Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Misty und Rocko im „Sonne & Mond“-Anime

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• das ist so super das es stimmt .
      was super währe wenn man den (orangeinsel tracy sieht ) dann währe es einfach nur perfekt oder wenn ash seine alten pokemon im kampf nehme würde und zwar.
      pikachu Glurak (shiggy)

( bibor es war wirklich, damals im anime eine Frechheit das er es casey gegeben hatte nur weil sie gestreifte pokemon so mochte diese pokemon hätte so gut zu ihm gepasst aber nein er musste es ja hergeben ) .
      (bei allpollo das selbe er musste, es ja unbedingt sarbina geben).
      oder wenn ashs ( smettbo) mit dem schöenen rosaen weiblichen anime smettbo vorbeikommen würde und sie hätten kleinebabyraubys das währe so schön

( lapras ) Noctuh Skaraborn Bisasam Sleimok Kingler Tauros Relaxo Igelavar Karnimani Donphan
      ( golking warum er und misty das nach dem Wettbewerb freigelassen haben ist einfach gemein. oder waren das die regel das man es fängt und wieder freilässt aber warum das ist pokemon und nicht, unsere Welt. also kann man gefangene pokemon auch behalten und muss sie nicht wieder hergeben. gerade bei Käfer oder Angelwettbewerbe müsste man sich solche pokemon im anime behalten . )

was dann schön währe wenn sich ash im vertaniawald das iwitak von damals als es in folge 1 beste folge überhaupt noch ein habitak was fangen würde und er sich dann gleich noch noch tauboss mitnehmen würde was er ja auch dort gelassen hatte und dann müsste er sich auch noch sein rassaf holen

wenn jetzt noch butch und casey und richy oder todt der Fotograf oder gary oder der kapadorHändler, Mister Charles Goodshow und falls man ihre 3 schwestern sieht ob man sie dann wohl wieder mit ihren buntenperrücken sieht weil misty hat ja orangene haare aber welche echte animehaarfarbe haben im anime wohl ihre Schwestern wirklich weil die bunten Farben sind ja nur ihre

showPerücken für ihre pokemon unterwassershow haben und ob misys 3 ältere Schwestern wohl ihre Weltreise schon fertig haben weil das war der Grund warum damals misty zurück in die Arena musste eigentlich wollte sie ja lieber mit ash weiterreisen werden sie das im anime wohl irgendwie erzählen.

und dann müsste noch gowonni der Boss von jessie jams und mauzi auftauchen. oder wenn jessies arbok und jams smogmog auf einmal einfach kommen und wieder mit ihnnen reisen, würden ach das währe so schön oder wenn auf einmal mistys togetik vorbeigeflogen kommen würde und sie das im Kampf gegen ash benutzen würde oder ihr garados aber ohne die megaentwicklung oder das sie im anime endlich mal ihr Liebiskus einsetzt weil das hat sie ja nur im PokémonChronicles benutze. aber den anime gibt es ja leider nur in Japan aber auch weil sie ja leider nur dort bekommen hat es wird zeit.

das sie es auch im anime einsetzt oder wenn Azurill mal ein paar gute Attacken beherrschen würde oder es sich zu marril oder azrmairll weiterentwickelt hätte das währe so was von traumhaft, oder das sie auch ihre restlichen pokemon einsetzt das währe perfekt genau so bei rocko das er sein stahlos einsetzt aber ohne die megaentwicklung + seine andren Pokemon das währe so super und das rocko erzählt das er benny getroffenen hat und wenn man mal Drake wieder treffen könnte.

oder das rocko das vulpix was er mal hatte wieder sehen würde oder es wieder mal haben dürfte das währe so schön wie alt misty wohl inzwischen ist wahrscheinlich noch immer 10 oder auch 11 ist eigentlich schon eigenartig aber auch gleichzeitig richtig, super wenn man quasi mit 10 Jahren seine pokemonreise beginnen kann und dann durch die ganze pokemon welt reisen kann und man als Kind nicht mal zur schule gehen muss weil in der pokemonwelt ist es ja Eigenreich so das sobald man Trainer ist ist man eigentlich erwachsen.

