Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pinned Was war euer letzter Kinofilm?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Dürfte man vielleicht auch in die Zukunft reisen, um sich einen Film anzusehen und hier zu nennen?
      Der (zum Glück endlich überarbeitete) Sonic-Film ist nämlich noch gar nicht angelaufen, aber ich weiß jetzt bereits, dass ich den sehen will und auch vielleicht wieder für einige Zeit mein letzter Kinofilm sein würde. :B
    • Xeli wrote:

Ich gehe liebend gerne ins Kino, allerdings finde ich kaum jemanden der bock hat mit mir hinzugehen :)

Mein letzter film war Joker
      Da können wir uns zusammen tun - lach.

Mein letzter Kinofilm war Avengers: Endgame also auch schon etwas länger her...

Um wie Venico auch mal die Zeitmaschine zu benutzen: Star Wars - Der Aufstieg der Skywalker wird der Nächste sein, als Geburstagsgeschenk für meinen besten Freund.
      Mit freundlichen Grüßen, Glurak-Meister #i-gigadyna-glurak#
      Nintendo 2DS XL: 5172-5240-2653
      Nintendo Network ID: PokéChampStefan
      Nintendo Switch: SW-7218-8038-5216
      Pokémon Home: LVQDJPRVLCHT
      Discord: Glurak-Meistertrainer#8732
    • Nach über einem Jahr war ich am Donnerstag mal wieder im Kino, in "Weathering with you". Wieder ein fantastischer Film von Makoto Shinkai, auch wenn er sich vielleicht ein bisschen zu stark an Your Name anlehnt, sowohl vom Stil als auch vom Ablauf der Story her. Kann ihn trotzdem nur empfehlen. :)
    • War auch am Donnerstag im Kino und auch in Weathering with you.
      Ein sehr schöner Film, kann dem auch nur jeden empfehlen. Wer Yor Name mochte, wird diesen auch mögen.
      Wobei ich aber sagen muss Your Name hat mir von den beiden besser gefallen.
      Ich glaube den wird so lange nichts toppen.
    • das letzte was ich sah war star wars 9

lustige geschichte .. war quasi am starttermin und ich so beim reservieren wooow isja noch ziemlich viel frei komisch..

dann ich und mein kumpel so: wieso steht der Titel in englisch.... oh .. karte in OV

war aber ein guter film .. vll sogar nur weil er auf englisch war

kommt davon wenn mal schnell reserviert :P
    • New

SONIC THE HEDGEHOG!!!!!! :w:

Die Story war jetzt meiner Meinung nach nicht so der Bringer, da hätte es besseres gegeben, aber sch. drauf. Sonic war so geil, dass die Story ohnehin zur Nebensache wurde. Daher für alle, die ihn noch nicht gesehen haben und es noch vorhaben: Kopf zu und die Show genießen.
    • New

hab gestern abend SANIC gesehen

ok die Freigabe ab 6 war jetzt so mäßig , Jim Carrey ist Jim Carrey

und Julien Bam hat als Synchronsprecher nichts ! absolut nichts verloren...
      nennt sich perfektionist aber bruh da bist du noch weit enfternt... leider hört er weder mit Youtube noch mit Streamen auf...

aber der Film ist okay.. nicht der beste aber sehen kann man ihn
    • New

Also ich fand die Stimme gut. Ist zwar kein Marc Stachel (lol), aber irgendwie hat es doch gepasst.
      Und ob der Typ Julian Bam oder Julien Bum heißt, ist mir auch völlig Schnuppe, ich kenne den nicht mal.

Apropo Sanic. Ich fand's ja sowas von geilo, dass die sogar diesen Meme-Sonic in den Film integrediert haben in Form einer Phantomzeichnung. x'DDDD
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.