Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pinned Was war euer letzter Kinofilm?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich gehe mal stark davon aus, dass der Ersteller Filme meint, die man tatsächlich im Kino gesehen hat.
      Mein letzter war Avengers Endgame. Und davor Infinity Wars und Star Wars 7 & 8. Ich weiß, nur reinste Kommerzprodukte, aber was anderes wollen sich meine Freunde selten ansehen :(
    • Ja, aber derzeit gibt es ja keine Kinos, weil sie wegen Corona alle geschlossen haben, aber wäre doch irgendwie nett, das Thema trotzdem irgendwie am Leben zu erhalten. Mein letzter Kinofilm, wenn es wirklich danach geht, war Sonic the Hedgehog und das war im Februar. Ich glaube nicht, dass es vielen anders geht. (Nicht auf den Film bezogen, sondern auf den Zeitraum)
    • Zwar haben alle normalen Kinos zu, aber hier boomen die Autokinos und immer mehr davon werden provisorisch errichtet.

Mein letzter Kinofilm ist jetzt auch schon ein Jahr her, das war König der Löwen. Mich hat aber sehr enttäuscht, dass einige Dialoge verkürzt und verändert wurden und die Musik war auch irgendwie nicht so meins. Wahrscheinlich liegt das daran, dass ich den Zeichentrickfilm sooo häufig gesehen habe, da konnte mich die Neuauflage nur enttäuschen.
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.