und da ist es ganz egal wie alt, man ist man ist dann erwachsen darum musste ash auch früher nie in die schule aber jetzt haben sie im anime alles anderes gemacht und er besucht eine schule und wenn sie im anime dann auch noch so musik nehem wie es früher, war also das währe wirklich perfekt also den titel Pokémon World“ in englisch ein traum und auch in deutsch das beste überhaupt und wenn man dann noch an den movie denkt wo das Lied auch ist so gut.

ob misty wohl noch immer so, verliebt in ash ist wie sie es früher war zum beispiel bei der folge mit rudy ich bin sehr gespannt weil ash und misty sind und würden das allerbeste liebespaar, in pokemon abgeben aber
      vieleicht ist sie ja auch in den orangeliga treacy verliebt ....

hoffentlich bekommen rocko und misty auch wieder ihre früheren alten deutschen Synchronsprecher weil wenn es andere währen das währe eine Katastrophe

und dann noch das singende pumelluf das alle wenn sie eingeschlafen sind mit dem schwazrnen Filzstift den des damals von ahs Rucksack genommen hat benutzen würde und wieder, alle im geseiht anmalen, würde oder der dergolde gs pokeball oder wenn ash misty und rocko endlich mal ihre aprikopokebälle benutzen würden also die die sie dann nicht mehr benutzt haben wie bei
      Rocko einen Schwerball. für ash Turboball und turboball für mistry welche sie mal benutzen könnten .

das währe alles so, perfekt wird wahrscheinlich aber so nicht passieren aber träumen darf man doch wohl noch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Floh () aus folgendem Grund: Textwall in passende Größe gebracht. Bitte nicht extra noch die Schriftgröße aufblähen.

• Was die deutsche Synchro angeht: Die deutsche Synchronstimme von Misty spricht ja zur Zeit Officer Rocky, es wäre also dämlich sie nicht wieder für ihre ursprüngliche Rolle zu engagieren, wenn sie ohnehin schon dabei ist.

Rocko fing Tannza mit dem Schwerball; Ash's Karnimani ist in dem Köderball genauso wie Misty Corasonn mit einem Köderball gefangen hat. Schade das eigentlich nie geklärt wurde wessen Köderball Karnimani gefangen hat.. das interessiert mich irgendwie immer noch.
      Just Charaxas

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Charaxas ()

• wenn rocko wirklich rausgeflogen sein könnte wie du sagst und jetzt zum beispiel kein doktor mehr sein sollte dann währe das ja genau so wie damals als rocko bei professor iwy war und weil sie ihn nicht liebte ist er wieder gegangen weil wenn jetzt auf ash treffen sollte dann und kein doktor mehr währe dann währe das ja praktisch genau das selbe weil damals war das in der orange liga zeit und jetzt ist es in der alola zeit also beides inselzeiten schon witztig wenn es so währe oder
    • Hmm, ich bin etwas abgeneigt von dem Gastauftritt, keine Ahnung warum. Ich finde Misty und Rocko super, keine Frage, immerhin bin ich mit den zwein aufgewachsen. Angesichts der Tatsache dass diese Gastauftritte jetzt so schnell nach dem Film kommen, in der sie EIGENTLICH hätten gezeigt werden sollen (und lasst mal die Credits außen vor) aber sowas von überhaupt keine Relevanz hatten, hätte ich es PERSÖNLICH (reißt mir den Kopf ab, na los, traut euch) besser gefunden, wenn sie die zwei denn ENTWEDER sowohl im Film integriert hätten als ihnen auch einen Gastauftritt zu widmen oder bei beiden komplett weglassen.
      Jetzt wirkt es halt für mich so "Seht her, Ashs Kantoreise haben wir nun so gemacht, dass wir Rocko und Misty komplett verneinen, als hätten sie nie existiert" und nun "hoppla, wär mal wieder Zeit sie zu zeigen"
      Keine Ahnung, wirkt in meinen Augen falsch. Ich freue mich auf Mistys Sterndu, wenn wir das überhaupt zu Gesicht bekommen.

