Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

[Runde 63 | Blind] Die Metroids von der B.S.L.

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Silvarro wrote:

      Aber mal ganz im erst Leute, egal wie krass der Welpenschutz ist...die Unsicherheit hättet ihr bemerken müssen ._.
      Das ich das als Neuling nicht merke ist aber wohl klar :$ Ich gebe zu ich war mir bei dir auch erst etwas unsicher, aber da Jasu dich so früh gewählt hat bin ich ihm gegen über dann auch etwas misstrauisch geworden und ab da bist du bei mir bis zum ende als Bürger durchgegangen :ka:
    • YnevaWolf wrote:

      Zum Teaser: ich sehe... einen... Bären? Star Wars? Aber das sieht aus wie kaputte Bürogebäude da. Also nicht komische Bärchen aus Star Wars sondern etwas, was ich scheinbar nicht kenne. Aber irgendwas mit Bärchens? :D (bitte keine Pandas. Ich hasse Pandas. >_>")
      Bär ja. Star Wars nein (Star Wars und Bären?). Panda? Also die Farbgebung würde zumindest passen :D

      YnevaWolf wrote:

      Ich hab Mekk gewählt und scheinbar waren wir die einzigen, die eine Wahl abgegeben haben.
      Ach das ist passiert... Ich wusste garnicht, dass Tagelöhner wählen dürfen...
      Dass wirklich niemand außer mir im Rudel scheinbar gewählt hatte, habe ich auch irgendwo befürchtet, hätte aber nicht gedacht, dass das uns Probleme machen würde, da ich ja gewählt hatte xD
    • @Jabberwocky

      Verhindern? Gute Frage. Ich hab dich ja die ganze Zeit als Bürger hingestellt (ja, okay. Ich wollte auch nur als Bürger da stehen oder dich als Wolf, wenn ich eher sterbe xD). Ich fürchte da war einfach zu viel festgefahren.

      @Silvarro

      In der ersten Runde unsicher sein und Fehler machen - ja. Aber du hast es eben übertrieben. ;) Es wirkte wie "also ich hab mir die Rollen durchgelesen hab aber nur die Hälfte verstanden" - und zwar bei wirklich jeder Rolle, wo du das ausgespielt hast. Aber ist ja gut gegangen. :D
    • YnevaWolf wrote:

      Saikx wrote:

      YunTakeo wrote:

      Hat keiner von uns ein Opfer gewählt und Yneva Mekkoga oder was ist passiert? :x
      Mein Vote war um 19:23 auf Eichenherz. Sie war wohl Zeitreisende, glaube ich.
      Ich hab Mekk gewählt und scheinbar waren wir die einzigen, die eine Wahl abgegeben haben.
      Und ich war letzte Nacht bei Saikx und habe dessen Zettel mit Eichenherz verschwinden lassen, bevor Tonja und Majikku ihn lesen konnten :$

      Könnte auch noch paar witzige Anekdoten erzählen, wo ich Nachts so war und was ich Tonja und Majikku so geschrieben habe :hihi:
      - Werwölfe im Düsterwald -
    • @Saikx

      Ewoks.
      Dann möchte ich bitte kein Bärchen sein. v.v Pandabären sind einfach mal nicht überlebensfähig. Darf ich ein Eisbär sein? Oder ein Grizzly? Mit nem kleinen Panda gebe ich mir auch zufrieden (auch wenn das keine Bären in dem Sinne sind).

      Saikx wrote:

      Ach das ist passiert... Ich wusste garnicht, dass Tagelöhner wählen dürfen...
      Dass wirklich niemand außer mir im Rudel scheinbar gewählt hatte, habe ich auch irgendwo befürchtet, hätte aber nicht gedacht, dass das uns Probleme machen würde, da ich ja gewählt hatte xD

      Ja klar. :D Steht sogar in der Rollenbeschreibung. Vollwertiger Wolf, nur das er nicht ins Rudel darf und eine Bürgerrolle hat.

      Gravity wrote:

      Und ich dachte immer die Wölfe sprechen ihre Wahl in der Konvi ab D

      Tun sie auch. Nur als Tagelöhner war ich nicht im Rudel und daher auch nicht in der Konvi, obwohl ich mit dem Rudel zusammen gespielt habe. ;)
    • Mekkoga wrote:

      YnevaWolf wrote:

      Saikx wrote:

      YunTakeo wrote:

      Hat keiner von uns ein Opfer gewählt und Yneva Mekkoga oder was ist passiert? :x
      Mein Vote war um 19:23 auf Eichenherz. Sie war wohl Zeitreisende, glaube ich.
      Ich hab Mekk gewählt und scheinbar waren wir die einzigen, die eine Wahl abgegeben haben.
      Und ich war letzte Nacht bei Saikx und habe dessen Zettel mit Eichenherz verschwinden lassen, bevor Tonja und Majikku ihn lesen konnten :$

      Könnte auch noch paar witzige Anekdoten erzählen, wo ich Nachts so war und was ich Tonja und Majikku so geschrieben habe :hihi:

      Gerne. :D

      Ich hab auch einmal einen kleinen Wall of Text in meine Konvi geschrieben, wo ich nicht mehr wusste, was ich tun sollte und quasi Selbstgespräche geführt habe. (Am Ende hab ich Arrow die Tulpe gegeben. Hat mich massiv geärgert, weil der einfach mal nicht gewählt hat >_>)
    • @YnevaWolf:

      Das war meine erste Reaktion als ich die Rolle von Tonja und Majikku bekam:
      Display Spoiler

      Mekkoga wrote:

