Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Roleplay Game - Der RPG Fanclub!

• Ich hätte ja rein theoretisch Los Angeles vorgeschlagen aber die meisten Charaktere sind ja bereits vor dem Ende der Umfrage aktiv in Paris aktiv. Ich weiß nicht, wie man glaubwürdig schreiben kann, dass die dann plötzlich im Regenewald rumlaufen. Compiègne nördlich und Fontainebleau südlich haben zwar geile Wälder, aber was unsere Charas dann dort? Fände ich ehrlich gesagt auch nicht so reizvoll. da ja gerade die so andere Zivilisation so anders ist. Die Wälder sind jetzt nicht so großartig anders als in unseren geschichten, denke ich mal.

I AM YOUR NYUU WAIFU - CARRY MY BOOKS ò_ó
      Avatar von Valentinstagsaktion, zeigt Chloe und Bongo II, merci~ <3
    • Guten Tag.

Würde gerne beitreten.

Wenn ihr gerne dem Fanclub beitreten möchtet, dann beantwortet einfach folgende Fragen:
      - Wie lange spielt ihr schon?
      Müssten mittlerweile 5 bis 6 Jahre sein.

- Nimmst du auch an RPGs auf Filb teil? An welchen?
      Nicht so wirklich. Könnte man aber ändern. Spiele hauptsächlich Privat mit Freunden in einer geschlossenen Gruppe.

- Was ist dein Lieblingscharakter?
      Das wäre wohl Saigo, ein in diesem Forum komplett unbekanntet Charakter, jedoch bei Freunden von mir sehr bekannt.
    • Dann schließe ich mich auch mal an. =)

Wenn ihr gerne dem Fanclub beitreten möchtet, dann beantwortet einfach folgende Fragen:
      - Wie lange spielt ihr schon?
      Ebenfalls seit etwa 5 Jahren.

- Nimmst du auch an RPGs auf Filb teil? An welchen?
      Bisher nicht, aber je nachdem, was das Angebot hergibt, wird sich das natürlich ändern. Genau wie Lord Deidara spiele ich (mit ihm) derzeit noch in einer geschlossenen Gruppe.

- Was ist dein Lieblingscharakter?
      Eine schwierige Frage, da es viele Charaktere gibt, die mir ans Herz gewachsen sind. Einerseits gäbe es da die etwas verrückte Agentin und Spionin Kaori, dann Amber, die reife aber durch ihre Vergangenheit gespaltene Waldelfe und die Vampirschwestern der Tristania-Familie, die durch ihre langen Geschichten miteinander verbunden sind. Mehr verrate ich natürlich nicht, für den Fall, dass ich diese Charaktere hier wirklich mal spielen kann. =)
    • Auflösen fänd ich schade, gerade weil wir ja auch noch das interne RPG haben. Wenns nötig ist, würde ich das ganze einfach neu öffnen und weiter führen, sofern Obscurite damit einverstanden ist. Dann könnte man mittlerweile gelöschte User auch wieder entfernen. Ich verspreche auch, dass ich meinen Account nicht lösche.
      #NickiSince2009withAnotherNameSince2007
      Lass Dir von niemanden je einreden, dass Du was nicht kannst. Auch nicht von mir. Ok? Wenn Du einen Traum hast, musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können, wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn Du was willst, dann mach es. Basta
    • Auflösen würde ich den Fanclub nicht, aber selbst übernehmen kann ich momentan auch nicht. Ich bin im Moment sehr eingespannt im RL und das wird sich die nächste Zeit auch nicht mehr groß ändern, leider. Da wäre ich als Leiterin des Clubs ziemlich ungeeignet.

Daher würde ich sagen, Nickis Vorschlag wäre am Besten ^^ Ich könnte höchstens als zweite Leitung einspringen, wenn sich niemand anders findet. Aber ich denke, das wäre noch das geringste Problem.

"Obscuritemon!"
      Banner by Shu <3
    • Dann würde ich morgen Vormittag einen neuen Club eröffnen, wenn sich bis dato keiner mit Händen und Füßen dagegen wehrt. Zweite Leitung würde ich dann mit der Zeit gucken, wer da am aktivsten und zuverlässigsten ist :ka:
      Lass Dir von niemanden je einreden, dass Du was nicht kannst. Auch nicht von mir. Ok? Wenn Du einen Traum hast, musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können, wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn Du was willst, dann mach es. Basta
    • Ich glaube das ist nicht unbedingt nötig, Arrow. Oder besteht der Bedarf dannach? Ich wollte möglichst alles wichtige in den bzw die ersten beiden Antwortdinger hauen.
      Bin auch schon angefangen, aber das war doch etwasmehr als erwartet. Ich denke ihr könnt ca ab übermorgen/Mittwoch mit dem neuen Thread rechnen. Dann sollte er aber auch hochwertig und halt, so wie übersichtlich sein :)
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.