Weiterhin stört mich, dass Ash dafür nach Kanto reist und die zwei nicht zu ihm kommen. Erster Grund dafür ist, dass Misty auf Alola vor allem in ihrem Element wäre und auch mal neue Pokemon dieser Art fangen könnte.
      Noch dazu kommt, dass bisher jeder Gastauftritt einer Person von Interaktion gelebt hat. Misty und Max z.B die sich super verstanden haben, weil sie beide Geschwister haben, auf deren Rücksichtslosigkeit sie Acht geben müssen. Maike und Lucia, wovon erstere Lucia neuen Mut für das weitere Streben auf ihrem Lebensweg gab. Somit konnte Lucia sich aus ihrer Kriese retten und den GF voller Zuversicht fokusieren. Lucia und Lilia, bei dem sich Lilia ihrem Angsttyp Eis (Mamutel) in dem World Tournament gestellt hat (und noch weitere Interaktionen)
      Es ist einfach so dass bisherige Gastauftritte davon gelebt haben, dass eine Interaktion zwischen altem und neuen Cast vorhanden war. Wenn Ash seine Klassenkameraden nicht mitnimmt nach Kanto, und uns somit ein Kochduell (oder Rezeptaustausch) zwischen Maho und Rocko oder ein Schwimmrennen oder Wasserpokemonwetteifern zwischen Misty und Tracy verwehrt wird, und die Folge lediglich dazu dient, dass die beiden ihre Mega Evos vorstellen (zudem noch ohne Background Story woher sie die Megasteine überhaupt haben) dann ist das für mich ein auf gut Deutsch zusammengeklatschter Mist, der mir meine Nostalgischen Erinnerungen durcheinanderbringt und verhunzt.

Das ist MEINE Ansicht, mal sehen wie es kommen wird. Aber erfreut bin ich nicht wirklich.
    • Da sind ein paar interessante Gedanken dabei, aber zum Beispiel, dass Giovanni auftritt sehe ich als nicht so wahrscheinlich. Und wenn dann nur ganz kurz weil Team Rocket einen Bericht abgibt. Wobei du mich gerade auf nen Gedanken gebracht hast, auch wenn es unwahrscheinlich ist. Ich würde es so hart feiern, wenn der Bär ins Team Rocket Hauptquartier einbicht, um die drei wieder nach Alola zurückzuholen. Selbst Giovanni würde da glaube ich erstmal blöd schauen, wenn der Bär die plötzlich entführen sollte und ein paar Löcher hinterlässt.

Mir kam da übrigens ein Gedanke, warum Ash nach Kanto reisen könnte. Ich habe den 20. Film natürlicherweise noch nicht sehen können, aber auf der Wiki Seite habe ich gerade ein Bild aus einem der Trailer wiederentdeckt:

Marshadow haftet sich hier scheinbar an Ashs Schatten und auch einer seiner Dex-Einträge besagt, dass es sowas kann.

