Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

[Runde 63 | Blind] Die Metroids von der B.S.L.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo an alle ... entschuldigt meine Inaktivität. Ich hatte wieder dieses total fehlende Logikdenken ... und Zeit hatte ich dann plötzlich auch keine mehr. Und trotzdem überleb ich auch noch bis zum Schluss, unverschämt ... daher danke an meine Mitwölfe. Ich hatte auch die Befürchtung, ich hätte irgendwas durch meine Flucht vereitelt, aber es scheinen schließlich doch alle zufrieden zu sein.
      Gut gespielt an alle & ich hoffe, unsere Neulinge diese Runde sind ein wenig auf den wölfischen Geschmack gekommen. ;)

Mekkoga schrieb:

2. Nachtphase: Turtacos - Vorher noch schön paar Tacos und nen Dip eingepackt und dann gab es einen schönen
      Serienabend bei ihm. Natürlich dabei die erste komplette Staffel Spongebob Schwammkopf gegönnt.
      Bin dann irgendwann morgens abgehauen, er wollte aber noch die nächste Staffel gucken. Vlt. es dadurch seine Inaktivität begründet :ka:
      Diese Übernachtung hatte ich übrigens in ein Rätsel verpackt:

Mekkoga schrieb:

Wenn hasi übers Wochenende verreist, müsste ich sie ja eigentlich vorher nochmal besuchen :hmm2:
      Anderseits will ich nicht, dass im Protokoll steht, dass ich nur Damen besuche ... ihr wisst schon wegen Ruf und so :$
      Deswegen packe ich meinen Koffer und nehme mit:
      - eine Kroße Krabbe Pizza
      - Spongebob Staffel 1-2
      - ein Paket Tacos
      - einen scharfen Dip
      Schon eine Idee, wenn ich besuche? :$
      Spoiler anzeigen
      Ich besuche Turtacos.

min jung, ich musste Tränen lachen, danke dafür :tlmao:
      Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet.
      [IMG:http://rs1021.pbsrc.com/albums/af334/dbust3r/smile/30uvmg5_th.gif~c100] [IMG:http://i.capsspot.com/s/17/1/1047753.gif] [IMG:http://25.media.tumblr.com/d3b570f9ccdc98683dd1cdc9184c8e90/tumblr_mvpfvx3JOW1reats2o1_500.gif]
      Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Turtacos ()

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.