Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pocket Monsters Sun & Moon: Folge 37

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pocket Monsters Sun & Moon: Folge 37

Filb.de-News #3798 von Buoysel am 10.08.2017 um 12:38 Uhr
      Bild aus der Folge

Am heutigen Anime-Donnerstag gab es wieder eine neue Episode der aktuellen TV-Serie Pocket Monsters Sun & Moon. In unserem Episodenguide findet ihr wie gewohnt eine Bildergalerie:

Alle weiteren Informationen zur Folge gibt es in Kürze auch im PokéWiki!
      Unter „Weiterlesen“ findet ihr die Vorschau auf die nächste Folge, sowie den heutigen Spezial-QR-Code für Kapu-Fala. Der QR-Code kann nur mit den japanischen Versionen von Pokémon Sonne und Mond eingescannt werden.

Vorschau: Pocket Monsters Sun & Moon, Folge 38
      ミミッキュのばけのかわ!
      Mimikkyu no Bakenokawa!
      ©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon.

Japanischer Spezial-QR-Code
      für Kapu-Fala
    • Shakkour schrieb:

Weiß man jetzt den Typen?
      Wie zu erwarten Mono-Gestein. Wenn selbst die Mitternachtsform den Unlicht-Typen nicht bekommen hat, dann wäre es inkonsequent, der Zwischenform der Mittags- und Mitternachtsform diesen Typen zu geben.

Zur kommenden Folge: Wird Mimigmas wahres Aussehen enthüllt? Mich würde es nicht wundern, wenn der Anime Neuerungen der nächsten Spiele teasert. Zumindest wäre das etwas, was die Serie interessanter und sehenswerter machen würde.
      Nach der Vorstellung der Zwielicht-Form von Wolwerock würde mich eine alternative Form bzw. ein alternatives Kostüm oder eine Original-Form nicht überraschen. Meines Wissens nach ist Mimigma ähnlich, wenn nicht sogar beliebter als Wolwerock. Quajutsu hat ja als beliebtester Kalos-Starter auch eine Extrawurst bekommen. Daher wäre diese Art des Fanservices auch bei Mimigma denkbar.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gaudium ()

• Folge 37 und Ash hat in seinem Team die erste Entwicklung für Alola.
      Und jetzt haben wir dieses außergewöhnliche Wolwerock im Team, ich mag es.
      Aber die Sache mit Kapu-Fala muss mir mal bitte jemand erklären, nur mit Bildern werde ich darauß leider nicht schlau. :$:

Mimgma verliert also sein Kostüm, ob es ein neues bekommt und ob das die Bestätigung dafür ist das es neue Kostüme in USUM bekommt? Ich würde mich freuen. Mal sehen wie die nächste Foleg ausgeht.

~Aktuelle Folge~
      Sonne/Mond074
      Sonne/Mond Anime
    • Gladio, sein Wolwerock und Typ:Null wirken in der Folge aber irgendwie verloren. Es scheint fast so als ob man Gladio nur wegen seines Nacht-Form Wolwerock gezeigt hätte. Was ist am Ende überhaupt mit den 3en passiert? Sein Wolwerock ist schneller verschwunden als es aufgetaucht ist und bei Gladio und Typ:Null hat man dann auch nichts mehr gesehen. Man hätte nach der Entwicklung von Wuffels wenigstens noch zeigen können wie Wolwerock zu Gladio zurückkehrt.
      Just Charaxas
    • Givrali schrieb:

Was ich ganz vergessen hatte zu erwähnen, Gladio hat also tatsächlich Typ: Null.
      Schön das er es hat, war immerhin im Spiel genau so.
      Wäre schade gewesen, wenn er es nicht gehabt hatte.
      Glaub mir, icch bin auch erzürnt darüber, dass dieses Wuffels mit der Fähigkeit sich zu der neuen Form zu entwickeln nur als Event und nicht regulär im Spie lverfügbar ist! :grrr:

Ich finde die neue Form, allein schon wegen den Augenfarben und der Körperfarbe richtig geil und besser als die anderen zwei, auch wenn ich es schon, aus persönlicher Sicht iwie traurig finde, dass das Pokemon nun nichtmehr als Wuffels, eines meiner Lieblingspokemon zu sehen ist (jaaaaa, ich mag so kleine Welpen halt) :'(

Ob Mimigma jetzt eine neue Form bekommt oder nicht... hauptsache DIESE kann man wenigstens, im Gegensatz zum Dämmerungs-Wolwerock und dem Ash-Quajutsu im regulären Spielverlauf finden. Wenn das AUCH wieder als Event der Fall sein sollte, können sie von mir aus sich die neue Form ruhig sparen...

Wenn die schon so alles zu Events machen.... iwan in par Jahren kostet ein ganz besonderes Super-Event-Pokemon auf einmal noch 10€ oder so... Tut mir ehrlich leid, wenn ich so negativ reagiere, aber ich finde es halt mit den Events sehr traurig :(
    • Habe mir seit langer Zeit mal wieder eine Anime-Folge angeschaut.

Animiert gefällt mir die Zwielicht-Form momentan von den drei Formen eigentlich am besten, die sieht richtig toll aus :hihi:
      Zum Anime: Wie wurde das jetzt mit den Prüfungen auf Akala gelöst?
      Also den Kampf gegen Mayla habe ich mitgekriegt, aber gab es auch kleine Prüfungen?
      Und fährt die Gruppe nun zurück nach Mele-Mele oder geht es nach Ula-Ula?
      - Werwölfe im Düsterwald -
    • Jetzt wo man drüber nachdenkt, war Typ:Null in der Folge irgendwie deplaziert.
      Selbst um den Zuschauer zu zeigen das es da ist und Gladio es wirklich hat, war es irgendwie nicht präsent genug. einfach weil die Entwicklung alles überstrahlt hat, habe es sogar bei meinem 1. Post hier komplett vergessen.
      Das hat das arme Ding nicht verdient.

~Aktuelle Folge~
      Sonne/Mond074
      Sonne/Mond Anime
    • Ich habe mir gerade die Folge angeschaut und wow ist Kapu-Fala brutal. Verprügelt erst ein Pokémon welches einfach nur trainieren will, verzieht sich sobald andere auftauchen ohne daran zu denken ihr Opfer vielleicht zu heilen, attackiert fast genauso random das Nacht-Form Wolwerock und will selbiges auch mit dem Wuffels tun, als es merkt, dass sie es nicht heilen kann. Kukui, wenn ich ihn richtig verstanden habe, meinte sogar, dass es ohnmächtige Kampf-Gegner sogar zu Tode prügelt.

Wäre ich der Trainer von diesem Wuffels (oder jedem anderen Pokémon welches dieser Schutzpatron so zurichten würde) hätte ich trotz der Entwicklung von Wuffels mir ernsthaft Gedanken darüber gemacht diesen Kapu "zu enthronen", sobald ich genügend starke Pokémon habe o.O
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.