Sofern der Film nicht in irgendeinem Traum oder einer Illusion spielt und sich Marshadow immer noch in Kanto aufhält, könnte es doch hier nicht nur einen Auftritt bekommen (vlt. mischt es sich in den Mega-Stahlos Kampf ein und haut Stahlos durch seinen Typvorteil platt?), sondern auch indem es sich an Ashs Schatten haftet mit nach Alola kommen. Auf diese Weise muss Ash es nicht fangen (was bei einem Blick auf die Basiswertsumme das einzig sinnvolle wäre, mal abgesehen davon, dass es ein mystisches oder legendäres Pokémon ist), aber man könnte es so nach Alola transportieren. Dort könnte es alle paar Folgen mal auftauchen und die beziehung zwischen ihm und Ash weiter ausbauen lassen (Marshadow ist laut Dex-Eintrag eher feige) und es Ash irgendwann ähnlich wie Zygarde in XY&Z im letzten Teil der S/M Staffel dauerhaft begleiten lassen. Marshadows Schüchternheit ist eigentlich eine perfekte Eigenschaft, um es dem immerzu fröhlichen Cast aus dem Sonne/ Mond Anime näher zu bringen und somit etwas gegen die Schüchternheit zu tun. Selbst wenn es am Ende wieder nur Ash ist, der dem Pokémon die Probleme nimmt.

Die Idee ist mir bei der Ankündigung der Marshadow Verteilung gekommen. Diese ist zwar Wochen nach den Anime Folgen in Kanto, dennoch könnten die Kanto-Folgen die Verteilung etwas bewerben.

E: ich weiß, die Filme haben für gewöhnlich nie eine wirkliche Verbindung mit dem Anime, ich wollte meine Idee trotzdem vorstellen^^
      E2: Wobei ich gerade auf der News-Seite die Europa Flagge neben der Marshaddow Verteilung bemerke. Falls Japan tatsächlich nichts mit der Verteilung am Hut hat, ist die Theorie tatsächlich noch abwegiger, da die mögliche Bewerbung des Pokémons wegfällt.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Saikx ()

• Saikx schrieb:

E2: Wobei ich gerade auf der News-Seite die Europa Flagge neben der Marshaddow Verteilung bemerke. Falls Japan tatsächlich nichts mit der Verteilung am Hut hat, ist die Theorie tatsächlich noch abwegiger, da die mögliche Bewerbung des Pokémons wegfällt.
      Ok, Du hast es selbst erkannt, dann brauche ich dazu nicht mehr viel schreiben.
      Das Marshadow war während des 20. Kinofilms herunterladbar, sprich die Verteilung außerhalb Japans hat wohl damit absolut nichts zu tun und erfolgt einfach wieder im Herbst nach dem Kinofilm, was der üblichen Verteilung der Eventpokémon aus den japanischen Filmen entspricht.
    • Im Grunde finde ich es zwar einerseits relativ toll, cool, Klasse, ja. ABER...
      1. Wird das den ohnehin schon - in meinen Augen zumindest - grottigen Sonne/Mond-Anime auch nicht retten können. Es ist und bleibt für mich einfach Müll, egal wie hübsch man es verpacken will. Sorry, wenn ich das so sagen muss...
      2. Habe ich KEINE Lust, Misty und Rocko mit denselben völlig überzogenen Sonne/Mond-Derp-Faces zu sehen wie Ash und Co, einfach weil... NEIN!!!! und Out-of-Character (zumal noch nicht mal Rocko so übertrieben derpy war in den ganzen Staffeln über. Klar er hatte gewisse Moments, aber... dennoch).
      3. WARUM tragen sie die Klamotten von DAMALS? Sie hatten ANDERE Klamotten am Ende, die auch Canon waren. Guckssu hier:
      [IMG:http://media.animevice.com/uploads/3/31361/566060-misty_hoenn_outfit_1_.png][IMG:https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/7/71/DP-Brock.png]
      Indem man ihnen die alten Klamotten wieder gibt, ist das gewissermaßen ein Zeichen dafür, dass alles was nach Kanto passierte, gewissermaßen NIE passiert ist und B**** please, die Begründung: 'Ach ja das ist ja in einem anderen Universum wieder' zieht einfach nicht! Wir sind hier nicht bei The Flash und Multiversen (wo es gewissermaßen passt und hingehört). Und ich habe dieses Getue bei Pokémon auch irgendwo satt. JEDES Mal heißt es: 'Ach ja, ist ja ein ANDERES Universum.', oder 'Ach das spielt woanders!'. Man kann es sich auch echt ZU einfach machen... Was mich zu Punkt 4 führt:
      4. Da Rocko Stahlos und Misty Garados hat, sind das gewissermaßen Zeichen dafür, dass die Timeline aktuell sein muss und auch die Special-Folgen inbegriffen und Canon sind. Ihnen dadurch wieder den alten Stil zu geben, ist zwar gewissermaßen für uralte Fans von uns sicherlich toll und Nostalgie, aber es zeigt gewissermaßen optisch keinerlei Veränderung. Gerade deswegen hätten sich die neuen Klamotten einfach eher geeignet, um auch die aktuelle charakterliche Reife besser zu untermalen.
      5. Rocko und Misty waren gewissermaßen (neben Lilia) die - irgendwo - erwachsensten und seriösesten Begleiter von Ash. Sie jetzt in diesem Sonne/Mond-Kiddy-Stil zu sehen, ist einfach... schrecklich ungewohnt... Sie sehen aus wie kleine Kinder. Vor allem Misty. Also noch jünger als damals...
      Punkt 6 und weitere: Werde ich vermutlich nachträglich hinzufügen, wenn mir noch ein paar Punkte dazu einfallen sollten.

