Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Angepinnt Was war euer letzter Kinofilm?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Achtung Spoiler im Spoiler :$

Spoiler anzeigen
      Aber genau das meinte ich doch. Eigentlich ist es zu wenig, weil man die Storys ausbauen könnte. Nicht zu viel D: Weil in den einzelnen Storys Dinge fehlen, die es noch packender gemacht hätten.

Bei Newt naja also es wurde schon gesagt, dass Tina aus zwei Gründen sauer ist. 1) Weil Newt in einem Brief sich wohl negativ über Auroren geäußert hat. 2) Wegen der Falschmeldung in der Zeitung.
      Aber ja die Szene wo er ihr das Buch überbringt hätte ich auch gern gesehen. Schon allein weil er es bestimmt ähnlich verpeilt hätte wie die Art Liebeserklärung und ich das irgendwie niedlich, doof und alles zu gleich finde XD
      Ja bin ein Newt-Fangirl :$

Das mit Letas Familie fand ich jetzt aber schon nicht ganz unrealistisch. Gut warum sie nicht auf die französische Schule geht ka das wird nicht gesagt. Aber dass er auch seine Tochter (auch wenn er sie nicht so sehr liebt) auch in Sicherheit bringen will, finde ich jetzt nicht so unlogisch.

Uhm ich weiß nicht. Also ja spannend war der Film vllt in der Mitte nicht so sehr, aber hätte er das sein müssen? Ist ja an sich kein Action Film. Also mich hat eher gestört, dass sie einiges weggelassen haben und dann so Kleinigkeiten... zb:

1) Dumbledor siezt Newt. Äh Dumbledore duzt jeden Schüler egal wie alt. Er hat sogar Voldemort noch geduzt und ich finde das zeigt einfach irgendwie die besondere Beziehung zwischen ihnen.
      Dumbledore duzt Leta im Klassenraum. Aber Newt wird konsequent gesietzt. Why? D:

2) Letas Tod
      Rein von der Handlung her machte er keinen Sinn. Nobel dass sie sich opfert um ihren Freunden Zeit zu erkaufen. Dummerweise nutzen diese die Zeit nicht, sondern versuchen sie zu retten. Und nachdem sie begriffen haben dass sie wohl tot ist, fallen sie in eine Schockstarre. Nicht dass es nicht verständlich wäre die Brüder hatten eine besondere Beziehung zu ihr, Aber das macht ihren Tod so unnötig D:
      Ja ich weiß. Sie musste sterben, weil Newt jetzt einen Grund hat etwas gegen Grindelwald zu unternehmen. Aber tzd :x

3) Grindelwald > Voldemort
      Ich finde dieser Film halt eigentlich etwas gezeigt, was er nicht zeigen sollte. Und zwar dass Grindelwald mächtiger ist als Voldemort. Einfach weil er nicht nur skurpellos irgendwelche Leute mordet. Er kann Leute einfach mit Worten überzeugen für ihn zu arbeiten und sie zu manipulieren. Das macht ihn in meinen Augen deutlich gefährlicher als Voldemort. Warum das ein Problem ist? Nun galt Voldemort nicht als der gefährlichste böse Magier aller Zeiten? :x

das waren so meine größten Kritikpunkte. Aber ich glaube vllt sollte man das im HP-Fanclub weiterbesprechen :$

Banner made by Wichtel
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.