Moin moin
Nach der Wiederaufnahme des Tippspiels hier im Forum nach einer kurzen Pause (in der das Tippsoiel auf Kicker ausgetragen wurde) im letzten Jahr, wird es dies auch für die kommende Saison 2017/18 geben. 90 Tage werden seit dem 34. Spieltag vergangen sein, wenn nächste Woche Freitag, am 18. August, die neue Saison mit dem Spiel FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen angepfiffen wird. 90 Tage des Urlaubs, Testens, Experimentierens, Transferierens. Neues wurde entdeckt, Altes überarbeitet.
Lange Rede, kurzer Sinn: Herzlich willkommen zum Tippspiel für die Bundesliga-Saison 2017/18!
Was wird getippt?
In diesem Sinne: Ran an die Tastatur und tippen, was das Zeug hält.
Um hier mal ein paar anzupingen, die evtl. Zeit (wird nicht viel von benötigt) und Lust haben könnten, bei dem Tippspiel mitzumachen:
@HoLy (der HSV braucht doch einen Unterstützer
) @dipset125 @Zazou (jetzt wo Poldi schon in Japan spielt...) @Arrow @Gravity @Givrali (dass Braunschweig den Aufstieg leider nicht geschafft hat, soll kein Hindernis sein
) @Pinturicchio @Anki1
Wenn ich wen nicht angepingt habe, liegt das einfach nur daran, dass ich ihn oder sie vergessen habe
Selbstverständölich ist hier jeder willkommen, der Lust an einem Tippspiel hat, für das er oder sie kein Geld bezahlen muss
Ganz egal ob Hardcorefan, Gelegenheitsgucker oder jemand, der Woche für Woche nur die Ergebnisse liest. Kommt vorbei, der Eintritt ist frei

Nach der Wiederaufnahme des Tippspiels hier im Forum nach einer kurzen Pause (in der das Tippsoiel auf Kicker ausgetragen wurde) im letzten Jahr, wird es dies auch für die kommende Saison 2017/18 geben. 90 Tage werden seit dem 34. Spieltag vergangen sein, wenn nächste Woche Freitag, am 18. August, die neue Saison mit dem Spiel FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen angepfiffen wird. 90 Tage des Urlaubs, Testens, Experimentierens, Transferierens. Neues wurde entdeckt, Altes überarbeitet.
Lange Rede, kurzer Sinn: Herzlich willkommen zum Tippspiel für die Bundesliga-Saison 2017/18!
Was wird getippt?
- Natürlich der jeweilige Spieltag
- Bis zum Anpfiff des Freitagsspiels am zweiten Spieltag (1. FC Köln - Hamburger SV) am 25. August um 20:30 Uhr habt ihr die Möglichkeit, Gesamttipps abzugeben, wie bereits in der letzten Saison.
- Alle Tipps sind erlaubt, auch wenn sie noch so verrückt sind.
- Die allgemeinen Forenregeln sind selbstverständlich zu beachten.
- DL für die Tippabgabe ist jeweils der Anpfiff des jeweiligen Spiels
- Für ein richtiges Ergebnis gibt es 3 Punkte.
- Für einen Tipp mit der richtigen Differenz gibt es 2 Punkte.
- Für den richtigen Siegertipp gibt es 1 Punkt.
- Für jeden richtigen Tipp bei den Gesamttipps gibt es 10 Punkte.

In diesem Sinne: Ran an die Tastatur und tippen, was das Zeug hält.
Um hier mal ein paar anzupingen, die evtl. Zeit (wird nicht viel von benötigt) und Lust haben könnten, bei dem Tippspiel mitzumachen:
@HoLy (der HSV braucht doch einen Unterstützer

Wenn ich wen nicht angepingt habe, liegt das einfach nur daran, dass ich ihn oder sie vergessen habe

Wer immer lacht, dem glaubt man nicht, dass er auch weinen kann
Und wenn ihm auch das Herz zerbricht, man sieht es ihm nicht an
Und von mir erwartet ihr nur Spaß und schönen Schein
Es ist nicht leicht, ein Clown zu sein
Und wenn ihm auch das Herz zerbricht, man sieht es ihm nicht an
Und von mir erwartet ihr nur Spaß und schönen Schein
Es ist nicht leicht, ein Clown zu sein