Was ich aber toll finde:
      Mega-Entwicklungen. Ja, richtig gelesen. Ich selbst benutze diese Entwicklung in Spielen nicht bzw. kaum (einfach weil es noch kein Mega-Arkani gibt), aber ich finde sie definitiv cool und dadurch das Rocko und Misty nun Mega-Pokémon haben, zeigt es, dass die Mega-Entwicklung seit Kalos nicht vergessen wurde (yay), sie gewissermaßen immer noch existent ist und gleichzeitig gibt es Rocko und Misty wieder eine gewisse weitere Reife-Veränderung, zumal so eine Mega-Entwicklung auch nicht so einfach zu kontrollieren ist und zeigt gewissermaßen die Liebe zu ihren Pokémon.

Bezüglich Kanto:
      Ja es deutet tatsächlich wirklich viel darauf hin, dass wir in US/UM nach Kanto reisen können, was mir persönlich ziemlich gefällt, auch wenn ich Kanto immer stinklangweilig fand. Aufgehübscht im Sonne/Mond-Stil hätte ich wirklich Lust Kanto auf diese Art und Weise zu bereisen.
    • Ich muss gerade mal ne Lanze brechen für den Sun/Moon-Anime: Nach anfänglicher Eingewöhnungszeit aufgrund des neuen Zeichenstils finde ich ihn eigentlich ziemlich gut. Der alte Stil hätte einfach null in das Setting von Alola gepasst. Wenn ich wirklich was kritisieren müsste, dann wärs höchstens, dass Ash sich wie ein Fünfjähriger aufführt. ^^"

Das Rocko und Misty im Anime einen Auftritt haben werden feiere ich sehr. Ich mag auch ihre neuen Artstyles, einfach weil sie zum restlichen Stil passen und sich perfekt ins Gesamtbild einfügen. Würde seltsam aussehen, wenn man sie in ihrer alten Form dort eingebaut hätte. Finds auch kein Stück schlimm, dass sie ihre alten Klamotten tragen. Ich meine: Wenn schon Nostalgie, dann auch richtig.

