Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Raichus Standartform mit Gen.7 Zeichen

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Raichus Standartform mit Gen.7 Zeichen

      Hallo,

      ich finde leider kein Eintrag daher erstelle ich mal ein neues Thema und hoffe auf Hilfe.

      Ich versuche gerade alle Pokemon mit einen Gen. 7 Tag zu züchten, dazu zählen für mich sowohl die Standardformen als auch die Reginalformen dazu. in Pokewiki steht, gibt am einen Pokemon ein Ewigstein zu tragen, z.b. wenn es die Standartform aus der 6. Gen. hat, dass das gezüchtete Pokemon dann auch die Standardform ist. Bei Ratzfratz und Sandam, welche die Basis schon ggf. eine Regionalform besitzt, klappt das auch gut. Ist aber die Weiterentwicklung erst die Reginalform, wie bei Raichu oder Owei, klappt das nicht. Ich habe beide mit einen Pikachu bwz. Owei mit Ewigstein in Sonne gezüchtet. Bei der weiterentwicklung entstehen aber immer die Reginalform. Kennt jemand das Problem und weiß wie man das umgeht?
    • Hey DestinyFalcon,

      soweit ich weiß, wird sich ein aus Alola stammendes Pikachu in So/Mo leider immer in ein Alola-Raichu weiterentwickeln.

      Evtl. ist es möglich, wenn du anstatt Pikachu Raichu bei der Zucht verwendest, aber das ist nur eine vage Theorie, die ich selbst noch nicht ausprobiert habe und dir daher leider auch nicht bestätigen kann.

      lg,
      Arrow #i-marshadow#
    • Danke für deine Antwort aber ich glaube nicht dass das funktionieren wird.

      Ich wollte dein Tipp gerade mal testen und hab mein Pikachu von Omega Rubin, welches ich zum züchten genommen hatte, in Sonne entwickelt. Obwohl es herkunft Hoenn hatte, hat es sich in seine Alola-Form entwickelt. Also erkennt dass System gar nicht woher ein Pokemon kommt und wie seine Entwicklung aussehen müßte. Wenn es die gleiche Basis hat ist die weiterentwicklung wohl immer die Regional-Form.
    Impressum · Datenschutz

    © 1999–2019 Filb.de

    Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.