      Ich schmeiß mich gerade weg vor Lachen als ich die Rolle gelesen habe :kl:
      Nach Ende der letzten Runde wurden mir von den SL eine gewisse Präferenz zu Übernachtungsrollen wie Verführer unterstellt :$
      Und nun soll ich nachts wieder um die Häuser ziehen? Das macht ihr bestimmt absichtlich, denn so lässt sich nur schwer für mich am eigenen Ruf arbeiten :tlmao:
      Naja, ich schaue mich dann mal um, vielleicht finde ich ja eine sympathische Person, wo ich diese Nacht übernachten kann :$ *unschuldig guck*


      1. Nachtphase: Ciyta - Der erste Weg diese Runde führte mich natürlich ins Wirtshaus.
      Das war ein unterhaltsamer Abend und das ein oder andere Maß zu viel war auch dabei, daher auch meine Verspätung zur Tagphase :$

      2. Nachtphase: Turtacos - Vorher noch schön paar Tacos und nen Dip eingepackt und dann gab es einen schönen
      Serienabend bei ihm. Natürlich dabei die erste komplette Staffel Spongebob Schwammkopf gegönnt.
      Bin dann irgendwann morgens abgehauen, er wollte aber noch die nächste Staffel gucken. Vlt. es dadurch seine Inaktivität begründet :ka:
      Diese Übernachtung hatte ich übrigens in ein Rätsel verpackt:
      Display Spoiler


      Mekkoga wrote:

      Wenn hasi übers Wochenende verreist, müsste ich sie ja eigentlich vorher nochmal besuchen :hmm2:
      Anderseits will ich nicht, dass im Protokoll steht, dass ich nur Damen besuche ... ihr wisst schon wegen Ruf und so :$
      Deswegen packe ich meinen Koffer und nehme mit:
      - eine Kroße Krabbe Pizza
      - Spongebob Staffel 1-2
      - ein Paket Tacos
      - einen scharfen Dip
      Schon eine Idee, wenn ich besuche? :$
      Display Spoiler
      Ich besuche Turtacos.



      3. Nachtphase: Froxyfan - Gemütlich am Lagerfeuer ein bisschen philosophiert.
      Möglicherweise hat er dabei die eine oder andere Aussage von mir fehlinterpretiert, so dass ich im folgenden eher unbürgerlich auf ihn wirkte :lol:

      4. Nachtphase: Saikx - Das habe ich ja bereits erzählt :hihi:
      - Werwölfe im Düsterwald -

      The post was edited 2 times, last by Mekkoga ().

    • Saikx wrote:

      GoPika wrote:

      WANN kann man sich anmelden O.O
      Ich will sofort mitspielen :O
      Frühestens Mitte September. Anfang September geht leider nicht, da ich dort für meinen Geburtstag nunmal Zeit brauche^^Ich hoffe du wirst während der Wartezeit nicht verzweifeln

      Bei den Anspielungen bekomme ich Schnappatmung :D
      Kannst mich direkt im Anmeldethread anmelden, wenn du soweit bist, das lasse ich mir im Leben nicht entgehen, wenn der Ultimative Werwolfspieler gesucht wird ;)
    • Ich möchte mich nochmals für mein Fehlen entschuldigen. Das Protokoll ist fast fertig, nur noch Formatieren. Ansonsten arbeite ich an den Texten, die ich hier nochmal als Fließtext einfügen werde, damit keiner suchen muss, der sie lesen will ;)
    • Das war eine schöne Runde:) Zwar hab ich nicht viel geschrieben, aber immer fleißig mitgelesen :$ Wenn ich mir aber anschaue, dass einfach alle meine Verdächtigen Bürger waren, dann ist es umso besser, dass ich euch nicht auf dumme Gedanken gebracht habe :tlmao: . @Silvarro Ich bin genau in deine Fälle getappt! Ich war mir die ganze Runde lang felsenfest sicher, dass du durch deine Fehler Bürger bist :$ Sorry @Mekkoga, dass ich dich in den letzten Minuten zum Lynchopfer hab werden lassen :$ Unter allen Möglichkeiten kammst du mir am wölflichsten rüber. Ich hab sogar, nachdem Saikx und YunevaWolf auch mit auf die Wahl aufgesprungen sind, gedacht das es falsch war dich zu wählen, aber es war schon zu spät.
      Ein großes Lob an @Majikku und @Tonja, die diese Runde toll geleitet haben :luigi:
    • Jabber ich habe deine Rolle tatsächlich erraten gehabt. Wobei es stimmt was ich geschrieben habe in der Tagphase. Der Blok war richtig und die Rolle dann nach Ausschlussverfahren :$

      Ich hatte extra nicht zum Opfer abgestimmt weil ich das zusammen mit der Streuner Nachricht machen wollte aber es hat mir keiner gesagt wo ich hin sollte :$


      Öhm Rollenliste weil toni sicher schon schläft und maji krank ist:
      Also zumindest bei den Wölfen zu 100% :
      Silvarro - veggiewolf
      Saikx - Giftmischer
      Turtacos - Entführer
      YunTakeo - streuner
      Arrow - doppelgänger-streuner

      YnevaWolf - Floristin-Tagelöhner

      Bürger nicht ganz 100%
      Hasenprinzessin - Floristin
      Mekkoga - Angsthase
      Froxyfan - Philosoph
      Eichenherz - Prinz / Zeitreisende (ich hätte Prinz gesagt wegen ihrer Spielweise und das War die halbe Rund meine Vermutung, aber Zeitreisende würde auch erklären dass keiner gestorben ist und vor allem passt die Rolle auch ins Schema )


      Und ich denke wegen der Runde werden wir im Komitee etwas besprechen dass es jetzt nicht 4 Wochen Pause gibt. Vielleicht lässt sich da noch eine Runde zwischen schieben oder so :$

    Impressum · Datenschutz

    © 1999–2019 Filb.de

    Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.