Aktuell drück ich einfach nur die Daumen, dass die ganzen Hinweise von Nintendo wirklich darauf hindeuten, dass man in in USUM in die Kanto-Region reisen kann. Wobei ich mir vorstellen könnte, dass man eventuell nur die dortigen Arenen besuchen kann. Einfach weil alle bisherigen Hinweise nur Arena-bezogen waren (inklusive Rocko und Misty, da diese auch Arenaleiter sind).
    • Fürchterlich, wie man die beiden mit diesem neuen Zeichenstil verunstaltet hat. Grausam, gefällt mir überhaupt nicht, aber ist ja Geschmackssache. Zumal die beiden nicht unbedingt zu meinen Lieblingscharakteren gehören und Rocko für mich auch ein reiner Hasscharakter ist.
      Vielleicht lassen sie die beiden wirklich zurückkehren, weil sie in USUM vorkommen werden. Wär mMn nicht nötig gewesen und wäre Ingame eine Überraschung geworden, aber wayne.
      Aber die ganze neue Serie ist sowieso nicht meins. Sowohl Zeichenstil und Inhalt sind für mich ein deutlicher Rückschritt. Das, was man in XYZ gut gemacht hat, wurde mit einem Schlag zerstört.
      Freundescode: 4570 - 9534 - 0140
    • Gravity schrieb:

@ShinyMarril Die Misty geht wie ich finde ja noch halbwegs aber der Rocko sieht ja echt schräg aus :tlol:
      Der S/M Anime wird ja immer schlimmer besser xD Bin mal gespannt ob noch andere alte Charaktere verunstaltet werden :fp:

Und bevor sich jemand beschwert ist ja nur meine Meinung
      Für mich ist das halt ein Rückschritt, was Zeichenstil und Geschichte angeht. Gegen Ende von XYZ war es eine Serie, die sich durchaus auch ältere Personen ansehen konnten. Aber das was da jetzt abgeliefert wird ist unterste Schublade, zumindest für mich. Gruselig. Ich hab mir mal zwei Folgen angesehen und bei der zweiten dann angewidert ausgemacht. Damit ist die Serie, solang sich daran nichts ändert, gestorben.

Ich will das gar nicht wissen, was die mit den alten Charakteren anstellen würden. Gruselige Vorstellung. :D
      Freundescode: 4570 - 9534 - 0140

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ShinyMarril ()

• ShinyMarril schrieb:

Gravity schrieb:

@ShinyMarril Die Misty geht wie ich finde ja noch halbwegs aber der Rocko sieht ja echt schräg aus :tlol:
      Der S/M Anime wird ja immer schlimmer besser xD Bin mal gespannt ob noch andere alte Charaktere verunstaltet werden :fp:

Und bevor sich jemand beschwert ist ja nur meine Meinung
      Für mich ist das halt ein Rückschritt, was Zeichenstil und Geschichte angeht. Gegen Ende von XYZ war es eine Serie, die sich durchaus auch ältere Personen ansehen konnten. Aber das was da jetzt abgeliefert wird ist unterste Schublade, zumindest für mich. Gruselig. Ich hab mir mal zwei Folgen angesehen und bei der zweiten dann angewidert ausgemacht. Damit ist die Serie, solang sich daran nichts ändert, gestorben.
      Ich will das gar nicht wissen, was die mit den alten Charakteren anstellen würden. Gruselige Vorstellung. :D
      Siegfried würde bestimmt zum Slapstick-Superhelden mutieren und Troy zum versnobbten Sparkel-Schönling. Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, wie man Samantha glaubwürdig in die Serie implementieren kann. Vor allem ihre "Sammlung" würde gar nicht zur Atmosphäre der Serie passen. Nachdem man Gladio halbwegs authentisch herübergebracht hat, habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass - vor allem wenn die UBs dann relevant werden - die Serie ernster und düsterer wird.

Generell würde mich dieser Verlauf sehr an Pokémon Super Mystery Dungeon erinnern. Am Anfang alles sehr bunt, kindisch, kitschig und freundlich. Gegen Ende nur Verrat, Tod, Verzweiflung und Dunkelheit. Selten ein Spiel gesehen, dessen erster Eindruck von der Story so sehr vom letzten Drittel des Spiels abweicht. Aber der hohe Schwierigkeitsgrad dieses Ablegers hätte einem zu denken geben müssen, dass dieses Spiel nicht für die Jüngsten gedacht ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gaudium ()

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.