über 30 und wir hätten es mit einer Person mehr oder 10-15 Sekunden mehr hätten wir Arktos besiegt. Der rote Strich war wirklich minimal dünn und kaum zu sehen. Also man braucht nicht über 10 Leute :x Mit einer 7ten Person wäre es wirklich locker drin gewesen, die ließ sich nur leider nicht finden :ka: Der Raid war Abends 19-20 Uhr und vom Alter her war es ne große Spannweite. Das Problem ist später können die kleineren nicht und früher die älteren, aber die Uhrzeit war eigentlich perfekt und ich fand es hat Spaß gemacht, auch wenn wir knapp gescheitert sind.
      ja aber finde mal 7 Leute die beim nassen Wetter raus gehen.
    • Silvarro wrote:

Tonja wrote:

Gut aber das ist ja was anderes :$ Und gegen das Wetter kann man halt nichts machen :ka: Wollte nur sagen, dass es möglich ist.
      Noch. Dieses Noch stört mich.
      Ich kann dir jetzt nicht ganz folgen :$

Dass die Pokemon nicht dauerhaft im Spiel sind finde ich in gewisser Weise auch in Ordnung. Es soll 7 Eventveranstaltungen geben und so viele Legis gibt es nicht. (3 Vögel, mew, mewtu, 3 Katzen/Hunde, Hooh, Lugia, Celebi = 11 ) und Veranstlungen mal 2 wären 14 :$ Wo bleibt dann der Anreiz bzw die Belohnung danach?

Banner made by Wichtel

The post was edited 1 time, last by Tonja ().

• Es geht dabei um die Spieler, die in irgendnem Eck wohnen in dem kein offizielles Event veranstaltet wird bzw. wo nur weniger Spieler wohnen, und man deshalb erst recht an keinem Raid teilnehmen kann. Das Spiel war halt von vornherein auf Großstädte ausgelegt bzw. für Spieler, die groß rum kommen. Und da man eben immer noch nicht tauschen kann, wird es für manche Spieler (vorerst) unmöglich bleiben, an die Legis ranzukommen.
      Ich spiel das Spiel schon lange nicht mehr, aber wenn man im Internet teilweise Bilder sieht von Spielern, mit 5 Arktos und 5 Lugia, dann kann ich den Frust durchaus verstehen, insbesondere von den Spielern, die nicht mal ne Chance bekommen.
    • Der Hype war abgeklungen und ich konnte vor gut einem Monat endlich anfangen zu spielen. Hatte vorher ein zu altes Handy. :gähn:
      Während der Mittagspause dann mal einen Rundgang durch die Innenstadt gedreht und 3 Arktos Raids gefunden. Leider waren alle 3 unangetastet. Leute scheinen hier auch keinen Elan mehr zu haben. Ich mit meinen 19 Leveln und einem Pokémon über 1000 CP würde wohl sowieso nicht so viel reißen können. Vielleicht irgendwann mal.
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.